Feedback & Gesprächsrunde zum Event "Farmerama auf Eis"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von BleNoir gestartet, 1 Mai 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kenny_91

kenny_91 Forenmogul

Guten Abend,

also ich schaffe die WL sicher auch nicht, hätte sie vllt. geschafft, aber hab mir lieber noch paar Bäumchen geholt, obwohl ich brauch noch genau 47 ST um die WL zu bekommen, müsste ja machbar sein, oder? - mal sehen, ob ich die hole, weil ich noch gute Items für den Ziergarten brauche und du kannst mich nochmal anschreiben am G&T, ob ich das Item, was du suchst, habe ;)

LG
    Kenny

LadyBlackcat und Gretlein12 gefällt dies.
  2. MaryBo1968

MaryBo1968 Lebende Forenlegende

WL hängt und da ich noch Zeit habe, pflanze ich noch Eventpflanzen um ein paar extra Runden Hockey zu spielen :)

3. Lotte

Lotte Lebende Forenlegende

Nabend zusammen,

watt'n Wetterchen :D
    Klar und zum Vatertag is dann wieder Gewitter angesagt -.-

Nu also zum Event:
    ... läuft so nebenher
    ... spielt sich mehr schlecht als recht
    ... Sternchen für die WL und allen Items hätt ich beisammen
    ... will ich die überhaupt???
    ... nehm ich lieber Sonstiges???

Ich werd mal drüber schlafen.
    Hab ja genügend Zeit bis morgen früh, da die Rüben langsam wachsen.

Guts Nächtle
    datt Lottchen

Annekes59, belladonna33 und Gretlein12 gefällt dies.
  4. BleNoir

BleNoir Forum Moderator Team Farmerama DE

Ich hab 2x versemmelt; Spielfeld 9 2. Runde vorm Tor und Spielfeld 5 3. Runde mitten auf dem Feld alle 5 Puks vom Gegner abgenommen bekommen. In 15 Minuten kann ich das nächste mal Ernten, dann dürfte es für die WL reichen.

Trude23, popant, hexiteufel und 2 anderen gefällt dies.
  5. bestens

bestens Lebende Forenlegende

WL hängt. Jetzt schlitter ich noch ein bissel rum und versuch mal noch einiges aus dem Shop abzugrabbeln.

Ich glaube es gefällt mir besser, wenn ich WL samt Items mit der Anzahl der gespielten Minispiele erreichen kann und dann mit den erspielten Talern im Shop rumplündern kann. Eine Sorte TP reicht mir auch völlig aus.

6. schwarz3426

schwarz3426 Foren-Graf

Ich bin so blöd :cry: hab 2 mal den Nachwuchsspieler gekauft >:( jetzt hab ich zu wenig für das letzte Item:( muss weiter Terrorpflanzen anbauen o_O aber ich werde die WL trotzdem Schafen, an sonst muss ich Nachtschicht machen :oops:

popant, Annekes59 und Gretlein12 gefällt dies.
  7. Kollepp

Kollepp Freiherr des Forums

Witwenrente wäre ja mal was, vor allem eine Aufstockung. Ich verstehe es nicht, das die Wähler Parteien wählen, die eben diese wichtigen Themen nicht bearbeiten... Wie soll denn eine Witwe mit einem Bruchteil der Ausgangsrente ihren Lebensunterhalt zahlen können!? Ich kriege das Grausen wenn ich nach Berlin schaue und verstehe die Wählerinnen nicht, denken die nicht daran das sie mal alt werden?...

Na egal zunächst, wünsche dir viel Erfolg und hoffe das du die WL noch schaffst! Wenn Pucks benötigst, einfach durchtickern :D

8. Katerl500

Katerl500 Lebende Forenlegende

Guten Morgen,
    ja was ist denn hier passiert, nichts mehr los?
    Seid ihr schon alle fertig mit Event?
    Ich mit meinem Mistevent ja, Mist ausgegangen... :oops:

Gretlein12, Kollepp und Annekes59 gefällt dies.
  9. keschy

keschy Lebende Forenlegende

moin
    endlich is die TP anpflanzerei vorbei...farm wird gleich umgebaut
    hab noch nen paar kleingewinne mitgenommen
    das event brauch ich nicht wieder
    bonis sind wieder immer die ganzen tage an mir vorbei gegangen, wie immer :(

10. trucker9586

trucker9586 Routinier

Moin zusammen
    Wolkenlinie hängt
    Habe mein 2tes Rotkehlchen in dem Event bekommen
    Warte nur noch auf Nashorn
    Allen einen sonnigen Tag

11. KleinerDonald

KleinerDonald Lebende Forenlegende

Moin zusammen,
    nu musste ich doch noch mal eine Fläche Helmzeitlose anpflanzen. Sind noch zu viele Dropse und Hockeyhalme da. Und verschwenden wollen wir ja nix 8)
    Die Kleine hat sich die WL geholt ohne Items. Ich hoffe, dass die irgendwann mal tauschbar sind. No risk no fun :music:
    Uuuund...sie hat aus nem Rätselstall ein Nashorn gekriegt [​IMG][​IMG]Gut, sie kann es noch nicht füttern, aber das kommt noch.

Da bünsch jetze aber ein Bisschen neidisch. Ich hab noch keins [​IMG]
    Na ja, kommt Zeit kommt Nashorn. Bestimmt. Hoffe ich. Und ein Salamander.

Gretlein12, popant, Wildbeere und 4 anderen gefällt dies.
  12. DieIrin

DieIrin Foren-Graf

Moin zusammen!
    Juhuu, juhuu [​IMG]die WL ist bestückt und hängt - das war die Pflicht, jetzt kommt die Kür. Hab noch einamal beide Pflanzen ausgebracht und plane meine verbleibenen Pflanzen und Puckpuckpucks zu verspielen. Mal schauen ob ich noch etwas aus dem Shop abgreifen kann. Ich freu mich!
    Allen, die noch ackern müssen, drück ich feste die Daumen und uns allen zusammen wünsch ich eine tolle Woche!
    ... und ein Nashorn und einen Salamander uuund ein Rotkehlchen wünsch ich mir auch. Wünschen darf man ja ...

Gretlein12, popant, finner70 und 6 anderen gefällt dies.
  13. belladonna33

belladonna33 Admiral des Forums

Huhu :D

Obwohl ich ja eigentlich nur so lala mitspielen wollte und ich mich nicht stressen lassen wollte, habe ich nun WL + Items und kann noch einige Runden ranhängen, weil ich im easy-farming-modus anscheinend trotzdem einige Tp überproduziert habe und weiterhin produziere.

Die Kleingewinne sind bei näherer Betrachtung nicht schlecht und glücklicherweise läuft das Spiel auf meiner Farm ruckelfrei.

Nur die Opferpucks muss ich noch besser zielen, denn einige gehen leider durch und somit verdaddel ich ab und zu die Extra-Sterntaler...:p (ist aber eher ein Gierschlundproblem xD )

Ab morgen Nachmittag ist Urlaub angesagt, daher wünsche ich allen (mit guter Laune von mir): eine gute Woche!!! :D

14. keschy

keschy Lebende Forenlegende

meine rätselsachen brachten keine bes. vorkommnisse....
    kein nashorn, kein rotkehlchen, aber 3 pfauen orange von 8 farm rätsel
    bei den bäumen sah es auch nich viel besser aus. immerhin hat sich auf der farm ne norfolktanne und nen amber verirrt :D

15. Annekes59

Annekes59 Kaiser des Forums

Hallo, jetzt habe ich es endlich auch geschafft. Das hat sich trotz eines 100%-Bonus ganz schön gezogen. Aber so ein Bonus ist ja viel zu kostbar, um ihn nur für TP zu nutzen. Ich hatte die Farm nicht umgebaut und bin auch dabei geblieben. Meine Scheune freut sich. Jetzt werden noch weiter TP angebaut. Ein bisschen shoppen ist noch drin. Dropse sind ja mehr als genug da. Mit dem Eishockey habe ich mich inzwischen auch etwas angefreundet. Immer mit der Ruhe. 8)Und dann mit 'nem Ruck! ;)

Suanti53, Gretlein12, keschy und 3 anderen gefällt dies.
  16. popant

popant Kaiser des Forums

Bin ich (wieder) die Letzte ??? :oops:

Mir fehlt immer noch das große Item. Aber nur noch 27 Taler - dann habe ich die WL auch geschafft... Wie immer auf den (fast) letzten Drücker... ;)
    Aber die ☼ hat halt immer wieder gerufen: Komm raus - komm zu mir... :inlove: Ich konnte ihr nicht wiederstehen... :D

belladonna33, Suanti53 und Gretlein12 gefällt dies.
  17. Gretlein12

Gretlein12 Colonel des Forums

Nö, biste nicht.
    Ich brauche noch zwei Items. 1090 Dropse auf Halde, nur die TP fehlen.
    Am Abend kann ich dann 5 Spiele machen, das sind max. 50 Taler und es reicht noch immer nicht.
    Verflixte Kiste.

popant, DieIrin und Suanti53 gefällt dies.
  18. Yoshie

Yoshie Guest

Huhu,

die Umfrage zum Event ist nun eingefügt.

:).

Gretlein12 und CharlyJoe gefällt dies.
  19. wert1965

wert1965 Lebende Forenlegende

Die WL hängt seit gestern Abend :D
    Farm ist wieder umgebaut ,weil ich diese Art von Minispielen sehr zeitaufwendig finde :eek:...ist nicht meins , kann gerne abgeschafft werden
    Ansonsten reicht es jetzt mit TP anbauen ,das Gute bei diesem Event war , das man nix müllern musste ;)
    und jetzt mal zur Umfrage flitzen

Suanti53 gefällt dies.
  20. italien614

italien614 Admiral des Forums

Hallo,
    WL hängt. Ich hoffe, dass beim nächsten Event nicht wieder soviele Pflanzen gebraucht werde. Es artet hier langsam aus
    und vermiest mir das Spiel gehörig.
    italien614

Gretlein12 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.