Feedback & Gesprächsrunde zum Event "Farmerama auf Eis"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von BleNoir gestartet, 1 Mai 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Katerl500

Katerl500 Lebende Forenlegende

Holt noch die Fabriken ab, bevor das Zug-Event zu Ende geht...

FarmDevil, *Nikolaus*, iwalam70 und 4 anderen gefällt dies.
  2. krummbein

krummbein Lebende Forenlegende

:inlove::inlove:

FarmDevil, *Nikolaus* und iwalam70 gefällt dies.
  3. eleysa01

eleysa01 Lebende Forenlegende

xD:DxD

Adalbert54 und miku gefällt dies.
  4. Chatbot

Chatbot Ausnahmetalent

Puks wohin man auch blickt. Eishockey-WM der Herren in Dänemark, Eishockey für alle bei Farmerama ....

Ich spiel jedenfalls mit, so gut, wie ich es zeitlich einrichten kann; sollte aber möglich sein. Die Dropsmenge finde ich persönlich noch einigermaßen moderat, wenn ich in Betracht ziehe, dass es dieses Mal auf 6 Feldern aus allem droppt.

5. Blutbeichte

Blutbeichte Forenkommissar

Kann leider nicht mitspielen, da ich den Rest der Woche beruflich etwas mehr eingespannt sein werde.
    Feuer euch aber auf alle Fälle an.

Suanti53, FarmDevil, Kitty13 und 3 anderen gefällt dies.
  6. belladonna33

belladonna33 Admiral des Forums

Hmmm

EH läuft noch 48h und im Urlaub habe ich wesentlich wichtigeres zu tun al jedem Event von BP und den Anforderungen hinterher zu hecheln...ich glaube ich baue übermorgen auf Ställe und Werkstuben und Erzeugnisbäume um und lasse die Farm mal Farm sein und besuche diese 1- max 2 x am Tag für den Mai. Verteile Geschenke und hole Login-Bonus ab, schnell durchklicken und fertig.

Also im Großen und Ganzen: Nö - kein Bock auf Massenvermehrung, steckt euch eure Monotonie sonst wo hin Bpler!

Ach ja EH spare ich mir dementsprechend auch wieder - super, mehr reales leckeres Eis für mich! :D

7. wisky2170

wisky2170 Lebende Forenlegende

Ach nö, nicht schon wieder ein Abklatsch Event...das sind mir echt zu ville TPs......bei mir also Eventpause. Werde die Scheune füllen.
    Allen ,die nicht ohne Event können oder wollen, wünsche ich maximale Dropsratten

8. alpenkoenig

alpenkoenig Kaiser des Forums

Hallo BP. :)
    Wann kommt denn die richtige FAQ? Dies hier kann ja mit 36 k TP's nur die Kinder- und Anfänger-Variante sein. Ich habe mir vorgenommen, unter mind. 100 k TP's fange ich ein Event gar nicht erst an....ist mir einfach zu luschig. Warmduscher, Frauenversteher und Fahrradhelm-Träger spielen vielleicht so ein Ponyhof-Event...ich nicht. Daher muss ich meine Teilnahme an diesem Kinder-Geburtstag leider absagen.8) Die Frau duftziege daddelt so ein wenig mit.:D

Adalbert54, Svejk1958, mama260866 und 28 anderen gefällt dies.
  9. *Nikolaus*

*Nikolaus* Forenfreak

Als bekennender Warmduscher kann ich diese deine Aussage leider nicht liken. 8)
    Bin gespannt was Frau duftziege dazu sagen wird. :D

10. iwalam70

iwalam70 Lebende Forenlegende

xD xD :cry:
    Ein Event völlig ohne Niveau. ;)

AnnesRanch gefällt dies.
  11. murmelhunter

murmelhunter Forenhalbgott

Neu UPDATE-INFO:

Umtauschwert Sterntaler ergänzt und es gibt teilweise mehr wie 9 Sterntaler auf dem Feld, daher auch diesen Satz geändert, bitte schaut auf die Spielfelder, wie viele Sterntaler Ihr bekommen könnt.

..tja das habe ich gemacht & es gibt sogar Sielflaechen mit weit weniger Talerchen:oops:

Spielflaeche 4 gibt nur 5 Talerchen:wuerg:

https://bilder.faq-tabellen.de/mona/SoccerGame4.png

Ich denke BP ist mit dem verschaukeln noch nicht fertig, da geht noch was:music:

z.B. Da die Kristallflaeche dabei ist mussten wir die Anfoerderungen fuer den Puck erhoehen &
    man braucht 20 Beissholz um einen Schlaeger zu muellern =>Laufzeit 12 STD 48 Minuten;)
    Der Praktikant darf sich scheinbar weiter hemmungslos austoben & wir duerfen es ausbaden:cry:
    Gibt es denn nicht eine nette Klinik die diesen Burschen aufnehmen kann? Dafuer wuerde ich glatt einen TG spendierenxD

LG

Murmelhunter

bimima, Wolf.K., AnnesRanch und 4 anderen gefällt dies.
  12. iwalam70

iwalam70 Lebende Forenlegende

Es ist wieder Zeit die Badewassertemperatur in Hamburg zu überprüfen. :music:

13. murmelhunter

murmelhunter Forenhalbgott

...wie das ist kein Whirlpool???o_ODas sollte man Ihm aber sagen;)

LG

Murmelhunter

AnnesRanch und iwalam70 gefällt dies.
  14. duftziege

duftziege Lebende Forenlegende

-.-

bimima, belladonna33, AnnesRanch und 6 anderen gefällt dies.
  15. LaRabiata

LaRabiata Foren-Graf

BlackLady1609 und jackiblack gefällt dies.
  16. elengel

elengel Foren-Graf

Positiv fällt mir auf, dass es bei den Spielen wirklich ein paar gute Mini-Gewinne gibt :)

Zum Rest: Vielleicht mal lüften, damit wieder ein bisschen Sauerstoff in den Raum kommt? Oder mal die Klimaanlage überprüfen... Mehr als 30k TP nur für die WL? Sonst läuft aber alles rund, ja? Beim letzten Doppel-Event waren die Anforderungen zwar im Prinzip genauso, aber dort gab es wenigstens auch doppelte Gewinne.

Zum leidigen Thema EH, fehlende Coupons und EG komme ich mir langsam vor wie eine Schallplatte mit Sprung, da reicht bald Copy&Paste.

Ich frage mich, ob das BPs Reaktion auf die Drops-Meckerei ist. Es ist natürlich viel einfacher, zigtausend TP zu generieren wenn man wenig Zeit hat, als Drops mit 2 Mal täglich LZP :sleepy:

Wolf.K. und enzianangi gefällt dies.
  17. jackiblack

jackiblack Lebende Forenlegende

Das ist so nicht richtig.
    Erstmal ist das Spielfläche 5 und da gibt es insgesamt 8 Sterntaler

BlackLady1609 gefällt dies.
  18. krummbein

krummbein Lebende Forenlegende

xDxDxD

stitch und FarmDevil gefällt dies.
  19. Nur-Ich

Nur-Ich Foren-Herzog

Merke: *Never change a running system*

Erinnert ihr euch noch: Einige Spielrunden bekamen Nachbesserungen, und Korrekturen zu den Nachbesserungen, letztendlich eine Verlängerung der Spielzeit. Quintessenz: Man führte keine neuen, ungetesteten Routinen ein (denn die kosten Zeit und einen separaten Spielserver, genauso wenig werden Körbe verkauft), sondern man "motzte" alte Routinen etwas auf, verpasst ihnen eine neue Grafik und schwupps wird aus Fußball => Eishockey. Kleiner Tipp: Wenn man das weiße Spielfeld gegen einen grünen Rasen austauscht, können wir noch eine neue Runde Rasenhockey .... *hüstel

Tendenziell ist gegen das Prinzip nichts einzuwenden. Doch was einem früher schon nicht vom Hocker riss, wird auch nicht mit anderer Grafik besser. Um den letzten Funken Spielspaß auch noch im Keim zu ersticken, werden Unmengen an Abgaben verlangt.

Wozu ist der Kopf rund? Damit die Ideen und Gedanken die Richtung ändern können...

bimima, belladonna33, DieIrin und 6 anderen gefällt dies.
  20. WeisserTee

WeisserTee Aktiver Autor

... und die volle anzahl der taler muss auch erstmal erspielt werden.
    nicht jeder ist treffsicher.
    bei einem fehlschuss schafft man das tor nicht mehr, wo es mehr sterntaler gibt.
    das heisst, noch mehr pflanzen und dropse für weitere versuche.
    die geforderte mindestmenge ist schon nur mit stress zu schaffen und
    jeder fehlschuss zeigt mir auf, dass ich es wieder mal nicht schaffen kann.

mein entschluss steht fest.
    ich fange kein event mehr an, wenn die abgabemengen/dropse derartig hoch sind.

ich möchte für meine spielfreude belohnt und nicht bestraft bzw. gefrustet werden.

und wenn mir der "normale" spielablauf auf der farm auf dauer zu langweilig wird, höre ich auf.

*ilyssa*, *Nikolaus*, Wolf.K. und 7 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.