Feedback & Gesprächsrunde zum Event 'Gruselmärchen I-VI'

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Frau_Schmitt gestartet, 5 Oktober 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bestens

    bestens Lebende Forenlegende

    Naja jein...jeden Tag aufs neue und Donnerstag sind dann die TP dran...da ist genug Zeit evtl doch hilfreich
     
  2. wetterfrosch

    wetterfrosch Stammspieler

    Ich werde mich mal dran versuchen.

    Mal schauen wie weit es klappt.
     
  3. keschy

    keschy Lebende Forenlegende

    ach so ja, wenn man das so sieht, is jeden tag ein neues *event ;)
     
  4. .steppi.

    .steppi. Admiral des Forums

    Hab jetzt die FAQ noch nicht so genau studiert, aber mitgemacht wird auf jeden Fall.
    Umbauen muss ich die Farm auch nicht, bis auf 3 Ställe sind da eh schon Felder und am Rand stehen die Bäume eh permanet.
    jetzt muss ich nur noch auf die letzten Eventpflanzen warten und dann kommen LZP für die Dropse morgen drauf.
    Und dann mal sehen was am darauffolgenden Tag gebraucht wird
     
  5. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    Nicht meine Art vom Event, aber natürlich spiele ich mit. FAQ Seite festgepinnt, um nicht irgendwann etwas zu vergessen in der Vorbereitung.
     
    tanto01, Magitta7070, Emely104 und 5 anderen gefällt dies.
  6. -Fridolina-55

    -Fridolina-55 Lebende Forenlegende

    Verdammt nochmal, warum kann man eine Gruselgeschichtenquest nicht auch auf den Gruselflächen stattfinden lassen???-.-Wozu haben wir die denn....

    Naja, Event ohne mich.
     
    Ardilla, Magitta7070, kathaö und 6 anderen gefällt dies.
  7. Daranjo.

    Daranjo. Lebende Forenlegende

    Moin, bin auch hier dabei. Ein bissi "tricky" ist Tag 5 wo es die Drops von der Plantage gibt.
    Ansonsten spielt sich das Event auf HA und WW ab.8)
     
  8. wert1965

    wert1965 Lebende Forenlegende

    mache auch mit , wenn ich es nicht verpeile wo wann was droppt und anzubauen ist :oops:...bedarf schon einer guten Vorbereitung:p

    und warum habe ich heute früh auf den Hauptacker Ställe gestellt :eek:
     
  9. bine1507

    bine1507 Colonel des Forums

    So habe mir einen Plan gemacht!! (Bin ja blond):pxD Jetzt kann es losgehen. Wünsche allen viele Dropse.;)
     
  10. wert1965

    wert1965 Lebende Forenlegende

    achh , den Plan hat @little-nici doch schon in Post#2 präsentiert ....danke übrigens dafür :inlove:
     
  11. *Tessa*

    *Tessa* Lebende Forenlegende


    ääääähhhhhh wie.....??? ich hab mir die FAQ noch nicht durchgelesen....war heute morgen spät und hab dannauch mit einem Teil der Mittagessenvorbereitungen begonnen...so ne Zucchini .Tomaten Zwiebeln und Lachzwiebeln schnibbeln sich ja nicht allein....lach.....und heut Nachmittag mach ich schon die Vorbereitungen für den Morgen eingeplanten Kartoffelsalat....lecker......da hab ich gedacht die FAQ erst gegen Abend richtig zu lesen.....

    aber ein Gruselevent ws nicht auf den Gruseläckern stattfindet finde ich irgendwie daneben...dafür ist der Gruselacker doch vom Namen her da....
     
  12. Annekes59

    Annekes59 Forenfreak

    Jetzt bekomme ich mit einem Schlag Hunger.:p Wo wohnst Du, bitte?xD
    Zur OT-Vermeidung: Falls dieses Mal die Bäume wieder besser droppen, werde ich vorsichtshalber den halben HA damit vollstellen. Auf den Rest wie immer Hortensien.
     
    pflaumenmousse, stitch, tanto01 und 7 anderen gefällt dies.
  13. *Tessa*

    *Tessa* Lebende Forenlegende

    ja das wird ein Lecker essen.......ich wohne in Rheinnähe.....lach (der Rhein ist ja auch nur ein kurzer Strom...lach).....bei uns gibts auch lecker Wein.....der passt gut zu einem lecker Essen......

    ich werde wohl auf Pflanzen zetzen und hoffen dass sich die Dropsratte erholt hat und wieder normal arbeitet...
     
  14. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Hm.. ich fang mal an... die WL hätte ja schon ganz gerne... mal gucken
     
  15. Breckie

    Breckie Lebende Forenlegende

    Ich mag diese Tages-Quests nicht, also habe ich weiterhin Eventpause und pflanze Blümchen und Unmengen Schnittlauch für die "Fleißige Falter"-Quest :) .
     
    xpowerwomanx, pflaumenmousse und tanni71 gefällt dies.
  16. Condoleza

    Condoleza Meister eines Forums

    Ich möchte auf jeden Fall zu dem superguten !!! Erklärbild gratulieren,
    ein Blick darauf und alles ist deutlich: wann welche drops und Pflanzen, wie lange die jeweils gehen, woher/raus die drops kommen.
    Ich bin echt begeistert von diesem Bild und dann auch noch "künstlerisch wertvoll".
    Was wir da schon an graphischen -sagen wir mal-Mißgeschicken hatten, da sticht dieses echt heraus an Qualität!
    Muß auch mal gesagt werden. Danke dafür.
     
  17. Anika*999*

    Anika*999* Lebende Forenlegende

    Versuch mal alle 6 Quest zu erledigen. Muss nochmal genau schauen wo was wann angebaut wird und wo es dropt. puh :oops:
     
  18. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

    Schau mal Seite 1 Post #2, da hat little-nici es wunderbar aufgedröselt;)
     
  19. wauzis

    wauzis Foren-Graf

    Bin auch dabei und grusel mich da mal durch. Das alles auf der Farm und sogar noch Baha .... naja so richtig gruselig!

    Wünsche allen viel Spaß.
     
  20. Barbarossa1

    Barbarossa1 Allwissendes Orakel

    Wollte dich nicht verwirren:D
    Wie bestens schon geschrieben hat, Donnerstag sind die TP dran und je später ich zum spielen komme umso mehr muss ich reinhauen um die Menge zusammen zu bekommen;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.