Feedback- & Gesprächsrunde zum Event "Halloween-Monsterjagd"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Elwetritsch gestartet, 24 Oktober 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. naranja

naranja Lebende Forenlegende

Ach ja
    die, wo ich seit Jahren versuche den letzten zu bekommen
    3 von 4 hab ich
    stimmt sind 2 die zu erspielen waren
    nur wer die nicht hat
    hat Pech :oops:
    deshalb drehe ich beim Start nach 14 Uhr nicht mehr wenn ich ein 200% sehe

6h das ist doch etwas über 1h pro ernte?
    oder war es die 8h TP?
    kann mir das nie merken:oops:

Rudy_16440 gefällt dies.
  2. eleysa01

eleysa01 Lebende Forenlegende

Genau das meinte ich mit den Farben lieber Mogli ;), eine Farbe verbinden, aber mehrere einkreisen , nicht nur eine Farbe, die eingekreist werden darf. Vielen Dank an Dich , habe auch das 2. Video gesehen und alles zusammen half immens . Knuddelz

3. bestens

bestens Lebende Forenlegende

Na wenn sich doch aber Spieler Abwechslung wünschen...:sleepy:

Ich werd da noch nicht ganz feddich drüber und denke die ganze Zeit: Vor Jahren wurde im Ideenpool gewünscht, daß man bei Farmerama Pausenspielchen machen kann. Wimmeln, Puzzeln, Zeugs und Gebämmsel. Neinnein, war da schnell die Reaktion. Ist doch ein Farmspiel. Für so Zeug gibts genug Spieleseiten. Nu haben wir den Kram halt in Events verpackt. Glückwunsch.

Rudy_16440, Hias987, eleysa01 und 21 anderen gefällt dies.
  4. eleysa01

eleysa01 Lebende Forenlegende

Also ich freue mich gerade sehr, dass es Abwechslung gibt. Weil jedes Event und auch jede Verkaufsaktion wird so und so von BP gemacht. Ob wir wollen oder nicht . Immer nur Wiederholung vom Vorjahr und das seit 2014 für mich persönlich.

Liebe Grüße

Zuletzt bearbeitet: 26 Oktober 2022
  5. kathaö

kathaö Forenfreak

ich würde gerne heute schon mal probespielen und üben; bin gespannt auf die neue Mechanik

und nachdem beim letzten Event bei 150 Partytickets nicht EIN einziger Bonus kam, obwohl ich massig gesehen habe,ist die Hoffnung, dass es diesmal besser sein sollte;

leider habe ich fast alle Partytickets das letztemalverbraucht, und mangels Bonus musste dann SD dran glauben, also bin ich jetzt bei beidem knapp im Bestand.

Zuletzt bearbeitet: 25 Oktober 2022
    Rudy_16440, jömi54 und pflaumenmousse gefällt dies.
  6. SvenBömwöllen

SvenBömwöllen Team Leader Team Farmerama DE

moin Odzy, tja, aber ich bin da nicht so gut :oops: noch nicht xD also ich hab hier schon Züge gezeigt bekommen wo 40.000 Punkte in einem Zug geschafft wurden xD davon träume ich natürlich....

7. naranja

naranja Lebende Forenlegende

Hat jeder die gleiche Start Aufstellung?

8. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

schön, dass du uns hier aufbaust...;):inlove:

9. SvenBömwöllen

SvenBömwöllen Team Leader Team Farmerama DE

das Event startet für alle gleich, ob nun die Monster da überall in gleicher Reihe liegen, das kann ich Dir wirklich nicht sagen.
    Nu ja, musste ja selber da erstmal durchsteigen. Habe beim ersten Spiel mich schon beschweren wollen, dass die Punkte vieeel zu hoch sind in den Anforderungen :oops: ich dachte man musste die nur verbinden - bis ich das gerafft hatte mit dem Einkreisen... Und dann eben auch wichtig, dass man egal welche Farbe einkreisen kann. Aber nachdem ich das geschnallt hatte, gings echt ab (zumindest hab ich schon mal in einem Durchgang 69.000 geschafft)

10. Pfefferminz_Patty

Pfefferminz_Patty S-Moderator Team Farmerama DE

Ich behaupte 70000-80000 Punkte sind schon möglich, wenn die Monster gut liegen.
    Außerdem, gefühlt, wenn man immer versucht einzukreisen, dann fallen die Monster günstiger nach, als wenn man Linie zieht.
    Ich würde mal anraten, wer Nebenfarmen hat, dort erst mal einen Versuch zu wagen. 2 Spiele sind ja frei ;)

11. wauzis

wauzis Foren-Graf

Ich denke mal, die Monsterreihen werden auch wieder in die Kategorie BPGlücksspiel gehören ..... ist aber nur so ein Gedanke

aber Übung macht den Meister, egal was die Monster sich einfallen lassen oder wie die Monster sich fallen lassen ......

12. Pfefferminz_Patty

Klar, Glück gehört auch bestimmt dazu.
    Als vager Anhaltspunkt: nach 50 Spielen wurden 1,3 mio Punkte erreicht.

SiggisFarm, Rudy_16440 und pflaumenmousse gefällt dies.
  13. dummydummy

dummydummy Allwissendes Orakel

Nur nicht vergessen, dass immer was von oben reinrutscht sobald unterhalb Monster wegfallen, nämlich die, die man zur Schaffung eines Platzhalters zuvor verbunden hat. Die Spielfläche kann sich nach jeder "Entnahme" verändern. Das macht es sowohl interessant wie aber auch zeitaufwändig, da man nach jedem Spielzug neu gucken und planen muss.
    Ich werde erst morgen eine Strategie entwickeln können, wenn überhaupt. Ich muss es erst spielen. ;)

14. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

das wären dann ca. 230 Spiele bis zum TG-Baum

15. nelly83*

nelly83* Forenaufseher

Bin dabei. Mal schon wie es dann so läuft.

SiggisFarm, Rudy_16440, jömi54 und 2 anderen gefällt dies.
  16. Pfefferminz_Patty

Joa, schon eine Menge Holz, vergleichbar wie beim Wimmelspiel!?

SiggisFarm, Rudy_16440 und pflaumenmousse gefällt dies.
  17. Less

Less Allwissendes Orakel

Ach, isses jetzt alles legal? o_ODanke!:D
    Event hat sich quasi jetzt schon rentiert. xD
    Ich mach' mit! 8)

18. wauzis

wauzis Foren-Graf

aber der Durchschnitt pro Spiel sind bei dem Beispiel "nur" 26.000 . Wir wollen doch einige Punkte mehr erspielen (können)
    @Less - danke für den schönen Tagesabschluß!!!!8)xD

19. Pfefferminz_Patty

Ein klassischer Fall von Inhalt verzerrt. o_OxD

20. Less

Less Allwissendes Orakel

Die Steilvorlage konnte ich nicht liegenlassen! :)
    Vielleicht sollte ich mal das ein oder andere Video gucken, wie man die Linesien richtig zieht! ;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.