Feedback- & Gesprächsrunde zum Event "Einweihungsfeier"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von MR_BERRY gestartet, 24 März 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. FlotterGockel

    FlotterGockel Lebende Forenlegende

    Sodele - die grosse hat fertig, die kleine hoffentlich nach der nächsten Ernte. Aber spätestens nach der übernächsten!
     
    Apronia, rolfboesch55, mikesch und 4 anderen gefällt dies.
  2. Pattex68

    Pattex68 Kaiser des Forums

    Auf jeden Fall die 4er-Felder, da verbrauchst Du weniger Mist und Wasser. Den Rest füllst Du mit 2ern und 1ern auf. Der Ertrag bleibt aber der gleiche wie bei Deiner Aufteilung... ;)
     
    Apronia, mikesch, Magitta7070 und 2 anderen gefällt dies.
  3. hühnerheike

    hühnerheike Lebende Forenlegende

    Huhu !
    Danke
    Alles klar .
    Bleib Gesund
    LG
     
    Apronia und Pattex68 gefällt dies.
  4. Elwetritsch

    Elwetritsch Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo zusammen

    die Umfrage wurde nun >>Hier<< eingefügt.
     
    Apronia gefällt dies.
  5. tolopia

    tolopia Kenner der Foren

    So fertig, früher als erwartet :p
     
  6. Vrai

    Vrai Forenbewohner

    Zusammen habe ich alles mit der nächsten Ernte. Dann erst mal einzahlen.

    Ich mag Events auf der Eventfläche, vielleicht gerade, weil sie so ruhig vor sich dahinplätschern.
     
    Apronia gefällt dies.
  7. tulipa.tarda

    tulipa.tarda Kaiser des Forums

    Ich fand es diesmal auch ganz angenehm... klicken, ernten, alles gut... gerade im Gegensatz zum Insel-Event, wo vor jeder Ernte erst mal der "Halt! Die Wolken! Ach nein, noch nicht fertig. Mooment, die HWP, was ist mit dem anderen Kranz!"-Film ablief.
     
    Apronia, Wildbeere, mikesch und 2 anderen gefällt dies.
  8. Jo83

    Jo83 Admiral des Forums

    So, ich hab das Event auch gerade beenden können. Mir hat's gefallen, da die Eventfläche den 'normalen' Farmbetrieb nicht stört. Allerdings habe ich im Moment auch viel Zeit und konnte so immer recht zeitnah ernten. Im normalen Alltag hätte es da schon ganz anders ausgesehen und das Erreichen der WL wäre für mich wahrscheinlich nicht machbar gewesen, da man die Laufzeit der Pflanzen ja nicht wirklich beschleunigen und somit verspätete Ernten wieder aufholen kann.
    HGW an alle, die fertig sind und ich drück die Daumen, dass alle, die noch dabei sind, ihre Ziele bis morgen erreichen!
     
    Apronia, Pattex68, -Castielle- und 3 anderen gefällt dies.
  9. Rosi15

    Rosi15 Foren-Grünschnabel

    Nicht ihr Ernst oder? Ich könnte den nur für meeeeega viel Geld auf dem Markt kaufen ...
     
  10. heike15345

    heike15345 Meister eines Forums

    So Fertig.
    Hat ja doch alles noch geklappt. Obwohl ich Zweifel hatte.
    [​IMG]
     
    Apronia, mikesch und Pattex68 gefällt dies.
  11. KleinerDonald

    KleinerDonald Lebende Forenlegende

    Du kannst dir auch einen oder 10 oder wieviele du dir leisten kannst auf dem Markt kaufen und normal anpflanzen.
     
    Apronia gefällt dies.
  12. Rosi15

    Rosi15 Foren-Grünschnabel

    Leider gibt es bei mir nur Angebote ab 1000 Stück xD
     
  13. KleinerDonald

    KleinerDonald Lebende Forenlegende

    Owei, das ist dann natürlich blöd :(
    Hast du vielleicht den Farn-Dispenser/-Spender aus dem Event damals? Den aufstellen und der gibt auch Farn.
     
    Pattex68 gefällt dies.
  14. Rosi15

    Rosi15 Foren-Grünschnabel

    Leider nein... ich schaue einfach immer mal wieder auf den Markt :(
     
  15. KleinerDonald

    KleinerDonald Lebende Forenlegende

    Wenn du deine Marktnummer kennst kannst du vielleicht >>hier<< mal fragen, ob dir jemand was einstellt.
     
    Pattex68 und FlotterGockel gefällt dies.
  16. FlotterGockel

    FlotterGockel Lebende Forenlegende

    Sodele - das elend hat ein Ende! Auch die kleine hat fertig!
     
    Apronia, Pattex68 und kräutersalze0815 gefällt dies.
  17. Trixi2310

    Trixi2310 Forenhalbgott

    Soooo fertig, schnaufffff. Hab nur ein Problem.....meine Schneckenrutsche finde ich nicht, die anderen beiden laufen schon einmal.
    Hat jemand eine Idee wo die Rutsche sich versteckt haben könnte?
    Wünsche noch einen schönen Abend.
    Trixi2310
    Id: 28170977
     
  18. Pattex68

    Pattex68 Kaiser des Forums

    Gib ein "+" in die Suchleiste ein, wenn Du Dein Item-Inventar geöffnet hast. Dann erscheinen alle Items mit Ladung. Ansonsten: hast Du alle Aufgaben erledigt? Ist die WL schon aufgehängt?
     
    Apronia gefällt dies.
  19. 39089

    39089 Ausnahmetalent

    hätte nicht gedacht das ich die Wolke schaffe.nur habe ich leider die Schneckenrusche vor 2Tagen auf Acker gestellt.nun habe ich die Wolke und die anderen Deko Dinge -Frage wie kann ich meine Wolke bestücken den er zeigt immer wieder habe es nicht im Inventar
     
    stitch gefällt dies.
  20. Jo83

    Jo83 Admiral des Forums

    Das sind alles Items mit Ladungen und die können erst auf die WL gesetzt werden, wenn die Ladungen aufgebraucht sind. Also entweder du reißt die Items gleich nach dem Aufstellen wieder ab, dann sind die Ladungen aber unwiederbringlich verloren!! Oder du wartest, bis alle Ladungen abgeerntet sind und wenn du sie dann abreißt, kannst du sie auch auf die WL setzten.
     
    Apronia, Pattex68, heike15345 und 4 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.