Feedback- & Gesprächsrunde zum Event ''Das Santa-Berg-Geheimnis''

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von MR_BERRY gestartet, 14 Dezember 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bauerkarl54

    Bauerkarl54 Laufenlerner

    ich habe jetzt mehrmals nachgefragt was mit stollen mit hamstergeschmack los ist , auch schon 2mal beim support nachgefragt, aber irgendwie reagiert keiner. alles bei santa claus erfüllt aber erscheint nicht im inventar. habt ihr winterschlaf.
     
  2. Frau_Schmitt

    Frau_Schmitt Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo @Bauerkarl54 , schildere dein Problem doch bitte noch einmal in den Allgemeinen Fragen. Da kann dir besser geholfen werden:).
     
  3. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

    Du wurdest doch am Samstag schon, in AF Eventthread, gebeten deine ID anzugeben und Fragen zu beantworten, nicht passiert
    https://board-de.farmerama.com/threads/santa-berg-event.109840/page-33#post-5109782
     
  4. **ScarlettO`Hara**

    **ScarlettO`Hara** S-Moderator Team Farmerama DE

    Moin zusammen,
    da uns ja später schon neue Aufgaben erwarten,schließe ich hier ab.
    Vielen Dank für die Teilnahme an der Umfrage;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.