Feedback- & Gesprächsrunde zum Event "Einweihungsfeier"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von MR_BERRY gestartet, 24 März 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mikesch

    mikesch Foren-Graf

    <<<< die da macht auch mit........Eventplatz finde ich immer gut,
    kann frau Scheune füllen und für Quest's anbauen :music:
    Viel Erfolg allen :)
     
    Pattex68, rolfboesch55, eleysa01 und 7 anderen gefällt dies.
  2. schwarz3426

    schwarz3426 Foren-Graf

    Spiel mit :) aber ohne Käferhotel-Korb riesig -.-
     
  3. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    Achtung, aufgepasst!
    Schaut euch genau an, welche Aufgabe ihr spielen wollt. Habt ihr eine Aufgabe erst angeklickt, gibt es kein zurück mehr.


    ..................

    In AF hat ein Spieler nachgefragt, da es im Ausland in der FAQ vermerkt war.
    Modantwort:
    So, also lt. unseren Informationen ist die Auswahl nicht mehr zurückzunehmen sobald man sich für eine entschieden und dort auch schon etwas abgegeben hat. Dann hat man auch keine Möglichkeit mehr in ein der anderen beiden einzuzahlen.
     
    Glucky, mandyli2012, Pattex68 und 12 anderen gefällt dies.
  4. -.erna.-

    -.erna.- Lebende Forenlegende

  5. bine1507

    bine1507 Colonel des Forums

    Bin dabei.Natürlich.8) Ist ja das Eventfeld und läuft nebenher.:p Habe für mich mal durchgerechnet und alles aufgeschrieben.:oops:
    Ich brauche 1130 Honigpilz und 1300 Frühlingströpfchen. Das ist ne Menge Holz.o_OAber egal sollte ich die WR nicht schaffen dann verpasse ich auch nix.xDxD
     
    Pattex68, stitch, jemesa53 und 4 anderen gefällt dies.
  6. isorry

    isorry Forenaufseher

    Bin dabei.Eventfeld ist gut da kann man auf den anderen Flächen für Quest anbauen.
     
    jemesa53, kräutersalze0815 und mikesch gefällt dies.
  7. gitta

    gitta Forenaufseher

    Versuche auch mal mein Glück, egal was ich schaffe, ein Gewinn ist es immer.
    Bin ja zu Hause.
    LG Gitta
     
    Pattex68, eleysa01, stitch und 3 anderen gefällt dies.
  8. Tina2207

    Tina2207 Nachwuchs-Autor

    kann leider nicht mitmachen ich bin erst lv 82 und hab noch keinen Lorbeer :(((
     
  9. bine1507

    bine1507 Colonel des Forums

    Dann nimmst du in der Aufgabe eben die Spinne oder die Rose.;)
     
    Pattex68, eleysa01, jemesa53 und 3 anderen gefällt dies.
  10. iwalam70

    iwalam70 Lebende Forenlegende

    Hallo naranja,
    ich bin da völlig bei Dir, eine komische WL, doofe Laufzeit und Boni nur auf Bäume. :wuerg:
    Das ganze findet aber auf der Eventfläche statt, deswegen lasse ich den Event so nebenbei mit laufen ohne großen Ehrgeiz.
    Die Item`s haben im übrigen ganz gute EP-Wert (wenigstens etwas).
    Humor ist wenn man trotzdem lacht !!! :music:
     
    Zuletzt bearbeitet: 25 März 2020
    rosi1055, gitta, Gartenbahn2010 und 7 anderen gefällt dies.
  11. Tina2207

    Tina2207 Nachwuchs-Autor

    Ich dachte ich muss alle Optionen erledigen :/
    Das heißt ich muss eine Option machen was ist wenn ich 2 in einer reihe machen kann geht das auch????
     
  12. bine1507

    bine1507 Colonel des Forums

    Du kannst in jeder Reihe nur eine Aufgabe machen.Du musst dir die für dich beste raussuchen.
     
    eleysa01, jemesa53 und iwalam70 gefällt dies.
  13. Jo83

    Jo83 Admiral des Forums

    Nein, das geht nicht. Du darfst/kannst nur eine Abgabeoption wählen. Aus der FAQ:

    Achtung: Pro Stufe kann man nur eine der drei Abgaben tätigen.
    Achtung: es erfolgt keine Abfrage, wenn man Ware einzahlen möchte. Hat man ein mal das Pluszeichen angeklickt ist die Stufe sofort erledigt.
     
    jemesa53, bine1507 und pflaumenmousse gefällt dies.
  14. Tina2207

    Tina2207 Nachwuchs-Autor

    Ok danke wenn ich zum Beispiel in stufe 1 zum Beispiel 27x Honigpilz einzahle mit dem Pluszeichen spring ich dann automatisch in stufe 2 runter???
     
  15. bine1507

    bine1507 Colonel des Forums

    Ja so wird es wohl funktionieren.
     
  16. KleinerDonald

    KleinerDonald Lebende Forenlegende

    Nu hab ich mal Plan A und B gebastelt.

    Für Plan A brauche ich 1402 Frühlingströpfchen und 1039 Honigpilz neben ein paar Scheunensachen, die vorhanden sind.

    Falls Plan A nicht klappt, ist Plan B ganz einfach: Ich schmeiß irgendwas irgendwo rein, wo es passt und lass mich überraschen, was ich dafür gewinne. Der Plan klappt eigentlich immer :D
     
    LaTernchen, Nelkenritter, Gaelis und 21 anderen gefällt dies.
  17. Hasie66

    Hasie66 Foren-Herzog



    Hallo Nici , wie muss man das jetzt verstehen ?

    mein Plan war ja ZB
    Aufgabe 1
    Stufe 1 / Abgabeoption 1
    Stufe 2 / Abgabeotion 3
    Stufe 3 / Abageboption 2
    usw....
    wo gibt es denn da kein zurück mehr ... oder liege ich jetzt völlig falsch ???
     
    iwalam70 gefällt dies.
  18. Jo83

    Jo83 Admiral des Forums

    So habe ich es verstanden. Obwohl das hier "Die Wohnungen können auf lineare Weise fertiggestellt werden.
    Wenn alle Stufen innerhalb eines Raumes erledigt sind, wird für jede von ihnen eine weitere freigeschaltet."
    edit hat eingefügt: auch in der FAQ steht.
    Das verstehe ich so, dass man erst in allen 3 Aufgaben Stufe 1 erledigt haben muss, bevor man in Stufe 2 einzahlen kann. Bitte korrigiert mich, wenn ich hier falsch liege.

    edit: Ich hatte hierzu in den AF nachgefragt und das ist die Antwort:
    Laut Test kann man die Aufgaben wechseln, heisst: Du kannst zB Stufe 1 und 2 beim Marienkäfer erfüllen und dann zB Stufe 1-3 bei der Schnecke... usw... du musst nicht erst bei einem Tier alle 5 Aufgaben erledigen um dann beim nächsten Tier abzugeben.
    https://board-de.farmerama.com/threads/einweihungsfeier.96449/page-2#post-4443948
     
    Zuletzt bearbeitet: 25 März 2020
  19. Hasie66

    Hasie66 Foren-Herzog


    Plan B finde ich stark... ich glaub, den Plan übernehme ich...
    Planlos geht der Plan los :D:D:D
     
    malefizent, keschy, Wolf.K. und 10 anderen gefällt dies.
  20. Jo83

    Jo83 Admiral des Forums

    Wenn du zB Abgabeoption 1 bedienen möchtest, aber aus Versehen Abgabeoption 2 angeklickt hast, kannst du es nicht mehr ändern. Daher vorher genau schauen, ob man auch die richtige Option bedient.
     
    mia-fattoria, Pattex68, mikesch und 2 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.