Feedback & Gesprächsrunde zum Event "Farm-Express"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von *Tabaluga* gestartet, 23 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Bei mir fährt der 5x am Tag, rein kommt gelbes und classic Zeug, hoffe natürlich auf den Marienkäfer.

2. zimmi164

zimmi164 Forenaufseher

ich freu mich auch, auf den Stallexpress. Eine gute Gelegenheit, mal wieder die Scheune auf zu räumen und wenn ich dabei noch einen guten oder neuen Stall bekomme, dann hat sich meine Mühe gelohnt. Schweiß von der Stirn abwisch....:D

3. docovita

docovita Lebende Forenlegende

Nach inzwischen 12 Frachten auf 2 Farmen noch immer kein Marienkäfer. Allmählich entsteht Frustration.

4. buza

buza Forenkommissar

Wann kommt der Zug und wie kann ich seinen Inhalt sehen?
    Ich bin alt und seniorenblond. Kurz vor der Nachtruhe schickte ich einen Zug auf den Weg und ging beruhigt schlafen. Heute Morgen beim Einschalten kam die Mitteilung, die neue Fracht sei eingetroffen. Aber auf dem Gleis stand nur ein leerer Zug. Ich habe überall gesucht, aber was da angekommen ist, zeigt mir meine Kiste nicht.
    Kann mir jemand helfen?

5. fisschte

fisschte Boardanalytiker

Schau ins Inventar unter Tierställe...Mysteriöse Frachten ;)

hexiteufel gefällt dies.
  6. melanie100669

melanie100669 Laufenlerner

Die Fracht befindet sich im Stallinventar

7. -Kafra-

-Kafra- Lebende Forenlegende

Bis jetzt aus 74 Frachten die besten Ergebnisse :

7 Marienkäfer , Fischteich pink , Schafstall pink , Chamäleonstall pink

Der Mix aus orangen/roten Ställen war auch recht akzeptabel. Jetzt stehen wieder 2 Wiesen komplett voll, mal sehen
    was sich noch pinkes einfindet.

Mein Inventar ist aktuell bis auf 3 Sonderställe von jeglichem gelben Einfluss befreit. :pxD

8. ekazip

ekazip Lebende Forenlegende

Bei mir kam bisher leider nur unbrauchbares Zeug heraus...:-(

-RedSeven- gefällt dies.
  9. beilagenkoch78

beilagenkoch78 Allwissendes Orakel

Hab bisher 6 oder 7 Frachten ausgepackt. Bestes Ergebnis war Esel Pink. :) Hab jetzt noch 3 zu stehen die heut Abend geöffnet werden und dann ist Schluss. Hab keine Grundwerkstuben eingesetzt (Außer Honig, Ziegemilch , Eier und Kuhmilch) da ich eh schon immer ums Werkzeug kämpfen muss. Wenn ich da Grundwerkstuben im Zug verbrate hab ich nix mehr wenn ich die brauche.
    Auch ++Classik Inselställe behalte ich weil ich weiß das einige die beim G&T suchen.

privatier53, Leviathan23 und unlimitedmagic gefällt dies.
  10. =giftig

=giftig Lebende Forenlegende

Ich habe paar Werkstuben gebaut, wo ich dann immer 4 in den Express geben muss. Bis jetzt hatte ich auch nur "Mist". Joy hatte schon nen Käferstall und ne pinke Biene. Mal sehen wie es weiter geht. Werde auf jeden fall noch paar Ställe im Express versenken.

-RedSeven- und belladonna33 gefällt dies.
  11. belladonna33

belladonna33 Admiral des Forums

2 entpackt: Straußen-Ei gelb und Fisch orange - der Wahnsinn ;)

Ich schmeisse entweder Lege-Gehege, die ich zimmere rein und fülle den rest mit Grundställen, die man sich kaufen kann.

Habe 2 mystriöse Frachten noch stehen und 3 im Inventar - ich werde ein bisschen sammeln und die dann über Nacht aufstellen und mich morgen überraschen lassen :D Dafür verdattel ich sogar ein paar Kino-Tg um die anzusammeln :p

unlimitedmagic und -RedSeven- gefällt dies.
  12. praktikantendöddel

praktikantendöddel Forenkommissar

ich habe mir einfach jede menge faultier+ gekauft, zugegeben,
    nicht ganz billig, kosten 60.000 pro tier, aber bei 400 mio MP ein witz.

hatte bis jetzt das glück auf 2 farmen schon je 1 marienkäfer
    zu bekommen.

lg[​IMG]

Katzenmutter85 gefällt dies.
  13. timi4.4

timi4.4 Lebende Forenlegende

Gleich meine erste geöffnete Fracht war ein Marienkäfer, das ist natürlich schön. Ich werde noch einige tauschen, wird es etwas für mich unbrauchbares, tu ich es wieder in den Zug.

unlimitedmagic und Aringarosa gefällt dies.
  14. Aringarosa

Aringarosa Kommandant des Forums

Och menno...gestern und heute nur oranges Zeug...ein Teil davon wird direkt wieder in den Zug gepackt. Ich möchte doch so gerne einen Marienkäfer...nur einen einzigen :sleepy:

15. huehnchen83

huehnchen83 Forenbewohner

ist aber ganz schön teuer, brauchst ja jedes mal 3 stück davon =180 000 mp

ich nehme 4x affe gelb und 2x affe =126 000 mp ist ein bißchen günstiger;)

in ca. 3 h kann ich dann endlich alles aufmachen.:D

*daumendrück

Leviathan23 und Katzenmama2_GL gefällt dies.
  16. Kenny12369

Kenny12369 Lebende Forenlegende

Der Stallexpress ist grundsätzlich eine schöne Sache, aber ich würde mir eine ernsthafte Entrümpelmöglichkeit wünschen, d.h. ich will ihn auch mit 20er Ställen füllen können. Die beschränkte Aufnahmefähigkeit ist schade.

17. evas_farm

evas_farm Foren-Graf

Für mich gab es wesentlich bessere Ställe aus dem Stallexpress als aus dem jetzigen Stallmeister.
    Und der Express kostet mal nix.

18. Katzenmama2_GL

Katzenmama2_GL Großmeister eines Forums

gestern Abend meine erste Fracht gab ein Straußenei- Legegehege orange :)
    Gut zum tauschen
    Mein nächster Stall kommt in 2 1/2 Std.

LG

19. buza

buza Forenkommissar

Seniorenblondine entschuldigt sich und bedankt sich bei allen, die geholfen haben. Pikanterweise hatte ich die Idee mit dem Inventar auch schon, leider nach dem Tippen. Ich habe doch schon verdammt viel Geduld. Und trotzdem ...

20. privatier53

privatier53 Admiral des Forums

Seh ich genau so, hab jetzt schon 1 Marienkäfer, Strauß pink und Biber pink, die anderen Ställe wandern wieder zurück

hexiteufel und Leviathan23 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.