Feedback- & Gesprächsrunde zum Event "Geburtstag Ole"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Elwetritsch gestartet, 20 Januar 2025.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sigisgarten

Sigisgarten Forenanwärter

danke danke für die schnelle antwort lg

2. timi4.4

timi4.4 Lebende Forenlegende

Danke @schlomil dann weiß ich das nun. Das System ist zu langsam:), da war ich nicht draufgekommen.
    Ich werde dann mal morgen die Token zusammenblitzen und dann bisschen minispielen.

@bbhh0048 ich kann das leider nicht besser erklären als @little-nici .

Aber versuche doch mal in Ruhe darauf zu achten, wo zwei nebeneinander liegende Früchte so immer wieder aufblinken, die gehen dann zu tauschen. So wie @little-nici schrieb: linke Maustaste auf blinkende Frucht 1 und halten und ziehen auf die zweite blinkende Frucht. Es gibt ja kein Zeitlimit.

Zuletzt bearbeitet: 23 Januar 2025
    Emely104 gefällt dies.
  3. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Und die Anzeige geht von links nach rechts. Hatte ich gerade: Plötzlich war ich fertig und sah noch kurz 40/35 oder so. 35 sollte ich, 40 hatte ich dann plötzlich mit dem letzten Zug. Ich kenne solche Anzeigen anders herum.:oops:

Sabberline und timi4.4 gefällt dies.
  4. Emely104

Emely104 Forenfreak

so die ersten 30 Spiele sind erledigt, die TP wachsen.
    Jetzt geh ich erstmal wieder Couching machen, und am getränkten Taschentuch mit Japanischen Minzöl riechen.
    Vielleicht mach ich später die nächsten 30 und morgen den Rest.
    104 Maracas und 7 Sombrero sind schonmal da.

Magitta7070 und bine1507 gefällt dies.
  5. Pfefferminz_Patty

Pfefferminz_Patty S-Moderator Team Farmerama DE

So TP fertig und die Röschen auch. Habe da alle Aufgaben gespielt und dann den Rest gezüchtet. Einzelaufgaben auch alle abgegeben.

Ich frage mich nun am Ende bei Aufgabe 4. Was wäre billiger gewesen. 60 TG nehmen und resetten um nochmal Röschen zu bekommen, oder züchten. Hat sich nun zwar erledigt, aber eventuell findet sich hier ein Rechenkünstler.

Magitta7070, SummiVHX und Emely104 gefällt dies.
  6. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

So TP habe ich zusammen und etwas Amarant geblitzt, so habe ich jetzt 843 Geburtstagstoken. Minispiel spiele ich erst morgen.

Da ich dummerweise letztes Wochenende Tier geblitzt hatte, ist bei mir jetzt Futterknappheit.

Magitta7070 und Emely104 gefällt dies.
  7. .bibos.

.bibos. Laufenlerner

Wie "blitzt" man ??

8. jömi54

jömi54 Lebende Forenlegende

...das billigste wäre gewesen, dieses Event gar nicht anzufangen
    ....sagen die Rechenkünstler8)

levax, eleysa01, Magitta7070 und 7 anderen gefällt dies.
  9. wert1965

wert1965 Lebende Forenlegende

10. Pfefferminz_Patty

Das ist ja langweilig xDxD

Magitta7070, Mausefänger98 und SummiVHX gefällt dies.
  11. bertabimmelmeier

bertabimmelmeier Junior Experte

Langweilig,aber effizient ......leider

eleysa01, Mausefänger98 und kklake gefällt dies.
  12. butchy007

butchy007 Laufenlerner

Oh man die mini Spiele sind ja blöd, mein ganzes Bild friert ein und nix geht mehr außer die Schäfchen die sich den Wolf rennen
    und das Bild wird schwarz und weg ist das Spiel und verloren .
    Ohne mich ich mache da nicht mehr mit mir zu blöd

13. Ingrid348

Ingrid348 Allwissendes Orakel

Kommt wohl drauf an wie viel SF man hat.
    Ich habe gerade über 35 700 SF. Da fällt es mir im Traum nicht ein die zu resetten.;)

bine1507 gefällt dies.
  14. Pfefferminz_Patty

Geht mir auch so, war nur ein Gedanke für die, die SF kaufen müssten. ;)

Emely104 und Ingrid348 gefällt dies.
  15. Ingrid348

Ingrid348 Allwissendes Orakel

Stimmt schon.
    Aber da aus der Zucht jeweil 2 Papierblumen kommen, dürfe züchten wohl günstiger sein.

16. Apronia

Apronia Kaiser des Forums

Da ich heute den ganzen Nachmittag unterwegs war (vor 14 Uhr + ohne Handy - hab keins) und hab dann mal mit der TP Erstvermehrung nur mit SSD angefangen. Ob ich morgen Nachmittag weitermache (kann nur morgens kurz rein und ernten und neu pflanzen)
    Irgendwie hab ich da so gar keine Lust ..... :eek::sleepy:

17. Wildbeere

Wildbeere Lebende Forenlegende

Im Nachhinein finde ich das Event gar nicht so schlecht :)

ferocactus, bine1507, Magitta7070 und 5 anderen gefällt dies.
  18. Dyandra.vanGalen

Dyandra.vanGalen Großmeister eines Forums

D.h. im Klartext, wenn ich in die eigenen Einzelaufgaben nicht einzahlen kann, weil ich nicht diese Mengen auf der hohen Kante liegen hab, dann komme ich gar nicht in die Wertung und das Erledigen der Minispiele würde mir persönlich gar nichts bringen, außer den Kleingewinnen, die überwiegend auch nur das Event betreffen?

19. stitch

stitch Lebende Forenlegende

bei mir geht das minispiel die halbe zeit nicht ist total eingefroren, man muss ewig warten bis sich wieder was tut.oder 20 mal das anklicken was man tauschen will.
    sobald ich meine scheune gefüllt habe mit dem was kanpp ist,bin ich aus diesem mist raus ehrlich,ist mir meine nerven nicht wert-.-

katerA56 und minerva2006 gefällt dies.
  20. bb111b

bb111b Laufenlerner

Rätselstall bringt 1 Drop

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.