Feedback & Gesprächsrunde zum Event ''Geheimnisvolles Labor 2000"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Elwetritsch gestartet, 25 Oktober 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Elwetritsch

    Elwetritsch Forum Moderator Team Farmerama DE

    Banner.png

    Willkommen in der Feedback- und Gesprächsrunde zum Event "Geheimnisvolles Labor 2000"

    Start: 27.10.2021, 14.00 Uhr
    Ende: 02.11.2021, 22.00 Uhr


    Teilnahme ab Level 3

    FAQ

    Umfrage


    Pflanzt Zahnradpflanzen an und vermehrt sie.

    eastermar2021cogblossom.gif

    Sammelt die Drops Gerät und Überbrückungskabel ein,

    eastermar2021tool.png upgradeobjoct2021jumpercable.png

    welche vom Acker und der wilden Wiese dropen.

    Stellt in der Mühle Druckmesser her. eastermar2021meter.png


    Hier könnt ihr euch über das Event austauschen, Lob und Kritik werden hier von uns gesammelt und weitergeleitet.

    Wie immer gilt unsere Bordnettiquette


    Geschenkanfragen/-angebote sind hier nicht erlaubt,
    bitte diese nur in den passenden Bereich posten. -> klick


    Bitte bedenkt, Moderatoren beantworten hier Fragen nur sporadisch.


    Wir wünschen Euch viel Spaß und viel Erfolg.
    Euer Farmerama-Team


    In den Allgemeinen Fragen und Technischen Fragen kann Euch
    immer schneller geholfen werden.




    Basislabor.gif [681]Easter_Event_Upgradable_Objects_March2021.png Geheimnisvolles  Labor.gif
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 1 November 2021
    hoda30 gefällt dies.
  2. Violet78

    Violet78 Foren-Graf

    Bin dabei

    Edith sagt: Erste? Jetzt erstmal FAQ lesen aber die 3. Finstermeer WL will ich mir eh erspielen, also Augen zu und durch egal was kommt. :D

    Und wieder ein prall gefüllter Shop, da muss ich schauen was ich hole. :) Schade, dass man sich nicht mehr Sterntaler erspielen kann, selbst wenn man die Ressourcen hat.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26 Oktober 2021
    bine1507, Barbarossa1, hoda30 und 2 anderen gefällt dies.
  3. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    Zahnradpflanzen (6:30 Std.-TP auf HA + WW)

    Geräte (Drop auf HA + WW aus Pflanzen + Bäume, hohe Chance bei der Zucht)
    Überbrückungskabel (Drop auf HA + WW aus Pflanzen + Bäume, niedrige Chance bei der Zucht)

    Mühlenprodukt: Druckmesser (460x Zahnradpflanze + 10x Gerät)

    [​IMG]
    Für das Item und alle Upgrads werden 55 (-1 gebucht) Druckmesser benötigt:
    24.840x Zahnradpflanzen
    540x Geräte

    Durch Abgabe von 3x Überbrückungskabel oder 6 TG können Kartendecks getauscht werden.
    Insgesamt kann man sich rechts 700 Sterntaler für den Eventshop erspielen.

    [​IMG]

    Ich mag das Minispiel.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26 Oktober 2021
    autum, Witchqueen75, 1mia und 55 anderen gefällt dies.
  4. wert1965

    wert1965 Lebende Forenlegende

    Monster-FAQ [​IMG]....so,so :p....spiele mit , weil die Wl`s vom Finstermeer zu mir wollen

    TP`s auf dem Hauptacker und der WW ....dann ist das Umbauen nicht so dramatisch , da wachsen eh nur Scheunenfüller :p
     
  5. danamue

    danamue Admiral des Forums

    Obwohl mir dieses Minispiel nicht liegt, und ich es somit auch nicht mag, werde ich aber trotzdem mitmachen, um dann das Finstermeer beenden zu können, also Augen zu und durch.
    Ich wünsche Allen viel Spass beim Monster basteln,
    lg
    danamue
     
  6. Zuchtrosen

    Zuchtrosen Forenfreak

    << muß ja wer A + B sagt muß C spielen :oops:;)
     
  7. Herzogin3004

    Herzogin3004 Forenprofi

    Bin gerade etwas verwirrt, dachte das dritte Event wäre auch auf dem Vollmondacker. Vollmondnacht geht ja auch bis zum Ende dieses Events :music:
    Keine eigene WL für dieses Event finde ich schade. Ich werde einfach mal so mit eventeln, ohne richtiges Ziel. Am WE wird mir das RL wieder in den Weg kommen, also einfach mal schauen wie weit ich komme und wie weit es mir Spaß macht.
     
  8. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    Wenn ich ehrlich bin, hätte ich nun auch noch das 3. Event auf den Vollmondflächen gespielt und meine Farmflächen weiterhin für anderes verwendet. :cry:

    Edit: Naja... dann wird halt das neue Zeug angebaut. Morgen kommt ja das 2. Update.

    Edit: Buchstaben ausgetauscht
     
    Zuletzt bearbeitet: 26 Oktober 2021
  9. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    so sieht`s leider aus...:eek:
     
  10. jemesa53

    jemesa53 Kaiser des Forums

    Na, dann spiele ich mal wie immer mit. Werde aber nur bis zum Monster-Labor upgraden, da mir die Tierfutterboxen lieber sind als die Wiesengaudiboxen.
    Das Minispiel macht mir Spaß. Ist wie Pizzabacken, nur mit kleinen Monstern xD

    Die Auswahl im Shop ist ja diesmal riesengroß. Die Entscheidung wird mir jedoch nicht so schwer fallen - erst einmal das Nützliche und danach, wenn dann noch Taler übrig sein sollten, wovon ich allerdings nicht ausgehen werde, was von dem Schnickschnack. :D
     
  11. sofia543

    sofia543 Lebende Forenlegende

    Einziger Wermutstropfen - denn ich mag das Minispiel total : Um einmal spielen zu können, müssen 460 TP !!! und 10 Geräte vermüllert werden.

    Im Klartext: Pro Ernte der immerhin 6.30h TP springen zwei, und selten mal drei Spiele raus.

    Das wird sich wieder endlos hinziehen, es sei denn, man hat jede Menge Partydrehs und genausoviel Glück am Wheel. Oder Kürbisgeschenke ad libidum ...
     
  12. Higgins2000

    Higgins2000 Colonel des Forums

    Is wirklich nich unbedingt schön.
    Aber, was soll es. Augen zu und durch.
     
    bine1507, hakuna75, eleysa01 und 17 anderen gefällt dies.
  13. FlotterGockel

    FlotterGockel Lebende Forenlegende

    Moinsen! Da ich nur "B" gesagt habe, muss ich das hier nicht zwingend spielen. Ich weiss noch nicht, im Moment fehlt mir die Motivation!
     
    hakuna75, Kiss280471, Barbarossa1 und 10 anderen gefällt dies.
  14. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    genau...lieber weniger TP und etwas mehr Dropse...die könnte man nämlich notfalls blitzen...;):p
    wäre zumindest für mich besser...:)
     
    Zuletzt bearbeitet: 26 Oktober 2021
    hakuna75, eleysa01, Barbarossa1 und 10 anderen gefällt dies.
  15. dummydummy

    dummydummy Kaiser des Forums

    Da ich das Minispiel mag, mache ich hier mit. Aber die TPs sind schon 'ne Hausnummer. Da muss wohl das RDS bemüht werden. Schließlich muss der Bestand an gelben Schafsscherereien wieder auf gestockt werden. Und von Pfauenställen kann man ja auch nie genug haben. ^^
    Dickes Bussi an little-nici für die wie immer perfekte Übersicht! :inlove:

    Gut finde ich auch, dass in der Vollmondwelt noch 'ne Woche weitergeproddelt werden kann.
     
    Pattex68, bine1507, hakuna75 und 18 anderen gefällt dies.
  16. korsix

    korsix Lebende Forenlegende

    Ich mag diese Events gar nicht, aber wie heißt es mitgehangen-mitgefangen oder so ähnlich, schon komisch geguckt das es nicht auf dem Vollmondacker statt findet, habe erst gedacht das es ein anderes Event ist.
     
    hakuna75, Barbarossa1, Emely104 und 6 anderen gefällt dies.
  17. stinni_B

    stinni_B Forenaufseher

    Halloween ohne gruseln wär ja auch ziemlich öde
    ich raff erst mal gar nichts, außer das es keine Monster WL gibt und das ich die Skorpione zum Kurzurlaub in die Wüste schicken muss
    die FAQ schenke ich mir und hole mir lieber hier alle nötigen Infos
     
    bine1507, hakuna75, Emely104 und 6 anderen gefällt dies.
  18. sofia543

    sofia543 Lebende Forenlegende

    Ich denke, little-nici hat recht: Da morgen neues Gruselzeugs eingespielt wird, will man uns Gelegenheit geben, das fleissig zvermehren.

    Wer weiss, wofür und in welchen Mengen das dann gebraucht wird :)...
     
    hakuna75, eleysa01, MinzMaunz und 7 anderen gefällt dies.
  19. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    Schlömmels Zusammenfassung:
    Ich muss TP pflanzen und zwei Dropse sammeln. Irgendwas muss gemüllert werden und dann müssen bei einem Minispiel farblich wunderschöne Monster zusammen geklöppelt werden.:D:cry: Okay, Video gucken geht und dann lieber das hier studiert:
    Danke, Nici!:inlove:
     
  20. Lantana

    Lantana Forenfreak

    Ich kann garnicht schreiben ob ich es mag oder nicht, hab es beim Letztenmal
    nicht gespielt, mir hat der Durchblick gefehlt so wie diesmal.
     
    Katzenhausen, stitch, Kater-Max12 und 2 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.