Feedback- & Gesprächsrunde zum Event "Halloween-Monsterjagd"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Elwetritsch gestartet, 24 Oktober 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. =giftig

=giftig Lebende Forenlegende

Die 12 Mal spielen, für ein paar Punkte sind mir zu viel. Ich brauche die Wolkenranke und den Rest nicht. Ich werfe die Sache hin und baue um. Nee, das muss ich mir nicht antun.
    Verbindenspiele habe ich schon einige gespielt, aber nicht mit Kreisverkehr.

2. tanto01

tanto01 Lebende Forenlegende

[​IMG] ohne Hast + Eile monoton die TP gepflanzt, lieblos die zeitraubenden Minispiele absolviert und nun ist es gut, die WL hängt.[​IMG]

knöllchen82, Rudy_16440, gitta und 6 anderen gefällt dies.
  3. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Ich spiele immer etappenweise so ca. 10 Spiele, dann brauche ich ne Pause. Gerade zum ersten Mal einen Highscore über 100.000 geschafft, genauer 105860. Damit klettert auch mein Schnitt ein wenig.

Rudy_16440, Herzogin3004, kathaö und 7 anderen gefällt dies.
  4. goldnugget

goldnugget Forenanwärter

Guten Morgen

53 Spiele gestern gemacht. WL erreicht, habe fertig, den Rest tu ich mir nicht mehr an. Habe heute Nacht sogar von den Gruselbildern geträumt. Brauch ich nicht nochmal.
    Allen die den Ehrgeiz haben den TG Baum zu bekommen, wünsche ich gute Nerven, viel Zeit und Durchhaltevermögen.

Rudy_16440, Jane_Doe51, Hausplan und 5 anderen gefällt dies.
  5. bastie130

Mit genau 119 Runden ist der TG Baum mein, ist Nummer 4, am Ende ist ein Spiel über und der Schnitt etwas über 50.000 geklettert. Am Ende habe ich die Taktik geändert und versucht zwei gute Runden zu schaffen, statt einer perfekten. Jetzt gibt es zur Belohnung eine Überwassermassage.

Rudy_16440, Trude23, kathaö und 4 anderen gefällt dies.
  6. saalegokart3

saalegokart3 Kommandant des Forums

[​IMG] [​IMG]
    2 nf hab ich jetzt fertig, 2 andere nf hab ich die spiele feritg und auc hschonangefangen, poste ich dann heute oder morgen, mache erstmal pause, hab kopfschmerzen, vermute, liegt an dem spiel, da ich ja ohne video spiele, sondern frei nachdenke, jeden zug
    die 5te farm hab ich noch nicht angefangen, sammel ich aber jetzt zum 4ten mal die 20h bäume und fange an zuvermehren, und dann kürbisse direkt an, aber wohl erstmorgen, später erstmal noch nummer 3 und 4 fertig machen,

kathaö gefällt dies.
  7. -Fridolina-55

-Fridolina-55 Lebende Forenlegende

Bei mir hängt die WL....und das reicht. Diese unterirdischen Punktemengen, die man für den TG-Baum braucht, tue ich mir nicht an- ist viel zu zeitaufwändig, ich habe auch noch anderes zu tun.

8. Kloeppelschuh

Kloeppelschuh Lebende Forenlegende

Also diese neue Event-Mechanik landet in meinem persönlichen Ranking auf dem letzten Platz. Habe die letzten 30 einfach nur noch Kleingruppen gemacht um das Elend zu beenden. Wolke ist mein alles andere muss ich wirklich nicht noch einmal haben.

9. Venefica76

Venefica76 Forenbewohner

Da ich dieses WE ausnahmsweise frei habe und auch noch Strohwitwe bin, weil mein Mann mit seinem Sohn eine Männertour macht, habe ich mal angefangen. Als beim Erreichen der Ranke klar war, das ich knapp unter 100 Spielen bleiben könnte, habe ich durchgezogen bis zum Bäumchen.
    92 Spiele, Highscore 115030.
    Mir hat es Spaß gemacht zu tüfteln, aber es war doch sehr Zeitaufwendig, für nur nach Feierabend zu langatmig. Und nun gehe ich Fenster putzen, damit mein Mann nicht merkt, dass ich gestern nur gedaddelt habe :oops:

Rudy_16440, Herzogin3004, Trude23 und 12 anderen gefällt dies.
  10. -Fridolina-55

-Fridolina-55 Lebende Forenlegende

Feigling:DxD

Rudy_16440, Lotte, Brüllkäfer_I und 2 anderen gefällt dies.
  11. bastie130

Ich entziehe mich zur Zeit jeglicher Kontrolle.

Was macht man eigentlich mit dem zuviel gemüllertem Spiel?

Rudy_16440 und Tacitus gefällt dies.
  12. naranja

naranja Lebende Forenlegende

die WL brauch ich auch nicht
    baue die TP auch nur mit Wasser und Mist an
    hab endlich mal Glück gehabt das die nachfallende Monster gepasst hatten
    hab die 80 000 Punkte geschafft Oft liegen sie aber so, das ich erst mit dem letzten dazu kommen an die 50 Monster einzukreisen

Rudy_16440, dummydummy und Tacitus gefällt dies.
  13. chrisandreas1969

chrisandreas1969 Boardveteran

Eventbbeendet hat sich lange Hingezogen aber fertig

Allen Farmen noch einen schönes Wochenende und einen ruhigen Feiertag

14. Micky1960

Micky1960 Foren-Herzog

Denken wir nicht alle frei

ackerdistel und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  15. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

xD... er wollte damit wohl "andeuten", dass alle anderen lediglich die geposteten Videos nachspielen... im Gegensatz zu ihm.. der eben " frei" denkt *hust*

knöllchen82, Rudy_16440, ekazip und 2 anderen gefällt dies.
  16. dummydummy

dummydummy Allwissendes Orakel

Bringt ja auch sehr viel hier gezeigte Videos genau nachspielen zu wollen. xD

Übrigens frei denken tun wir alle nicht. Die Gehirnforschung sagt Gegenteiliges. Wir denken "Finger bewegen". Finger bewegt sich. Die Aktivität im entsprechenden Hirnareal für Befehl "Finger bewegen" ist Millisekunden nach dem Bewegen.

Bezogen aufs Minispiel...
    Hier denkt nur eine. Die Maus.

Rudy_16440, Tacitus und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  17. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

Ich glaube ich bin zu Blöd , bei mir rührt sich die Anzeige nicht seid Gestern bzw heute Morgen ..

50000 / 49330 so bleibt es immer stehn, egal wie viele Punkte ich mache ...Sehe ich da was verkehrt , dachte die Punkte werden aufgerechnet- Stehe kurz vor den 7 TGs -Egal habe die Nase voll
    Die linke Seite war ja schnell fertig geweaen und nach den vielen Tipps lief es mit den Punkten klasse und dann dieses

HGW an alle die ihre Ziele ereicht haben und die noch dabei sind viel Glück-

Rudy_16440, eleysa01, Trampelama und 4 anderen gefällt dies.
  18. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Schau mal hier, evtl. hilft es dir :
    Event - Halloween Monsterjagd| Seite 4 | Farmerama DE

Zuletzt bearbeitet: 30 Oktober 2022
    Rudy_16440, pflaumenmousse und Magitta7070 gefällt dies.
  19. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

Rudy_16440, eleysa01, Trampelama und 2 anderen gefällt dies.
  20. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Du mußt die 50.000 Punkte in einem Spiel ( 12 Runden ) erreichen, dann geht der Balken auf die nächste Stufe

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.