Feedback- & Gesprächsrunde zum Event "Geburtstag Ole"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Elwetritsch gestartet, 20 Januar 2025.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dummydummy

dummydummy Allwissendes Orakel

Nicht, dass uns nach diesem KracherEvent noch Piccos aus dem Bestand rausgebucht werden, wiel die Gemeinschaftsaufgabe minus gemacht hat. Ich mache gleich mal 'nen Foddo von den Piccos in der Scheune. Ich traue dem einsamen Geburtskind nämlich keinen Millimeter mehr über den Weg.

naranja, Leokay, T-Funk und 7 anderen gefällt dies.
  2. schlewi

schlewi Lebende Forenlegende

So, habe jetzt mal bei allen vier Tieren die Scheunenabgabe gemacht und so 20.000 Punkte erspielt.
    Heute Abend nach der täglichen Ernte kommen trotz der miesen Droprate Blitzpflanzen auf die Felder, die Minispiele mache ich.

Grüße

seewolf-123, Sabsie67, Leokay und 3 anderen gefällt dies.
  3. 2 Papierröschen hab ich eben aus einer Zucht bekommen. Somit scheint das schon mal zu stimmen, und man kann auf ein BB mit HDD warten. Hat jemand Erfahrung bei den Werkstuben wie es mit den Drops und den Laufzeiten zusammenhängt?

eleysa01 gefällt dies.
  4. Daranjo.

Daranjo. Lebende Forenlegende

Papierröschen nur aus Zuchten. xD:cry:Gibts denn wie in der Faq steht 2 Röschen pro Zucht oder nur eins?
    Wundern tut mich hier schon gar nichts mehr. Ist ja schon ein Unterschied ob man 1000 oder 2000 SF benötigt.

Leokay gefällt dies.
  5. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

habe mal in der AF nachgefragt und auch noch mal in FAQ nachgeschaut...

Abgabe ZuchttiereWertung für Gemeinschafts-AufgabeBelohnung
    500 Papierröschen5.000 Punkte1 x Gitarren-Rocker
    200.000 + 15.000 x Userlevel Farm MP Gegenwert Zuchttiere / Farm + Insel5.000 Punkte1 x Piccolo-Wunderkiste

anita19591959, Leokay, Emely104 und 2 anderen gefällt dies.
  6. Elyne67

Elyne67 Forenbewohner

Vielen Dank, das hat mir sehr geholfen

7. Wildbeere

Wildbeere Lebende Forenlegende

Ich glaube ich lasse auch aus,

Jetzt hab ich 320 Token geblitzt, erstvermehrung der TP läuft aber bin mir nicht sicher das ich die weitermache.

Ich schaue moch was aus Gänseställen dropse rauskommen.

Minispiele werde ich machen soweit es geht, hab eins gemacht und musste 2x Token dazulegen weil es keine Möglichkeit gab es in der ersten Runde zu schaffen :(.
    Werde veruchen eine Aufgabe zu machen, das wars dann auch xD

8. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Da sollten eigentlich 2 Piccolöchen stehen. Hatte ich doch gestern in den AF gefragt. Da hieß es, hat alles seine Richtigkeit. Im den ausl. FAQ stehen aber bei den Grundbelohnungen 2 Piccolo. Werden im Eventfenster auch angezeigt. Es gibt 2 Piccolo's und nicht nur eine. Kannst du im Abgabefenster auch sehen.

seewolf-123, anita19591959, Leokay und 5 anderen gefällt dies.
  9. Anika*999*

Anika*999* Lebende Forenlegende

Ich werde jetzt die TP so schnell wie möglich durchziehen, dann setze ich auf ein Feld Werkstuben und auf das andere Ställe und Randbäume. Mit der Zucht sind die 500 Röschen schnell erreicht.

♥»ŲģřøuŋĐ«♥ gefällt dies.
  10. -Stoner-27-

-Stoner-27- Forenbewohner

Hallo,
    Frage: Wie komme ich an soviele Sombrero, und Maracas. Soviel Ställe kann man doch gar nicht aufstellen, ausserdem brauchen sie sehr lange???
    Also hier bin ich scharf am Nachdenken, toller Geburtstag. Vielleicht sollte man sich schon mal nach etwas Anderem umschauen, es ist
    langsam kein Freizeitvergnügen mehr. Es hat mal soviel Spass gemacht. Schade.
    LG

kathaö und sch-nid-gud gefällt dies.
  11. wackeldackel57

wackeldackel57 Aktiver Autor

Wiso zeigt es aber2Piccölöchen an?

Leokay gefällt dies.
  12. little-nici

Ich habe jetzt 44 Ställe (Hälfte Schnecke und Hälfte Molchhöhle) geerntet und die brachten 27 Sombrero's.
    5 Howie's stehen am Rand. Drehe noch eine Runde, weil sich das Minispiel zieht.

seewolf-123, bine1507, Leokay und 5 anderen gefällt dies.
  13. Idefix7171

Idefix7171 Forenfreak

:music:Morsche :music: ,
    hab mal durch die jetzt scho 22 Seiten quer & längs gelese... und sag es wie der "Spatz von Paris" : ich bereue nichts
    von mir kriegt BP nur die TG für die Geburtstags-WL und ansonste bleib ich schön zwischen den Kissen sitze

Herzlichen Glückwunsch BP und gute Besserung zum bisher 15 Jährigen.

PS: Früher han mir Juser noch nen Bonus-Code bekomme ... aber da geizt des Geburtstagskind wohl auch o_O

Allen wo sich den Murks antun wiel Spaß aber laßt Euch nicht ärschern
    :inlove:

14. timi4.4

timi4.4 Lebende Forenlegende

Die Picco bei Abgabe Zuchttiere hat bei mir jetzt auch einen Haken. Warum zählt denn da gar nix für die Gemeinschaftsaufgabe oder sehe ich das bloß nicht?
    Soll das riesige Item etwa 4xje 4 Felder einnehmen?

15. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Es gibt wohl doch 2.
    Das ist ja das totale durcheinander.

anita19591959, Leokay, dummydummy und 5 anderen gefällt dies.
  16. Champilein

Champilein Admiral des Forums

Sombreros habsch bereits überproduziert...Heidschnucken ohne Ende springen über die wilde Wiese und schauen interessiert zu, wie Sparschweine und Zaumzeug geklöppelt werden...das Futter der Protestschweine ist trotz lauten Protestes nun zur Neige gegangen...allein die Zeit, die mich Stallblitzen kostet, ist für mich wirklich erheblich teuer...is ja doch was anderes, als Eventblümis verträumt beim Wachsen zuzusehen - da kann man jederzeit pausieren um was sinnigeres zu machen...*ganstiefseufze*

Leokay, eleysa01, T-Funk und 1 weiteren Person gefällt dies.
  17. _keks007_

_keks007_ Colonel des Forums

kleine frage habe bei werkstuben die 30 spiele gespielt bin ich damit durch oder muss ich die 60 tg zahlen ?

18. kleinerschwarzer

kleinerschwarzer Lebende Forenlegende

Habe gerade mal die Zuchtbude voll bestückt.
    Von jeder Zucht bekam ich je 2 Papierröschen und einen vereinzelten Token

anita19591959 gefällt dies.
  19. little-nici

Die anderen Tierchen haben auch noch jeweils 30 Minispiele. Mit 60 TG könntest du die 30 Spiele bei den Werkstuben resetten und erneut spielen. Jeder erspielte Punkt geht in die Gemeinschaftsaufgabe. Du kannst, musst aber nicht...

seewolf-123, anita19591959, Leokay und 2 anderen gefällt dies.
  20. _keks007_

_keks007_ Colonel des Forums

danke für die schnelle antwort

anita19591959 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.