Feedback & Gesprächsrunde zum Event "Grusel-Geschichte hautnah II"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 11 Oktober 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Brit78

    Brit78 Forenmogul

    Auch diesmal mein Fazit: Vielen lieben Dank, BP, dass ihr mit den Drops nicht gegeizt habt. Das ist ein so viel entspannteres Spielen und macht richtig Freude. Bitte weiter so! :inlove::)
     
    pflaumenmousse, hobbitgirl1, jago2 und 2 anderen gefällt dies.
  2. Marieke64

    Marieke64 Nachwuchs-Autor

    Ich stehe irgendwie auf dem Schlauch, ich habe die Grunditems und die Upgrades, kann sie aber trotzdem nicht auf der WL platzieren, kann mir jemand auf den richtigen Weg bringen?
     
  3. Micha220666

    Micha220666 Lebende Forenlegende

    Stell die Items auf eine Wiese, Up drauf , abreissen , dann damit die WL bestücken
     
    pflaumenmousse gefällt dies.
  4. Marieke64

    Marieke64 Nachwuchs-Autor


    Ach danke, ich stand wohl echt auf dem Schlauch
     
  5. SuperZwilling

    SuperZwilling Freiherr des Forums

    Event beendet, WR hängt und wird morgen aktiviert. 124 TP und 652 Drops übrig. Es ist schön, mal wieder ein Event stressfrei nur mit Wasser und Mist spielen zu können und sogar bis zum Ende zu kommen.:) Die Marken für das Angel-Event fallen nebenbei an. Nur an das Abholen der Köder-Boxen muß ich denken. :sleepy: So macht eventeln Spaß. :D
    Allen, die noch ackern, kann ich nur sagen: Haut rein, Leute, das ZIEL ist nahe. :inlove:
     
  6. gitta

    gitta Forenaufseher

    Guten Morgen.
    Habe das Event auch beenden können ohne das Frust aufkommt die WL nicht zu schaffen. Jetzt muss ich nur noch die Items mit Upgrade einmal aufstellen um die WL zu aktivieren.

    Allen Mitfarmern ein schönen Tag.
    LG Gitta
     
    pflaumenmousse, hobbitgirl1 und Brit78 gefällt dies.
  7. hobbitgirl1

    hobbitgirl1 Foren-Graf

    Das Event habe ich am Sonntagabend abschließen können. Es war diesmal wirklich sehr entspannt und auch die Dropse kamen ausreichend aus den TPs.

    Die Wolkenreihe habe ich heute Morgen das erste Mal zusammen mit der WR Vollmondnacht 2 und einem Gruselstrauß aktiviert. Sehr feine Sache die Zeitverkürzung! Da kann ich meinen Ohrlappenpilz-Bestand wieder auffüllen, der durch das Einlösen eines Gargoyle-Stalles :)inlove:) und das Müllern des Zombieschaffutters sehr gelitten hat.

    Aus dem Sterntaler-Shop habe ich mir eine Neonställe-Box (daraus hüpfte ein Huhn :D) und 3 Wolga-Rätselställe geholt (leider kein Rennkuckuck, dafür aber ein Straußenstall pink :D).
     
    Barbarossa1, Goolohexe und pflaumenmousse gefällt dies.
  8. saucengott

    saucengott Aktiver Autor

    sodele....bin auch fertig geworden:)
    wl ist bestückt...und piccolos aufgestellt.
    mal sehen wie es weitergeht...bin mal wieder zufrieden;)
     
    Barbarossa1 und pflaumenmousse gefällt dies.
  9. medoka

    medoka Foren-Herzog

    Wie so oft konnte ich das Event nicht abschließen da das Event beim Spiel am Handy nicht funktioniert.-.- Dropse und Eventpflanzen ausreichend vorhanden aber das Spiel stürzt ab sobald ich auf abgeben gehe. Somit ist die ganz erspielte WL fürn Bummi, aber hey ich habe noch mehrere davon. So wird man auch Spieler los.:sleepy:Na Gott sei Dank hab ich diesen Monat auf den Erntehelfer verzichtet.
     
  10. _Carol.

    _Carol. Ausnahmetalent

    Nabend
    Nachdem ich hier im Forum gelesen hatte,dass man Farmerama auf dem Handy mit dem Internetbrowser Edge spielen kann rappzapp aufs Handy installiert und es funzt ausgehvorzüglich,jedoch mit EH besser als ohne.
    Konnte somit das Event erfolgreich abschließen da ich auf Arbeit per Handy ernten konnte.
    lg _Carol.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19 Oktober 2021
    Trude23 gefällt dies.
  11. Bernd51

    Bernd51 Forenmogul

    kann man vieleicht mit dem tablet auch farmerama spielen ,wenn ja dann bräuchte ich mal eine info dafür
    lg
     
  12. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

    _Carol. gefällt dies.
  13. Frau_Schmitt

    Frau_Schmitt Forum Moderator Team Farmerama DE

    Mahlzeit,
    das Event ist beendet, und somit schließe ich hier ab:).
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.