Feedback & Gesprächsrunde zum Event ''Die Pfade der Alchemie II"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von BleNoir gestartet, 1 November 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Sodele - letzte Farbe gestartet! Die ERstvermehrung passt noch genau in die Bonuszeit und dann ttrödel ich den REst vom Event ab! Mir fehlen eh noch Droppse, also muss ich mich nicht beeilen!

fairy69, pflaumenmousse, Annekes59 und 6 anderen gefällt dies.
  2. AnneLicht

AnneLicht Großmeister eines Forums

Auch ich habe mit lila gestartet. Und da hänge ich noch rum. Geht halt nicht so schnell, wenn man nicht annähernd zeitnah ernten kann. Bin aber ansonsten zufrieden mit dem Event.

fairy69, pflaumenmousse, Annekes59 und 8 anderen gefällt dies.
  3. kathaö

kathaö Forenfreak

die News von der "normalos" ="langsam" front:
    mit lila begonnen
    mystische Künste geholt und das 2. auf der Spukwiese damit zufällig entdeckt (durch die auffällige Grafik),
    gewonnene Rätselställe/Bäume brachten nur Orangen pfau und mehrere Mandelbäume, auf der Insel Manta orange und Gottesanbeterinnen,
    morgens noch 2 Lila Ernten
    dannn kann morgen nachmittag mit gelb oder grün begonnen werden

fairy69, pflaumenmousse, Annekes59 und 5 anderen gefällt dies.
  4. Barbarossa1

Barbarossa1 Allwissendes Orakel

Klee auf der Insel auch fertig
    Erst-und Zweitvermehrung auf dem HA und jetzt auf 1er Felder umgestellt
    1502 Sumpflichter so das über Nacht die erste volle Ladung TP wachsen darf

5. TelaRob

TelaRob Forenaufseher

Hallo zusammen,
    mit den TP bin ich durch. Es fehlen noch rund 500 dropse, was aber kein Problem sein sollte. Dürften schon morgen zusammen kommen.
    Gestartet bin ich mit Kürbisgeschenk (+2) auf dem Gruselacker. Lief gut durch, so dass ich gestern mit rund 1000 SD auch noch auf Bahama starten konnte. Nach der Morgenernte reichten die TP dort (164 SSD über Nacht) und dann nochmal ein Kürbisgeschenk auf dem HA eingesetzt, weil zwei +1-Boni am Wheel bekommen.
    Hängt oft einfach an den Ressourcen, die einem zur Verfügung stehen.

OmaIven, fairy69, pflaumenmousse und 4 anderen gefällt dies.
  6. _manu792_

_manu792_ Nachwuchs-Autor

guten Abend zusammen
    Ich bin bei lila, habe gerade meine kleinen Felder vollgemacht. Mit den anderen Farben bin ich schon fertig, mir fehlen nur noch ein paar Drops. Ich habe mir 2 mal 200 % erdreht, mann oh mann da gings ab ruck zuck waren die 2 Farben fertig
    Wünsche allen noch viel Spass beim Event und wünsche Euch allen eine schöne ruhige Nacht

fairy69, pflaumenmousse, hakuna75 und 6 anderen gefällt dies.
  7. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Letzte Pflanze auf dem Acker. Hab jetzt die Erstvermehrung gestartet. Danach mache ich gleich kleine Felder und gucke, wofür es reicht. Irgendwann muss man ja mal ins Bettchen.

fairy69, pflaumenmousse, MinoMo und 3 anderen gefällt dies.
  8. SvenBtsv75

SvenBtsv75 Foren-Herzog

nabend in die späte Runde gerufen,
    Grüner Klee = erledigt
    Gelber Klee 1. Vermehrung angefangen
    695 Sumpflichter leuchten in der Scheune

fairy69, Birgit58, pflaumenmousse und 10 anderen gefällt dies.
  9. -gismo999-

-gismo999- Junior Experte

servus nochmal
    ich habe eine Frage? Bei den Saisons Torken gibts Erntebounus plus 1´
    gilt der auch auf die Gruselfelder?
    vielen Dank für eure Auskunft und vielen Dank für die Ausrechner ist einfach super von Euch

fairy69 gefällt dies.
  10. stitch

stitch Lebende Forenlegende

violett fertig, grün läuft schon auf 1. anbau normal über nacht. geht ja dahin. drops sind jetzt genug da. dürfte sich alles wieder ausgehen im schneckentempo. setze noch keinen sudü....ein. mach gemütlich dahin.;)
    wenn ich nicht immer auf die zwiebeln vergessen würde, könnte es ja mal was mehr als 5 pflanzen werden wenn ich dann auf gelb springe. heute um 5 minuten übersehen, dann wars wieda lila:music:
    wünsch euch weiterhin viel erfolgxD

fairy69, wauzis, SvenBtsv75 und 8 anderen gefällt dies.
  11. Schaumburger

Schaumburger Forenmogul

TP sind alle fertig fehlen nur noch ca.500 Dropse aber die sind bis morgen Abend auch da.

12. jonox2301

jonox2301 Aktiver Autor

So, ich bin in der zweiten Runde des gelben Klees nachdem ich vorhin aus versehen 188 Superdünger versprüht habe; jetzt hab ich nur noch knapp 300-
    dafür bin ich bis morgen Nacht mit dem gelben durch, und dann hätte ich noch 3½ Tage für den grünen Klee- also kommt es dann nur noch auf die Drops an.
    Bei letzterem trage ich wirklich ein wenig sorge, ob ich noch 1300 in 4 Tagen schaffe...
    naja, wird schon. euch eine gute Nacht, und morgen einen guten Start all denen, die noch spielen

fairy69, wauzis, SvenBtsv75 und 4 anderen gefällt dies.
  13. Barbarossa1

Barbarossa1 Allwissendes Orakel

Guten Morgen

Sumpflichter komplett, Stand aktuell 1875
    Morgenernte brachte 365 Dropse
    Passionsblumen Insel 184, Schreckenseierfrucht Vollmond 103 und grüner Klee auf dem HA 78
    Jetzt nur noch ein paar Ernten Klee aber jetzt erstmal an die Arbeit

Wünsche euch einen schönen Tag
    LG

fairy69, wauzis, SvenBtsv75 und 11 anderen gefällt dies.
  14. Higgins2000

Higgins2000 Colonel des Forums

Guten morgen,
    auch bei mir kamen eben die letzten Dropse, die nötig waren. WL hängt.
    Kann ich sie auch gleich zur Haupternte zünden... passt. :p Dafür, dass ich nich wollte..... find ich's jetzt schon wieder jut.
    Euch allen weiterhin viel Spass und Glückwunsch an alle, welche es auch schon geschafft haben.

jemesa53, fairy69, wauzis und 15 anderen gefällt dies.
  15. MinoMo

MinoMo Boardanalytiker

Ja, der +1 Bonus der Saisontoken gilt auch für Eventpflanzen. Aber nur für eine Stunde. Dann ist er weg. Viel Erfolg

Die TP sind seit gestern abend fertig. Ich brauche noch ca. 470 Sumpflichter, dann ist das Event beendet. Aus einem Feld Emmer kamen heute morgen 130 Dropse - nicht schlecht.

Der Rennkuckuck hat heute morgen auch bei mir Einzug gehalten. Neben den üblichen Verdächtigen (Pfauen orange, Falken gelb usw.) war dann auch mein erster Speedy dabei :inlove:.

GLG MinoMo

Zuletzt bearbeitet: 5 November 2021
    jemesa53, fairy69, wauzis und 12 anderen gefällt dies.
  16. .steppi.

.steppi. Admiral des Forums

Die zweite Fläche ist abgehakt, und jetzt hab ich Trottel statt grünen nochmal lila Klee gemüllert-.-Hab dann halt 1,99 für einen kleinen Korb investiert (hatte keine Lust wieder 5h auf die nächsten Zwiebeln zu warten). Frau ist halt etwas von der ungeduldigen Sorte
    Hab zur Zeit 1378 Dropse in der Scheune, da stimmt die Ratte
    Ansonsten läuft das Event gut.
    Es gibt aber auch erfreuliches: aus der Piccolo ist ein Tulpguldenbaum gesprungen, mein zweiter:D:inlove:

wummel019, fairy69, wauzis und 10 anderen gefällt dies.
  17. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Die letzte Ernte ist auf dem Acker und die Dropse werden dann wohl auch vollständig sein. Letztendlich kann ich mir die Eventvorbereitung sparen und durch die Howie Schlepperei klappt es dennoch. Pro Ernte kamen 60 - 70 Dropse aus den TP, wobei ich die Fläche ja nie ganz nutze. Randbäume und Speicherhallen bleiben ja immer stehen.

18. SuperZwilling

SuperZwilling Boardveteran

Mein Zwischenstand: gelb erledigt, grün noch eine Ernte + 62 Felder, für lila warten 10 gebunkerte Zwiebeln in der Mühle ( bis zur Aussaat sollten es 15 sein ). 1280 Sumpflichter beleuchten meine Farm, die restlichen 550 sollten kein Problem darstellen :D. ( Darf man/frau nur nicht zu laut sagen. :oops:) Das wird richtig in Arbeit ausarten, wenn ich die zur Abgabe einsammeln muß. xD
    Herzliche Glückwünsche an alle, die ihre Sumpflichter schon eingesammelt und abgegeben und die WR in Betrieb genommen haben.
    Wir anderen kommen unseren Zielen eben etwas langsamer näher - es ist ja noch Zeit. :inlove:

19. farmeroma65

farmeroma65 Lebende Forenlegende

Moin

heute morgen die letzten Dropse eingesammelt...event erledigt

fairy69, wauzis, SvenBtsv75 und 7 anderen gefällt dies.
  20. wert1965

wert1965 Lebende Forenlegende

Huhu ,
    Grün und Gelb fertig , dank eines 200%-Boni vom Rad :D....somit das 1. Item eingefahren ...Lila wird nun in aller Ruhe beendet ...die fehlenden ca.300 Dropse sind dann sicherlich auch eingefahren ...läuft also :p

wauzis, SvenBtsv75, pflaumenmousse und 7 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.