Feedback- & Gesprächsrunde zum Event "Farbohrhasen"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von MR_BERRY gestartet, 29 März 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. stitch

stitch Lebende Forenlegende

jetzt auch gestartet, mehr als holprig wieder mal, die f5 taste ist schon mein bester freund-.-
    den schönen tag heute noch genutzt und ein bischen mit dem bike rumgedüst, morgen soll ja wieder regen kommen.
    wünsche allen viel erfolg:D

Magitta7070, fairy69, Barbarossa1 und 3 anderen gefällt dies.
  2. Mörli70

Mörli70 Forenaufseher

Huhu, aus zwei Feldern Chrysanthemen kamen gerade mal 67 Dropse, naja...... Eben die Zweiternte aus 44 4er und 26 1er Feldern eingeholt: 10 Dropse. Das ist noch arg ausbaufähig!
    Das Minispiel gefällt mir sehr gut, daher mache ich weiter. Aber ohne Streß. Morgen und Montag habe ich eh kaum Zeit zum Ernten. Da mich die WL absolut nicht reizt baue ich an und schaue mal wie weit ich komme.
    Viel Glück und viel Spaß allen!

kathaö, stitch, fairy69 und 2 anderen gefällt dies.
  3. Odzy

Odzy Allwissendes Orakel

Nun da biste auch nicht besser dran,

mit ein Durschnitt von 250 Punkte pro Spiel brauchst du bis WL :
    ca. 84 Spiele ,... 38,220 TP und 840 Geräte + noch extra Dropse für Karten Tausch !!!

In nur 6 Tagen mit Vermehrung muss du die 38.220 TP haben + extra Dropse für Karten Tausch damit man auf die 250 kommt. Und sicher ist das auch nicht !!!

Aber da ist auch nicht schaffbar ohne weiteres !!! ,.. ohne zu Pimpen und zuzukaufen läuft das ganze nicht !!!

Egal wie man es dreht,..

naranja, Ingrid348, Magitta7070 und 2 anderen gefällt dies.
  4. Pattex68

Pattex68 Kaiser des Forums

Du bist ein Schatz!!! :inlove: Danke für Deine Mühe...:)

5. SliferXX

SliferXX Lebende Forenlegende

Du darfst das Event auch gerne auffressenxD

Witchqueen75, fairy69, Magitta7070 und 4 anderen gefällt dies.
  6. SvenBömwöllen

SvenBömwöllen Team Leader Team Farmerama DE

zu viele Eier sind nicht gut für Cholesterin 8) schauen wir mal wie viele wir schaffen zu bemalen...

7. iwalam70

iwalam70 Lebende Forenlegende

Guten Abend,
    Motorradausfahrt beendet, man war das heute super schönes Wetter. :inlove:
    Nun mach ich mich mal an die Erstvermehrung.
    Drops gab es 81 aus Amarant, dieser war aber viel zu früh fertig.

popant, fairy69, Magitta7070 und 5 anderen gefällt dies.
  8. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Ohne Pimpen sicher nicht, zugekauft wird nichts, wie immer. Die Dropse funktionieren immer mit dem Howie schleppen. Dank Bonus und Kürbis-Geschenk werde ich heute die Hälfte der TP haben. Hatte heute ein 200% und 2+1 aus nur 55 PT, habe immer noch 119, pro Woche kommen meist 75 -100 aus Boxen und Wheel. Besonders das verdrehen der grünen Tickets kostet viel Fleiss und aufpassen beim Öffnen der Boxen.
    Aber mein SD Vorrat ist geschrumpft.

Ach so, weiter vorn hat jemand was von über 300 Punkten geschrieben, bei der Freirunde.

fairy69 und TiTeSol gefällt dies.
  9. schlewi

schlewi Lebende Forenlegende

Super Start: Erstvermehrung verbaselt. TP auf kleine Felder ausgesät, weil der Mauszeiger verrutschte.
    Egal. Kommt eben noch eine Vermehrung.
    Unity ist halt mit Opfern verbunden - zumindest für die Kunden, also uns, die Spieler.
    Also die, die den Bums hier bezahlen.

Grüße

Edit sacht noch: 149 Drops aus 360 Feldern Amarant.
    Mal sehen: 500 x 360/404 x 30/152 = ca. 88 Drops.
    Die Droprate ist also sehr gut, zumindest jetzt und aus Amarant.

Zuletzt bearbeitet: 31 März 2021
    Hias987, hakuna75, Yogi-Bear-eu276 und 8 anderen gefällt dies.
  10. TiTeSol

TiTeSol Lebende Forenlegende

Mag sein, dass ich da falsch liege, aber wenn man (unsinnigerweise) 50 x eine neue Karte kauft, also 300 TG ausgibt, ist man sofort durch und Besitzer der WL ?
    Wer's mag... ;)

hakuna75, iwalam70 und schlewi gefällt dies.
  11. schlewi

Also BP mag das bestimmt.
    Uuund: es gibt ja das Mega-Ernte-Paket. *staun*
    Uuund Party-Ticket-Verkauf. *ichwerdnichmehr*

Grüße

naranja, hakuna75, Witchqueen75 und 3 anderen gefällt dies.
  12. kenny_91

kenny_91 Forenmogul

Nein, da liegst du leider falsch, denn man bekommt nur eine Karte mit einer neuen Kombination an Farbe und Ei und nicht das gesamte Spiel gutgeschrieben ...

Edit: Oder hab ich das falsch verstanden?

13. fairy69

fairy69 Kommandant des Forums

Spiele mit, mal sehen wie weit ich komme.

Stress mache ich mir keinen, nehme das was ich kriegen kann fertig.

Die Anforderungen ohne Reserven zu verballern oder zukaufen, ohne mich.

stitch, hakuna75, popant und 1 weiteren Person gefällt dies.
  14. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Wenn dann kauf mit Dropse, aber doch nicht mit TG, ne, ne.

15. Barbarossa1

Barbarossa1 Allwissendes Orakel

So habe ich es auch verstanden, mit 3 Geräten oder 6 TG tauscht man 1 Karte

Aus den TP dropt es gefühlt nicht so dolle, 30 Geräte bei einer Ernte
    Am Rad die grünen alle weggedreht und 3x +1 Boni bekommen und 1 x 100% und auch +1 Boni bei 30 Partytickets
    Mit aktiviertem Kürbisgeschenk 16 TP netto bei der Ernte von kleinen Feldern, ich hab schon ein paar Runden mir grüner Soße abgeerntet, jetzt noch eine Runde und dann ist Feierabend für heute.

Morgen früh nochmal die TP ernten und dann kommen 12h Bäume auf den Acker, morgens und abends geerntet, sollte sich mit den Dropsen bis zum Wochenende ausgehen.

Bei uns ist für die kommenden Tage kein Regen angesagt, da habe ich besseres zu tun als alle paar Stunden TP von den Feldern zu rupfen

Habt noch einen schönen Abend
    LG

hakuna75, danamue, popant und 3 anderen gefällt dies.
  16. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

[​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

schlewi und Barbarossa1 gefällt dies.
  17. Okeanos

Okeanos Forenaufseher

53/9.930

Barbarossa1 gefällt dies.
  18. schlewi

Ich denk mir einfach: warum soll ich was tun, von dem ich weiß, daß es mir nicht gefällt ?
    Wenn mir Belohnungen nicht gefallen, warum soll ich was dafür tun ?
    Ich gehe sogar noch weiter: selbst wenn mir Belohnungen gefallen. warum muß ich (gefühlt) zu viel dafür tun ?

Dieses Event ist genau das Beispiel dafür.

Was aber hat der Anbieter davon, Minimalgewinne für Maximalaufwand zu bieten ?
    Eher wenig. Es mag ja sein, dass es High-Roller-Spieler gibt, die mehrere hundert, ja vielleicht tausende von Euro in das im Monat Spiel stecken.Aber machen es die aus ?

Ich baue ganz entspannt die TP an, spiele meine 18 Spiele und gehe auf den Normalmodus über.

Grüße

19. hardrocker59

hardrocker59 Aktiver Autor

hab jetzt 54 Runden gespielt und 11 000 Punkte
    schätze Ich brauch noch 3 ernten je 6400 TPs dann sollte das Event Heute noch zu beenden sein
    ,
    Bonis laufen auf Hochtouren und werden natürlich Heute noch genutzt
    Karte tauschen bringt garnichts , kommt immer die Gleiche wieder
    ,
    Event mavcht aber richtig Spass , mal was Neues , hatten Wir ja noch nicht
    Wer heute das Event nicht schaffen sollte heist mal schnell 50 000 TPs zu ernten wirds dann wohl Morgen hinbekommen
    mit 1000 Drops kommt Jeder hin , hab Ich natürlich wie immeer geblitzt mit Amarant so wie wohl alle Farmer hier
    ,
    morgen Früh kommen dann wieder die kostenlosen HFF drauf und weiter gehts mit täglichen massig Milliarden EP/TEP ernten

20. LilouSagtNein

LilouSagtNein Forenbewohner

Nur mal so zur Erinnerung: Drops gibt es auch vom Züchten, bei mir eben 1 x Gerät pro Zuchtvorgang. Bei 100 Zuchten nebenbei hilft das der Muddi schon bissi aufs Fahrrad... :D:p

Die Gewinne sind mir grad gar nicht wichtig, Hauptsache, ich kann noch bissi Malspaß haben, dat macht echt Laune... xDxDxD

Witchqueen75, Pattex68 und popant gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.