Feedback & Gesprächsrunde zum Event ''Die besten Streiche I - VI''

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Frau_Schmitt gestartet, 5 Dezember 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tacitus

Tacitus Colonel des Forums

Habe gerade angefangen mit 70 Salamanderzuchten und Erstvermehrung der Eventpflanzen auf dem Hauptacker. Letztere Maßnahme ist für das zweite Quest. Die Wolkenreihe finde ich gut, weil ich noch keine Zuchtbeschleunigungswolke habe. +1 auf irgend ein Tier nehme ich auch gerne mit.

Schade, dass man kein "Gebiss" verschenken kann :cry:. Dann muss ich wohl demnächst zum Zahnarzt xD (ironie aus)
    So, ich hoffe, jetzt ist wenigstens bei zwei Teilnehmern das Zwerchfell ins Zucken gekommen.
    Viel Zeit kann ich nicht verbringen. Im realen Leben werde ich gefordert. Morgen streiken mal wieder die Bahnen. Als Pendler ist das eine Katastrophe. Wenigstens hat die Farm nicht gestreikt. Hoffentlich bleibt das auch so!
    Viele Grüße!
    Tacitus

bine1507, dummydummy, RitchyHunter und 6 anderen gefällt dies.
  2. schlewi

schlewi Lebende Forenlegende

@schlomil war immer schon Trekki. Genau wie ich.

Zum Event: die TP sind zusammen, morgen gibt es noch 10 Waschbärzuchten, die ich per Hand abhole.

Grüße

Zuletzt bearbeitet: 8 Dezember 2023
    Tango50, bine1507, ZoeRisna und 8 anderen gefällt dies.
  3. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Moin und nö, habe nur Zuchtdrop eingeworfen, für die WL und Items reicht das, TP braucht es da nicht

Tango50, ekazip, dummydummy und 4 anderen gefällt dies.
  4. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

da liegen deine Kollegen leider falsch...
    meine Vorgehensweise ohne TP...

1 silber
    2 silber
    3 silber, gold, diamant

damit bekomme ich die WL und alle Items 1x

jackiblack, herbstfee25, bine1507 und 14 anderen gefällt dies.
  5. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Ich habe die 140 mit Affen gemacht und die TP wachsen auf KF. Die für heute sind schon fertig.

6. Tacitus

Tacitus Colonel des Forums

So habe ich gerade das erste Quest "gelöst". Vielen Dank nochmal für Deinen Hinweis, den Du ja schon vorher gegeben hast. ;)

Für das zweite Quest ziehe ich gerade die Pflanzen. Da habe ich ja bis Samstag 14.00 Uhr Zeit. So spare ich mir 140 Superfutter. Soweit ich das überblickt habe, kann alles Notwendige für die Wolkenreihe ganz ohne Anbau von Eventpflanzen erspielt werden. Für Profizüchter ist das natürlich super (ich bin Amateur).

Ich finde es gar nicht mal so schlecht, dass sich jeder den Weg zur WL aussuchen kann. Nur wer alles haben will, muss züchten und pflanzen. Da bin ich lieber etwas genügsamer.

Übrigens: Über die Zucht habe ich zwei Boni-Boxen erhalten. Aus 7 Kung-Fu-Tiger-Boxen kamen dann noch zwei. Eine weitere hatte ich wohl noch im Fundus. Aus den Insgesamt 5 Boni-Boxen kamen ein 100%-Baum-Ertrag :inlove: und ein 100%-Stall-Ertrag :music:. Der Rest ergab EP-Boni. Jo, kann ich mit leben.

Gruß,
    Tacitus

bine1507, ekazip, dummydummy und 12 anderen gefällt dies.
  7. Friesin

Friesin Stammspieler

Moin, da ich komplett spielen möchte, wachsen die TP in die Höhe. Gleich wird nochmal geerntet, dann morgen früh nochmal und ich habe alle zusammen für beide Quests. Dropse gab es bei der Salamanderzucht, langen ebenfalls für heute und morgen, zudem gab es einen Sprung auf den Feuersalamander. Hat sich der BB doch gelohnt!

Edit: Das Rad war mir gnädig und hat mir 100% geschenkt, daher sind die TP morgen fertig.

Zuletzt bearbeitet: 7 Dezember 2023
    stitch, bine1507, FarmDevil und 9 anderen gefällt dies.
  8. -kati123-

-kati123- Forenaufseher

Habe 10 ziege und 10 Elefanten gemacht für 1 und 2 ;)

9. BleNoir

BleNoir Forum Moderator Team Farmerama DE

Quest 1 komplett erledigt
    70 Falsche Zähne für Quest 2 sind vorhanden, die TP dürften in 37 Std. auch bequem zu schaffen sein

Franca53, tanni71, ZoeRisna und 4 anderen gefällt dies.
  10. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

:D:inlove:

Ich muss für morgen noch ein paar TP anbauen.:oops: Soviel zum: Muss nix anbauen. Und Kühe kaufen muss ich auch. Wasnloshier auf der Farm.:cry:-.-

Friesin, jackiblack, bine1507 und 8 anderen gefällt dies.
  11. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Noch eine Ernte der TP auf KF und ich habe genau 5 TP zuviel für Quest 2.

12. T-Funk

T-Funk Forenaufseher

Moin, Outdoor arbeiten auch bei Frost schön und gerne doch hier gefriert der Regen und ich hab mal vorzeitig Feierabend gemacht
    Weis jemand ob man den Handschocker von Q1 für Q2 aufheben kann?

Friesin und pflaumenmousse gefällt dies.
  13. wert1965

wert1965 Lebende Forenlegende

is ja der gleiche Handschocker , also vermute ich mal JA ;)

Friesin, pflaumenmousse und Franca53 gefällt dies.
  14. T-Funk

T-Funk Forenaufseher

Schön.. dann bin ich mit dieser Vermutung ja nicht alleine:D

Friesin, pflaumenmousse und Franca53 gefällt dies.
  15. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Tango50, Friesin, dummydummy und 8 anderen gefällt dies.
  16. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

BBD + HDD

Start: Samstag, 09. Dezember 2023 - 10:00 Uhr
    Ende: Montag, 11. Dezember 2023 - 22:00 Uhr

Wolf.K., Tango50, Friesin und 9 anderen gefällt dies.
  17. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Halleluja..

Also kann man beruhigt auf die kommenden beiden Tages-Zuchtquests warten. Danke BP! Für das "volle Programm".

Wolf.K., Friesin, bine1507 und 5 anderen gefällt dies.
  18. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Nicht nur die beiden kommenden Tages-Zeitquests. Auch für die letzten 2 Questreihen (5 + 6) kann man dann noch den HDD nutzen und den Zuchtstall mit Fische und Reptilien bestücken.

Wolf.K., Tango50, Friesin und 10 anderen gefällt dies.
  19. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Ja, sicher.. deshalb ja auch die beiden kommenden Tages-Zuchtquests ;)

Die anderen (die jeweils zweite, weil man für die mit der ersten zusammen die Dropse erzüchten kann) sehe ich weniger als Zuchtquest an :oops:... sorry für die Verwirrung:(

Tango50, Friesin, bine1507 und 3 anderen gefällt dies.
  20. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Ups, sry... lesen und verstehen hat wohl bei mir gerade nicht funktioniert bzw. wie du es gemeint hast. :oops:

kklake, Rudy_16440, Tango50 und 7 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.