Feedback- & Gesprächsrunde zum Event ''Große Verfolgungsjagd XI''

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Frau_Schmitt gestartet, 21 März 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bastie130

    bastie130 Lebende Forenlegende

    Oh, das ist ja super. Die zwei Baum +1 Ranken waren heute morgen auch fällig, Nur der Zeitverkürzer Kraken-Kita leider nicht. Aber egal. Mein geplünderter SD Vorrat füllt sich langsam wieder.
     
    Rudy_16440, Wolf.K., Magitta7070 und 5 anderen gefällt dies.
  2. Ricky1966

    Ricky1966 Kaiser des Forums

    hört sich doch gut an.
    "kraken-kita" und die ranke "herbstfest II-2" +1 auf bäume ist bei mir immer jeden zweiten sonntag morgen fertig.
    da dann alles etwas schneller läuft , kann man dann auch mal den ein oder anderen boni zusätzlich benutzen.
    zumindest denke ich das es sich dann lohnt.
    da ich meistens am wochenende die events spiele und vorher am rad drehe sind sonntags eh immer bonis aktiv...
    das kommt dann allem zu gute.

    übrigens,
    geben die beide auch +1 auf ställe...
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 März 2023
    stitch, Rudy_16440, Magitta7070 und 5 anderen gefällt dies.
  3. iwalam70

    iwalam70 Lebende Forenlegende

    Guten Morgen und fertig !!! Oh man, vorerst muss ich nicht mehr wimmeln. -.-

    [​IMG]
    . . . und der ganze Aufwand wegen diesem kleinen Bäumchen, nun ist es geschafft. ;)
    Wünsche noch viel Erfolg, wir lesen uns. Ich muss jetzt erstmal vom PC weg.

    @KleinerDonald Danke für`s motivieren, ohne Dich hätte ich nach der WL aufgehört. Merci !!!
     
    Rudy_16440, Wolf.K., Apronia und 28 anderen gefällt dies.
  4. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    Aus den Piccos kamen 2x Laubtanz und ein Plansch-Spaß. Mmmhhh...
    Rechts bin ich bei 9040 Punkten. Ich denke ich beende das Ganze nun, denn an Geschenken kommt rechts erstmal nichts mehr, was ich zwingend brauche. Also alle meine Ziele erreicht und der Umbau kann beginnen.
    Allen anderen viel Erfolg weiterhin gewünscht.
     
    Rudy_16440, Wolf.K., Magitta7070 und 11 anderen gefällt dies.
  5. popant

    popant Kaiser des Forums

    So - es baumelt eine neue WL am Himmel!! :inlove:
    Links bin ich nun bei 55 Spielen und rechts bei Stufe 57. Morgen ist es ja leider schon wieder vorbei. Schade! :(
    Dass ich den Mammut nicht schaffe, war von vorne herein klar. Dafür bin ich zu wenig Profi und zu geizig! ;)

    Danach brauche ich aber nun echt mal wieder eine Eventpause. Komme was wolle ... Karneval ist ja vorbei, das Wimmeln auch wieder für ne Weile, Domino und Kniffeln war erst - also kann kein Lieblingsevent kommen... :D Zumindest hoffe ich, dass keine Kuchen gebacken werden. Das mag ich nämlich auch ... :oops:
    Bänkchen!!! Übermorgen komme ich!!! *ganz laut ruf* xD
     
    hakuna75, Emely104, Rudy_16440 und 11 anderen gefällt dies.
  6. TiTeSol

    TiTeSol Lebende Forenlegende

    Aus meinen Piccolos kamen soeben ein Zauberhut und ein gepunkteter Hütling. Da freut sich der Mensch, insbesondere, da die dritte Kisten bereits einen HFF spendiert hatte.
    Und damit habe ich das Event für mich abgeschlossen. :D
     
    Emely104, Rudy_16440, Fr4ggl3 und 9 anderen gefällt dies.
  7. FlotterGockel

    FlotterGockel Lebende Forenlegende

    Guten Morgen alle zusammen!

    Oh man - ich brauche noch 15.000 Punkte für die rechte Seite! Das sind wie viel Runden mit Höchstzahl? 112? Das wird wohl nix mehr... :sleepy::cry:
     
  8. malte1612

    malte1612 Laufenlerner

    Such mich gerade dumm und dämlich ... woher kommt der 2er Bonus ? Ist ja nicht ganz so unwichtig :oops:
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  9. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Kürbisgeschenk
     
    hakuna75, Rudy_16440, Magitta7070 und 3 anderen gefällt dies.
  10. **ScarlettO`Hara**

    **ScarlettO`Hara** S-Moderator Team Farmerama DE

    Hallo malte,
    da hast Du ein Kürbisgeschenk aktiviert;)
     
  11. malte1612

    malte1612 Laufenlerner

    Hatte sich hinter'm fetten Silo versteckt ... danke für die Aufklärung !
    Das Suchen hat ein Ende !
     
  12. tanni71

    tanni71 Lebende Forenlegende

    Meinen herzlichen Glückwunsch zum Erreichen Deines kurz anberaumten Zieles!:inlove:
    Wünsche Dir einen gemütlichen Tag! xD
     
    hakuna75, Emely104, Rudy_16440 und 9 anderen gefällt dies.
  13. briwotschi

    briwotschi Forenfreak

    Bei mir ist das Kürbis-Geschenk (es steht im Ziergarten) auch aktiviert nur hat es keine Auswirkung. Im Anzeigeslot wird es auch nicht angezeigt. Irgendwie komisch oder ?
     
  14. Tacitus

    Tacitus Kommandant des Forums

    Hallo Jömi,
    wenn ich das auf dem Bild links unten richtig erkenne, dann sind da ein paar Lichterfeste und ein Planschspaß. Der Grundwert dieser Items bei Ladungen beträgt 750.000 EP/BEP, also rund 25 mal mehr als ein HFF - gerechnet auf die Fläche. Da Du auf Bahama bereits Level 800 erreicht hast, ist das natürlich auch nicht so der Brüller.

    Allerdings weiß man ja vorher nicht, was aus der Picco springt. Auf jeden Fall ist das eine satte Armee von Laubtänzen, die Du sicherlich beim Tiere Blitzen loslässt.

    Apropos Blitzen: Ich habe über die normale Ernte genug Dropse bekommen. Daher habe ich nochmal ein paar Eventpflanzen auf den Feldern. Heute Abend werde ich durch sein.

    Dropse brauche ich keine mehr. Vielen Dank an alle Spender!
    Es grüßt
    Tacitus
     
    hakuna75, Emely104, Rudy_16440 und 8 anderen gefällt dies.
  15. **ScarlettO`Hara**

    **ScarlettO`Hara** S-Moderator Team Farmerama DE

    Hallo briwotschi,
    ist es evtl. abgelaufen?
    Dann kann es keine Wirkung mehr haben.;)

    Tante Edit merkt noch an:
    Ist das Kürbis-Geschenk auch noch mit Ladungen weil wenn nicht,gibt es nur EP
     
    Rudy_16440 gefällt dies.
  16. briwotschi

    briwotschi Forenfreak

    Ach ja man, gerade gesehen. Es steht neben den Zauberhut und ich habe wohl beide verwechselt. Tja, ich werde alt. Danke für deinen Hinweis und weiterhin noch viel Spaß.
     
    Rudy_16440, Magitta7070 und bine1507 gefällt dies.
  17. tanni71

    tanni71 Lebende Forenlegende

    Aus den 3 Piccolos kamen 2 Zauberbäume (was für eine Abwechslung :p, jetzt hab ich 8 ) und
    Hau den Wurm
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 März 2023
    hakuna75, Emely104, Rudy_16440 und 7 anderen gefällt dies.
  18. Frau_Schmitt

    Frau_Schmitt Forum Moderator Team Farmerama DE

    Mahlzeit zusammen,
    ich habe im Eingangspost mal die Umfrage für euch eingebaut >Klick< :).
     
  19. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    90 Werkzeuge verdaddelt... tatsächlich 3 Piccoloboxen erspielt... bis morgen is ja noch Zeit.. vielleicht schaff ich rechts noch ein paar Kleinigkeiten... mal schauen.
     
    hakuna75, Emely104, Rudy_16440 und 11 anderen gefällt dies.
  20. FlotterGockel

    FlotterGockel Lebende Forenlegende

    Was bedeutet denn "90 WErkzeuge verdaddelt"?
     
    jemesa53 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.