Feedback- & Gesprächsrunde zu den "Giver-Items für Weltmeister"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Elwetritsch gestartet, 6 Juni 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kollepp

Kollepp Freiherr des Forums

Verkaufsende ist der 19.6.2018, 19:00 Uhr.

Die Gruppenspiele beginnen am 14.6. und gehen bis zum 28.6. Das dusselige von BehPeh dabei, die Gruppe H beginnt erst am 19.6. um 14:00 Uhr mit den Ausscheidungsspielen!

In der Gruppe H kann nur auf Verdacht gekauft werden, wobei die Gruppe A ja schon am 14.6. beginnt und zum Verkaufsschluss 19.6. eine leichte Tendenz zu entdecken wäre.

Um zumindest allen Gruppenspielern gleiche Chancen einzuräumen, sollten den Gruppe H Spielern ebenfalls 6 Tage zur Auswahl im Spielbetrieb gegeben werden, wie den Gruppe A Spielern!

Eben vom 19.6 - 24.6.

Zuletzt bearbeitet: 12 Juni 2018
  2. Wildbeere

Wildbeere Lebende Forenlegende

Verkaufsende ist der 19.6.2018, 14:00 Uhr.,

Laut Kalender ist Verkaufende 19:00 Uhr :)

CharlyJoe gefällt dies.
  3. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo Wildbeere :)

öhm
    :oops:

OA und Kalender Ende 19 Uhr, wo liest du 14 Uhr?

Edith sieht gerade hier im Eröffnungspost steht 14 Uhr - ich *renne mal los*
    Ediths Zwilling: im Erföffnungspost beim Enddatum aus 14 Uhr Ende 19 Uhr gemacht und dankööö für deinen Hinweis. :)

Zuletzt bearbeitet: 11 Juni 2018
  4. Kollepp

Kollepp Freiherr des Forums

Die "Jungs" sind angekommen... schon teils hier ohne Socken in den Flieger... Armer DFB, sollten mal die Vereinsabgaben im Amateurbereich anheben, damit die "Jungs" mal Socken an die Füße kriegen...

Tsss... Gridgirls sind der F1 verboten, für die "Jungs" stehen dann die Mädels am grünen Teppich Spalier... :cry:

Zuletzt bearbeitet: 12 Juni 2018
    autum, Barbarossa1 und CharlyJoe gefällt dies.
  5. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Wegen den Fanfarben habe ich jetzt meine 8 Favoriten gekauft und aufgestellt. Nach meiner Tipperei ist Brasilen Deutschland das Finale. Und ich habe auf Siege der Favoriten gesetzt.
    Folglich sind Frankreich, Spanien, Argentinien, Uruguay, England bei mir dabei.
    Und als letztes habe ich Polen statt Belgien gewählt. Bei Polen hängt alles an Levi, wenn der wieder in grossen Spielen nüscht zeigt ist auch sein Wechsel ins Ausland vorbei. Real will ihn schon nicht mehr, da zu alt.

autum, Kollepp und mandyli2012 gefällt dies.
  6. -kleine1967-

-kleine1967- Colonel des Forums

Nein, diese Items werde ich mir nicht leisten. Weder eines noch gleich mehrere. Sind mir:
    A) viel zu teuer
    B) interessiere ich mich null für Fußball
    C) kaufe ich auch so keine Fan-Artikel, im Gegenteil alles was gezielt auf WM hinweist wird von mir links liegen gelassen.

AUK1, Ingrid348, belladonna33 und 6 anderen gefällt dies.
  7. Wildbeere

Wildbeere Lebende Forenlegende

Was habt ihr denn jetzt für Favoriten ?
    würd mir gerne 4 oder 5 nehmen, denke Dienstag Abend, der letzte Tag :p vor 19h natürlich,
    einige spielen ja noch bis dahin (Fussball, lol).

autum gefällt dies.
  8. NicciundLucas

NicciundLucas Admiral des Forums

40€ für kleine bunter Dingers?????? Hmmm,okay,wer´s kann,soll´s machen ;)

9. SliferXX

SliferXX Lebende Forenlegende

Ich hab 32 FavoritenxD

]Panda[, autum und tanni71 gefällt dies.
  10. Schlumpfine-01

Schlumpfine-01 Kaiser des Forums

hab nu dem deutschen fan noch nen franzosen, nen spanier und nen brasilianer an die seite gestellt... mal sehen, diese rechnerei, wer in der nächsten runde gegen wen usw... is mir zu hoch... also ausm bauch raus entschieden... hätt ja gern noch die schweden genommen, aber 4 war das äusserste limit, das ich mir gesetzt habe und sorry, da seh ich die schweden leider so garnicht...
    dafür ist "der grieche" diesen monat gestrichen... man muss halt prioritäten setzen... :oops:

nu daumendrücken, das mir meine 4 auch brav nach der WM freidrehs schenken... man gut, das ich kein EP-jäger bin ... und mit freidrehs bekomm ich garantiert mehr superfutter als mit dem 1. und 2.-platzierten :pxD

autum gefällt dies.
  11. autum

autum Forenfreak

bin ja immer noch am überlegen, ob ein Zweites

und ich find doch die Isländer so toll

aber, dann sind da ja noch die Portugiesen und die Belgier und die Spanier, Argentina und Serbien, die Polen, Kroatien usw.

ich kann mich einfach nicht "glücklich" entscheiden...vielleicht gibts ja Verlängerung xD

Edit sagt: the winner is portugal

hab mich endlich entschieden

Zuletzt bearbeitet: 19 Juni 2018
  12. jackiblack

jackiblack Lebende Forenlegende

Ich hab jetzt 11 und bin zufrieden mit meiner Auswahl. ;)

autum gefällt dies.
  13. autum

autum Forenfreak

haste auch Senegal, die werden im Vorfeld gerade so gelobt für ihre Fähigkeiten

14. jackiblack

jackiblack Lebende Forenlegende

Nee....

Argentinien, Belgien, Brasilien, Deutschland, England, Frankreich, Kroatien, Mexiko, Portugal, Spanien, Uruguay

autum gefällt dies.
  15. AUK1

AUK1 Lebende Forenlegende

ICh schwenke weiterhin hier zuhause meine eigene FLagge

autum und Leviathan23 gefällt dies.
  16. Leviathan23

Leviathan23 Lebende Forenlegende

Habe zwischen 4,6 und 8 Items geschwankt.
    Letztendlich wurden es doch "nur" 4 Items.

Mit einer Simulation durchgerechnet wie die Paarungen aussehen könnten und da kam als Halbfinalisten heraus:
    • Argentinien - Brasilien
    • Deutschland - Spanien
    Also habe ich meine 4 Items so gewählt.
    Erst noch überlegt 2 weitere zu holen, dann hätte ich noch Frankreich und Kroatien mitgenommen, aber habe jetzt keine Möglichkeit mehr es noch zu "korrigieren", vor allem da ich gleich unterwegs bin und über den Puffin Browser ja leider keine Zahlungsvorgänge absolvieren kann (da Server in den USA sind).
    Trotzdem mit der Auswahl zufrieden, aber zumindest hoffe ich doch einen Finalisten dabei zu haben, wobei ich da recht guter Dinger bin.

autum gefällt dies.
  17. farmeroma65

farmeroma65 Lebende Forenlegende

also für alle die Polen gekauft haben

also der Senegal wäre besser gewesen

Leviathan23 und -Kafra- gefällt dies.
  18. Schlumpfine-01

Schlumpfine-01 Kaiser des Forums

naja, wie bei den deutschen... das erste spiel (oder ein spiel) hat noch nix zu sagen ... kommt drauf an, wie dann weiter gemacht wird.

wenn mexiko seine 2 folgespiele verliert... und deutschland beide gewinnt... dann ist deutschland wieder gruppenerster und die "pleite" vergessen...
    also immer langsam mit die pferde ;)

19. beilagenkoch78

beilagenkoch78 Allwissendes Orakel

Vorsicht....die Russen kommen!

goldnugget, Leviathan23 und .Nellychen. gefällt dies.
  20. SvenBömwöllen

SvenBömwöllen Team Leader Team Farmerama DE

so - Daumen drücken ! Unser kleines deutsches Winkeschäfchen soll doch noch weitere Upgrades kriegen :D

mandyli2012 und autum gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.