Feedback- & Gesprächsrunde zum Event "Einweihungsfeier"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von MR_BERRY gestartet, 24 März 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schokomuffin

    Schokomuffin Ausnahmetalent

    Huhuuuu du ….:D kannst du mir bitte bitte sagen wo und wie man die Smilies bekommt sie du verwendest …. die vorhandenen sind mir zu wenig … und ich liebe Sie ….. Sende Dir einen dicken Kuss dafür
    Herzl. Schokomuffin :inlove:
     
    danamue gefällt dies.
  2. KleinerDonald

    KleinerDonald Lebende Forenlegende

    Huhu,
    >>hier<< findest du eine tolle Auswahl an Schäfchensmilies.
     
    not.a.robot und Pattex68 gefällt dies.
  3. Jo83

    Jo83 Admiral des Forums

    Da wir ja keine Dropse brauchen, ist es wegen Wasser- und Mistverbrauch doch besser 4er Felder zu nehmen, oder?
     
    Glucky und pflaumenmousse gefällt dies.
  4. KleinerDonald

    KleinerDonald Lebende Forenlegende

    Japp
     
    Glucky, Bronx1 und Jo83 gefällt dies.
  5. Jo83

    Jo83 Admiral des Forums

    Dankeeee :inlove:
     
    Glucky und KleinerDonald gefällt dies.
  6. timi4.4

    timi4.4 Lebende Forenlegende

    Glucky, mikesch, Jo83 und 1 weiteren Person gefällt dies.
  7. Jo83

    Jo83 Admiral des Forums

    Danke :inlove: Ihr Name ist Amy und mittlerweile ist sie mit ihren 13 Jahren schon eine alte Dame.
    OT aus :music:


    Mein Plan im Moment sieht so aus, dass ich 484 Honigpilz und 1.989 Frühlingstöpfchen brauche. Mal schauen, wie das klappt. Alles andere ist in der Scheune und da kann ich noch frei wählen zwischen den Abgabeoptionen.
     
    Glucky und mikesch gefällt dies.
  8. danamue

    danamue Admiral des Forums

    da war der kleineDonald schneller [​IMG]

    lg
    danamue
     
    Glucky gefällt dies.
  9. Hasie66

    Hasie66 Foren-Herzog


    ok... danke... dann isses ja halb so schlimm... sind dann ja nur paar Pflanzen oder so , die man anders abgibt ...
     
    Glucky, iwalam70 und Jo83 gefällt dies.
  10. popant

    popant Kaiser des Forums

    Nein, nein, nein - ich mach nicht mit! [​IMG]
    Aber nur weil ich keine Lust habe. Brauche wieder mein Päuschen. Hat nix mit dem Event selber zu tun... ;)
    Euch wünsche ich wie immer: Viel Spaß!! :)
     
    pflaumenmousse, iwalam70, mikesch und 3 anderen gefällt dies.
  11. Jo83

    Jo83 Admiral des Forums

    Es sei denn, du bist auf einen ganz bestimmten Gewinn aus ;)
     
  12. Pattex68

    Pattex68 Kaiser des Forums

    Genauso seh ich das auch ;) Ich bau erstmal ordentlich an und mache mir dann einen Plan, welchen "Pfad" ich nehmen möchte. Was mich grad noch irritiert: in der FAQ steht, daß man erst 1 Aufgabe (1 "Zimmer") komplett erledigen muß, bevor man ein anderes anfangen kann. Was ich hier aber gelesen hab ist, daß man zwischen 2 "Zimmern" wecheln kann. Für uns "Kleinen" wär das natürlich von Vorteil, weil die Abgaben ja im Laufe der Stufen immer heftiger werden ... Ist das jetzt wirklich "amtlich", daß man wechseln kann? Wär ja doof, wenn man sich das völlig anders zurechtgelegt hat, ne?
    Ja, ich denk, weil´s das Eventspielfeld ist, mache ich mit. Ansonsten bin ich noch ziemlich platt von der Flickerei. Ich hoffe, es artet nicht in Streß aus - ist ja noch eine Event-Quest nebenbei, oder hab ich das falsch auf´m Schirm? o_O
     
    not.a.robot, Glucky, gitta und 3 anderen gefällt dies.
  13. KleinerDonald

    KleinerDonald Lebende Forenlegende

    Hmmm, wo liest du das, dass man immer erst ein Zimmer fertigmachen muss bevor du in ein anderes kannst?
    Du kannst an allen 3 Zimmern gleichzeitig werkeln. Allerdings muss man in jedem Zimmer die Stufen nacheinander erledigen und für die WL in allen Zimmern die 6 Stufen erfüllt haben.
    Ich hab vorsichtshalber mal >>Post #22<< aus dem Eventfragefaden in den AF mitgebracht.
     
    not.a.robot und Glucky gefällt dies.
  14. Pattex68

    Pattex68 Kaiser des Forums

    Hier mal n Zitat aus der FAQ: " (...) Wenn alle Stufen innerhalb eines Raumes erledigt sind, wird für jede von ihnen eine weitere freigeschaltet. (...)"
    Das hatte ich so verstanden, daß man erst ein "Zimmer" fertigmachen muß, bevor man ein neues beginnen kann. Aber wahrscheinlich ist das einfach schlecht übersetzt und bedeutet in Wirklichkeit was ganz anderes ... xD Oder ich hab´s einfach falsch verstanden ... :oops: Ok, man kann wechseln - ganz wichtig!!! Danke für die schnelle Antwort! :) Nachdem ich die FAQ für die Event-Quest gelesen hab :wuerg:, ist für mich ganz klar: ich konzentrier mich mal lieber auf dieses Event hier ;)...
     
    iwalam70, popant und bine1507 gefällt dies.
  15. KleinerDonald

    KleinerDonald Lebende Forenlegende

    Aaaah! Nu versteh ich die Nachfragen. Das hatte ich irgendwie nicht oder nur halb gelesen :oops:
    Nee nee, hast schon Recht. Das ist ziemlich eigenartig ausgedrückt.
     
    Pattex68 und bine1507 gefällt dies.
  16. rolfboesch55

    rolfboesch55 Foren-Herzog

    Hallo.
    Ich hab noch einen 100% Bonus für 24 Std. Geht der denn ? Oder nicht ?
    Weil in der Faq steht ja da nichts zu.
    Ich sag schon mal Danke für die Antwort.[​IMG]
     
    mikesch und popant gefällt dies.
  17. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

    Nein, auf dem Eventfeld wirkt NUR Wasser und Mist, keine Boni und keine HWP
     
  18. Pattex68

    Pattex68 Kaiser des Forums

    Das ist Mist, im wahrsten Sinne des Wortes ...:eek: Ich hab mir jetzt in meinem Notizbuch notiert, welche Aufgaben ich erledigen will, und es sieht gar nicht so schlecht aus. Das meiste hab ich da oder kann es noch herstellen, nur die TP werden wahrscheinlich ein Problem. Mist ist gerade schw...teuer auf meinem Markt, also muß ich wohl noch ein paar mehr Ställe aufstellen. Kuckucke sind dann wohl die 1. Wahl und evtl. Hühnerställe. Na, mal schauen ... Wünsche Euch allen einen streßfreien und sonnigen Tag und entspannten Event-Beginn ... :)
     
  19. bernstein175

    bernstein175 Forenkommissar

    Hast du denn keine Nilpferdrutschen im Inventar?Die geben immer fleißig Boxen mit Mist und ein 100% bzw.200% EP-Bonus ist auch oft dabei.
     
    Glucky gefällt dies.
  20. Pattex68

    Pattex68 Kaiser des Forums

    Nee, leider nicht :(... Hab am "Rad des Schreckens" immer konsequent daran vorbeigedreht ...;)
     
    Schokomuffin, not.a.robot, popant und 3 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.