Feedback & Gesprächsrunde zum Event ''Geburtstagsbacken''

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Frau_Schmitt gestartet, 16 Januar 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wirbelsturm

Wirbelsturm Forenexperte

So, meine WR hängt, bin bei Nr. 33, habe fast keine Zusatzgewinne, weil das Klicken einfach nicht mehr schnell genug geht. Aber es macht auch keinen Spaß, wenn ich schon vorher weiß, daß ich es in der Zeit einfach nicht schaffen kann. Also bleibt es. Hat uns BP ein dolles Geburtstagsspielchen spendiert, brauchen wir nicht wieder. Gespielt hätte es sich ohne Zeitdruck mit viel Spaß, aber so war es nichts.

Emely104, wauzis, dynamosieg und 4 anderen gefällt dies.
  2. Jenny=)88

Jenny=)88 Kenner der Foren

Wie mich dieses Mini-Spiel einfach frustriert >:(
    Ich habe gerade einmal ein Item und die WR holen können. Habe ständig nur 5 ST, weil ich es nicht mal schaffe es zu beenden:cry::cry:
    Hätte ich doch einfach nicht angefangen... Am Ende schaffe ich nicht mal die WR...

Da hänge ich gerade auch... Habe das ganze Wochenende Drops gesammelt und bin jetzt von 16 bis zur 20 gekommen. Na super... Und die muss ich jetzt auch noch schaffen.

SiggisFarm und Haika13 gefällt dies.
  3. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Lösungsweg dazu ist hier im Thread zu finden.. und noch einige andere dazu..

Level 20

4. Jenny=)88

Jenny=)88 Kenner der Foren

Vielen lieben Dank dir:D Ich schreibe gerade meine Bachelor-Arbeit, daher habe ich so wenig Zeit hier nachzulesen. Sollte ich vielleicht machen, bevor ich mich noch mehr ärgere... Wenn die Dropse morgen wieder ausreichen, werde ich Level 20 hoffentlich abschließen.

jemesa53, wauzis und SiggisFarm gefällt dies.
  5. ProfMausi

ProfMausi Großmeister eines Forums

Ich habe frustriert aufgegeben, weil ich es auch nicht schaffe den Zusatzgewinn zu bekommen. Außerdem bekommt man nur einen Gewinn für die Sterntaler. Die Wolkenreihe ist auch nicht der Hit. Eine Geburtstagsparty stelle ich mir anders vor. Sehe nur lange Gesichter.

dynamosieg, _Carol., Idefix7171 und 2 anderen gefällt dies.
  6. Haika13

Haika13 Routinier

Dies Event gehört einfach zum größten Mist, den BP so verzapft hat .... gesagt wurde ja eigentlich schon genug dazu.

aber einem einfach diese Minigewinne, die ja eigentlich nicht so mini sind, vor die Nase zu hängen und dann doch zu sagen "ÄÄÄÄTSCH ... die bekommst du nicht." .... das ist echt nicht nett. Wer denkt sich denn sowas aus? Vielleicht als Gag für die BP-eigene Geburtstagsparty? Lachen sich da gerade alle über die blöden Spieler kaputt und trinken dazu teuren Schampus?

Selten hat mir ein Event so wenig Spaß gemacht ... und ich war bisher bei jedem Farm-Geburtstag dabei.

-Fred_Ferkel-, wauzis, Emely104 und 13 anderen gefällt dies.
  7. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Jo.. solltest du, wenn du trotz Bachelor-Arbeit ein Event spielst... die eine Lösung hab ich dir gepostet, auf derselben Seite sind weitere.. den Rest müsste ich genauso suchen, wie du.. also.. selbst ist die Frau-Studiosus ;)

wauzis und SiggisFarm gefällt dies.
  8. LadyCatwoman

LadyCatwoman Lebende Forenlegende

Puhhh...

bin wohl doch eine Nachteule... jetzt also nochmal an die 39 rangegangen.. und nach ewigem Hin- und Her hab ich es endlich geschafft... und die 40 dann mit einer Verlängerung auch gleich... wobei ich beim Verlängern vor lauter Aufregung glaube ich doppelt geklickt hab... und somit eine Geschenkebox versemmelt hab. Aber egal... ich hab die Piccolo geschafft. Hoffentlich hat es sich gelohnt.

Uff.. ich drücke allen die noch tüfteln jedenfalls die Daumen.

Jetzt noch schauen, was an Saisonpunkten noch so geht. .. Schweiss von der Stirne wisch...

Ein ganz ganz großes Dankeschön an alle die hier so gute Tipps für den Einstieg in die Lösung gegeben haben. Ohne das wäre ich zumindest total aufgeschmissen gewesen.

Emely104, schwarz3426, _Carol. und 6 anderen gefällt dies.
  9. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Ich denke, die sch****öne Piccolo kann mich mal gerne haben. Ich habe es endlich mal hinbekommen, die Stufe überhaupt zu schaffen. Ob das noch mal gelingt? Und dann in der vorgeschrieben Zeit? Selbst, wenn ich sie verlängere? Und die Sterntaler, die ich für meine Versuche bekomme, kann ich auch nicht mehr ausgeben, denn der Shop ist leer gekauft....-.-

10. Gittichen

Gittichen Forenhalbgott

Guten Morgen

Die Ranke und den Rätselstall /Pampera konnte ich mir gerade holen

HGW an alle die ihre Ziele erreicht haben -Guten Start in die neue Woche

tanto01, Odzy, wauzis und 6 anderen gefällt dies.
  11. Zuchtrosen

Zuchtrosen Forenfreak

:wuerg: HABE FERTIG ...WL+Item hängt und ich verlasse die Party mir ist es zum :wuerg:

DJ_Yoshi, Odzy, Emely104 und 7 anderen gefällt dies.
  12. martina105

martina105 Forenexperte

gibts auch nen Tipp für Spiel 40 ?? Komme nicht weiter-.-

13. Astgabel

Astgabel Laufenlerner

Ist Aufgabe 13 zu schaffen, komme nicht weiter ?
    Liebe Grüße

kklake gefällt dies.
  14. wert1965

wert1965 Lebende Forenlegende

So , WL ist geholt und bestückt
    Leider habe ich nochmals TP ausgesät ....mal schauen ob ich die vermüllere und mir noch mal das Minispiel antue oder nicht ....habe Level 32 trotz "Anleitung" versemmelt :oops:...bei den letzten 18 Leveln bekam ich keine Zusatzgewinne -.-...die Zeit ist einfach zu knapp bemessen :(

gitta und SiggisFarm gefällt dies.
  15. SiggisFarm

SiggisFarm Boardveteran

Das Wölkchen habe ich gestern erreicht, damit ist das Event für mich beendet.

Das Minispiel ist einfach nicht meines. Nach dem ersten versemmelten Spiel habe ich mir kleine Zettelchen geschnibbelt und die Farben draufgeschrieben. Und dann auf einem selbst gemalten Plan hin- und hergeschoben. Die Minigewinne konnte ich deshalb abschreiben, aber mit den 20 Sterntalern hat es wenigstens geklappt.

Immerhin, die WL gefällt mir :inlove:.
    Das Minispiel in dem Umfang brauch ich nicht wieder, weniger Farben und weniger Felder tun es für mich auch8)

Odzy, wauzis, stitch und 3 anderen gefällt dies.
  16. Pitti21

Pitti21 Stammspieler

Hänge jetzt an Level 39 fest, für den Shop fehlen mir noch 20 Taler, dann ist der leergekauft. TP sind zwar noch einmal ausgesät, aber danach ist Schluss. Nachdem ich beschlossen hatte, auf die Zusatzgewinne zu verzichten, hat mir das Spiel eigentlich Spaß gemacht. Aber die Anforderungen an TP sind viel zu hoch und in den hohen Leveln ist es einfach schwierig. Ich kann mich nur anschließen, nettes Spiel aber leider an der Realität vorbei. Schade eigentlich. Für mich ist jedenfalls Schluss nach der nächsten Ernte. Man kann nur hoffen, dass das nächste Event besser durchdacht ist. Mein Fazit: BP setzen, 6
    Liebe Grüße an alle Mit-Frustrierten

Jenny=)88 und _Carol. gefällt dies.
  17. kleinerschwarzer

kleinerschwarzer Lebende Forenlegende

Lies mal zurück, da steht wie du den Level beginnst

Es sind alle Level zu schaffen
    Auch für Lv 40 wurde geschrieben wie man anfängt. Bitte zurück lesen

18. ankeschland

ankeschland Forenkommissar

Moinsen zusammen,
    muss mich jetzt auch mal kurz:mad: :wuerg:>:(...
    Habe jetzt von 30 Spielen 18 nicht in der vorgegebenen Zeit geschafft, weil ständig was hakt und der Macaron nicht von A nach B sondern andersrum transportiert wird, was ich nicht haben will.
    In dem Augenblick , wo ich den Macaron einmal korrigiern muss, was ja schon wieder 4 Klicks kostet , ist die Zeit rum.
    Echt ein doofes Geburtstags event.
    Da nutzen auch die netten Preise im Shop nix, wenn man frustriert sieht wie die guten Minigewinne- schier unmöglich erreichbar -an einem vorüberziehen.
    Werkzeugboxen krieg ich komischerweise alle :sleepy:

..trotzdem allen einen guten Wochenstart.............

knöllchen82 gefällt dies.
  19. 6kolibri6

6kolibri6 Forenanwärter

Geburtstagsbacken, den Kaffee (20Taler )für die Spieler und den Kuchen (Kleingewinne) ist Farmerama selber .TOLL Dank auch schön.

96bauerntrampel96 und chilifreak gefällt dies.
  20. marble45

marble45 Foren-Graf

Eines der dämlichsten Events ever >:(

90% nicht in der Zeit schaffbar

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.