Feedback- & Gesprächsrunde zum Event ''Große Verfolgungsjagd XI''

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Frau_Schmitt gestartet, 21 März 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Frau_Schmitt

    Frau_Schmitt Forum Moderator Team Farmerama DE

    Herzlich Willkommen
    zur Feedback- & Gesprächsrunde zum Event

    Verfolgung.png


    Start: 23.03.2023 - 14:00 Uhr
    Ende: 29.03.2023 - 14:00 Uhr


    FAQ


    Umfrage




    Pflanzt Puderquastenstrauch an und vermehrt sie.

    Calliendra (1).gif



    Sammelt während der Ernte droppenden Ruß und Lupen,

    Screenshot 2023-03-05 104109.png


    und stellt in der Mühle aus Ruß und Puderquastenstrauch das Detektivwerkzeug her.

    hiddenobjmar2021detectivetools.png



    Zu den Räumen gibt es auch wieder einen Lösungsthread, dazu bitte hier entlang ---> Klick<


    [941].png



    Hier könnt ihr euch über das Event austauschen und eure Meinung dazu schreiben.

    Wie immer gilt unsere Boardnetiquette

    Geschenkanfragen/-angebote sind hier nicht erlaubt,
    bitte diese nur in dem passenden Bereich posten. -> klick

    Bitte bedenkt, Moderatoren beantworten hier Fragen nur sporadisch.
    In den Allgemeinen Fragen und Technischen Fragen kann Euch
    immer schneller geholfen werden.


    [780]Hidden_Objects_March2023.png
    WR ''Große Verfolgungsjad X''


    Wir wünschen Euch viel Spaß und viel Erfolg.
    Euer Farmerama-Team

     
    Zuletzt bearbeitet: 28 März 2023
  2. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    Puderquastenstrauch (6 Std.-TP auf HA + WW)
    Ruß (Drop aus Pflanze + Baum auf HA + WW + WL)

    Detektivwerkzeuge (Mühlenprodukt: 389x Puderquastenstrauch + 30x Ruß )

    Lupen (Drop aus Baum auf HA + WW + WL und als Belohnung im Minispiel oder im Farmshop (Lupen helfen pro Spielrunde 5x ein Objekt zu finden)

    Bis zur WL (linke Seite) werden 50 (-1 gebucht) = 49 Detektivwerkzeuge benötigt:
    19.061x Puderquastenstrauch
    1.470x Ruß


    Für die komplette linke Seite werden 90 (-1 gebucht) = 89 Detektivwerkzeuge gebraucht:
    34.621x Puderquastenstrauch
    2.670x Ruß

    Ich werde wie immer die Variante "Finde so viele Gegenstände wie möglich in 90 Sekunden" spielen.

    Diese 7 Motive sind diesmal dabei:

    Grillspaß​
    Baba Maus Hütte​
    Wohnung von Susi + Wolleboom​
    Scheune​
    Tempeltür​
    Kinder-
    zimmer​
    Jones Zimmer​
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    Hier geht es zum Lösungsthread --> KLICK
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 März 2023
    chilifreak, zonkx, Blümchen373 und 80 anderen gefällt dies.
  3. Odzy

    Odzy Kaiser des Forums

    Immerhin alle 20h ^^

    [​IMG]

    Mammuts gibet auch als Gewinn ^^

    Man achte auf Übersicht Gewinne rechts :).
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 März 2023
  4. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    Wimmel-Event.:eek:o_O Na dann... auf ein Neues. Wenigstens sieht die TP toll aus.:D
    Danke Nici fürs Aufdröseln.
     
    tantchen1962, FarmDevil, Brimacla und 19 anderen gefällt dies.
  5. Goldbärchen79

    Goldbärchen79 Forenfreak

    Die Preise wie Piccolos, TG und Mamuts sind ja ok, aber ich mag die Wimmelei nicht.:(
     
    tantchen1962, Okeanos, kathaö und 27 anderen gefällt dies.
  6. siegfried1953

    siegfried1953 Forenexperte

    Das sieht ganz schoen happig aus wenn man bis zum Ende kommen moechte.:sleepy:
    Aber anfangen und dann Vollgas:D
     
  7. -Fred_Ferkel-

    -Fred_Ferkel- Allwissendes Orakel

    Piccolos, Mammuts, Zauberhut usw. usw. Herz, was willst du mehr [​IMG]?
    Da bin ich doch zu 100 % dabei!
     
    tantchen1962, iwalam70, Tacitus und 30 anderen gefällt dies.
  8. naranja

    naranja Lebende Forenlegende

    ich werde wie immer so um die 80 - 90 Punkte bekommen mit den Unterschied
    das andere schaffe ich nicht
    oK für links ist es eh Egal
     
  9. jemesa53

    jemesa53 Kaiser des Forums

    Bei den Gewinnen bin ich natürlich dabei 8)
    Obwohl ich nicht so gut im Wimmeln bin, werde ich mein Bestes geben (ich habe 4000 SD angespart :p, hoffentlich reicht das)
    Ich geh dann mal vorbereiten :D
     
    siegfried1953, Mörli70, iwalam70 und 29 anderen gefällt dies.
  10. -wolfsjunge-

    -wolfsjunge- Großmeister eines Forums

    So wie bp, bzw die Spieldesigner, das aufzieht, mag ich es nicht. Sonst bin ich schon Wimmel-Fan. Eventpause läuft weiter.
    Allen Teilnehmern natürlich Ü-Ei gewünscht.
    MfG
     
  11. wauzis

    wauzis Foren-Graf

    Da kommt ja mal wieder Freude auf.

    Ich bin dabei. Wie weit es geht, bleibt mal wieder dem Glück überlassen, aber die WL wird auf jeden Fall erspielt.

    Die dann folgenden Gewinne reizen mich schon und es könnte durchaus sein, dass die Kürbisköpfe mal wieder zum Einsatz kommen.

    Ausgeruht sind sie ja, denn damit bin ich geizig!

    Wünsche allen viel Erfolg.

    Meinen Dank schicke ich @little-nici und @Odzy, die uns wie immer, gleich zu Anfang, mit allem Nötigen versorgen.
     
  12. snowbox123

    snowbox123 Lebende Forenlegende

    bin natürlich dabei, ich liebe dieses spiel.
    lieben dank an nicci und nun die vorbereitung.
     
    siegfried1953, Mörli70, hakuna75 und 19 anderen gefällt dies.
  13. -Flotte-Biene-

    -Flotte-Biene- Forenaufseher

    So schön die Gewinne auch sind, wimmeln ist nicht mein Fall. Eventpause geht weiter
     
  14. 1mia

    1mia Lebende Forenlegende

    Moin, da werden mal wieder mächtig viele TP benötigt. Finde ich nicht so schön. Mal schauen, wie weit ich komme.

    Bäume kommen auf die WL und Pflanzen auf die Hauptwiese. Mein Amaranth-Vorrat ist durch das Edelweiß-Tal ganz schön geschrumpft.
     
  15. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    Guten Tag in die gewohnte Runde...[​IMG]

    Wie immer[​IMG] @little-nici @Odzy für die tolle Arbeit-

    [​IMG] wie immer
     
  16. Ricky1966

    Ricky1966 Kaiser des Forums

    da spiele ich natürlich mit...
    bei 75 punkten pro spiel =142 763 tp für die rechte seite...
    und über 10 000 drops...
    das ist ne hausnummer...
    aber ohne fleiß kein preis ;)

    dann hoffe ich mal das ne kombi an bildern kommt, die ich schon gut kenne ...
    damit es dann nicht gerade so viele tp werden.

    auf alle fälle braucht man da ein paar sd und etwas blitzen muss auch sein.

    wird bei mir wieder am samstag oder sonntag gespielt.

    an unsere fleißigen zusammen träger und rechner ein ganz großes dankeschön :inlove:

    wünsche allen viel spaß.

    gruß ricky
     
  17. FlotterGockel

    FlotterGockel Lebende Forenlegende

    o_Oooookay: auf sie mit Gebrüll!xD:p

    Mit anderen Worten: Ich spiele mit! Mal schauen, was geht. Wenn ich die WL nicht bekomme, geht meine Farmwelt nicht unter! Aber ich sehe jetzt schon, dass ich mich total verausgeben werde für dieses Event!:music:8)
     
  18. dummydummy

    dummydummy Kaiser des Forums

    Moin zusammen,

    WR mache ich, Rest schaun' mer mal. Bin nicht so der Wimmelfan.

    Heeey, ich vermisse Sterne bei den Gewinnen. Ja, lacht nur. ^^ Ich bin jetzt angefixt wegen dem Edelweißdingens, und mit fehlen aktuell noch 111 Sterne. Alles an möglichen Quests erledigt, nur Zuchtquests sind noch welche da, aber die schaffe ich nicht mal so eben à la hopp. Gestern habe ich schon Museen ausgebaut, eigentlich nur wegen der Sterne. o_Oops, reichlich am Thema vorbei, jetzt halte ich mal lieber die Klappe ..... bis auf..... herzlichen Dank für den EventService an little-nicy, odzy und alle anderen Verdächtigen!
     
  19. Violet78

    Violet78 Foren-Graf

    Hab gerade mal für meine Farm eine Rentabilitätsrechnung gemacht:

    90 Runden sind ca. 35k TP auf 2 Flächen und 90 mal Wimmeln; 3 Piccolos
    Verzicht auf 1 für mich überflüssigen Mammut, Sufu und TG, die ich in 55 Tagen oder weniger generieren kann

    mit Zauberhut und 1 Stufe weiter und 1 Piccolo mehr:
    250 Runden und 97k TP bei meinem Punkteertrag

    Will ich mir und meinem SD das antun???? NEIN!!!!!!
    Fazit: Mir reichen 90-1 Runden und 3 Sektflaschen vollkommen, da eh kein Blumenkunstwerk rauskommt. Mehr Aufwand ist mir das Ihhhhvent dann leider auch nicht wert!!!! :p:p:p
     
  20. Anne545454

    Anne545454 Boardveteran

    gibt es da auch bilder mit den gesuchten Gegenstände ?
     
    siegfried1953 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.