Feedback- & Gesprächsrunde zum Event ''Halloween-Pyjamaparty"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von BleNoir gestartet, 5 Oktober 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Feldhüpfer

    Feldhüpfer Junior Experte

    Allen einen schönen Sonntag: Nachdem das Event gestern beendet war, habe ich heute Morgen mal die Belohnungen aufgestellt. Wie schrieb jemand:er traut sich nicht, kommen eh immer Biber. Ich habe mich getraut und aus 9 Wolgaställen kamen: uff 3 Biber Orange, 2 Gecko (hatte ich noch nicht), 1 Rennkuckuck (hatte ich noch nicht) und drei andere :). Bei den Bäumen sind welche dabei, von denen habe ich noch nicht mal etwas gehört und aus der Piccolo kam ein Bärenfreundchen. Ich sollte also mehr als zufrieden sein und bin es auch :)
     
    knöllchen82, MinoMo, popant und 12 anderen gefällt dies.
  2. Annekes59

    Annekes59 Forenfreak

    Leider nicht. Wenn das Rad zickig ist, helfen nur noch die Boni aus der Bonus-Box. Aber ich habe das Gefühl, seit es die Boxen von der WR gibt, sind da kaum noch Ertragsboni drin. Zumindest bei mir. Schnief.
    Mit dem Event bin ich seit gestern nachmittag fertig. Die WR brachte heute früh das ernüchternde Ergebnis, daß zu erwarten war. Meine HFF und ZS sind nachwievor auf der Farm besser aufgehoben. Es ist bei mir immer noch ein Unterschied von ca. 200000 EP pro Item. Aber es war ein entspanntes Event und Kleinvieh macht auch Mist. :)
    Habt Alle noch einen wunderschönen Sonntag und viel Spaß bei der Busrundreise mit @popant .:D
     
    stitch, Anicar, knöllchen82 und 13 anderen gefällt dies.
  3. Barbarossa1

    Barbarossa1 Allwissendes Orakel

    Ich war es:D und ich hab mich mal vorsichtig getraut und 1 Stall, 1 Baum und die Picco aufgestellt
    Biber war es diesmal nicht aber BP glaubt bestimmt ich hab ne B Farm:oops:
    Blauhäher, Bitternuss und BärenfreundchenxD
    hab jetzt den 2. Wolgastall stehen und wünsche mir einen BRennkuckuck:D
     
    stitch, -Castielle-, Glucky und 24 anderen gefällt dies.
  4. Moonlight66

    Moonlight66 Colonel des Forums

    danke für die Info:D
     
    Glucky, Fr4ggl3, Magitta7070 und 6 anderen gefällt dies.
  5. Barbarossa1

    Barbarossa1 Allwissendes Orakel

    Pffff 2. Wolgastall = Biber orange:oops:
     
    stitch, pflaumenmousse, Fr4ggl3 und 9 anderen gefällt dies.
  6. Adlen78

    Adlen78 Admiral des Forums

    Ist doch mit B somit ist hat Alles seine Richtigkeit :p R kommt dann laut ABC 18zenter Stelle, somit mußt nur noch 17 Events durchhalten und am 18zenten bekommst dann alles mit RxDxD

    Mir fehlen Pilzwald auch drei Felder, hab nur Erstvermehrung mit SD gemacht,Rest Wasser und Duft, wie schon geschrieben nicht immer 3mal ernten können, aber wollte es eh locker angehen und nu sind weiter TPs auf dem Acker für die Diät Tüten, mal sehen,mal sehen;)
     
  7. Ardilla

    Ardilla Admiral des Forums

    Auch fertig.... die Picco-Kiste brachte den 3. "Hau den Wurm" -.- langsam sind die Dinger echt nicht mehr wert sich dafür "krumm zu machen"...
    Die Rätseldingse stell ich demnächst auf, fürchte aber da kommt auch nur olles Zeuch raus :sleepy:
     
    stitch, Fr4ggl3, Glucky und 7 anderen gefällt dies.
  8. hobbitgirl1

    hobbitgirl1 Foren-Graf

    Ich wollte ja eigentlich nicht mitspielen, da ich im Urlaub war und am Mittwoch Geburtstag gefeiert habe. Am Donnerstagmorgen habe ich mich dann aber doch dazu entschlossen das Event zu spielen und habe die Erst- und Zweitvermehrung in 2 Stunden durchgezogen und ab dann nur noch mit Wasser angebaut. Die lange Anpflanzzeit der TP kam mir da im Urlaub sehr gelegen, da ich die nur 3 Mal täglich ernten musste. Nun habe ich schon 8 Aufgaben geschafft. Fehlen nur noch 3 Süßigkeitentüten für die letzte Aufgabe (für die Wolkenlinie habe ich bereits die nötigen Drops zusammen - momentan sind es 783, auch dank der Zucht heute). Somit werde ich morgen im Laufe des Tages mit dem Event fertig sein.

    Aus der Piccolo-Kiste kam mein erster Rasenrupfer. :D Der wird nun gehütet wie ein Schatzzzzzz. xD
     
    Ardilla, pflaumenmousse, Anicar und 11 anderen gefällt dies.
  9. hühnerheike

    hühnerheike Lebende Forenlegende

    Guten Abend !
    Fertig :inlove:
    [​IMG]
    Die auch schpn Fertig sind HGW-:D
    Die noch Kämpfen Daumen drückenxD:)
    Allen Schönen Sonntag Abend u. morgen schönen sonnigen kalt Wochenstart <<
    Sommer Leider vorbei

    LG
     
    Odzy, Glucky, Ardilla und 9 anderen gefällt dies.
  10. algolsa

    algolsa Fortgeschrittener

    Nanu??? Plötzlich war das Event fertig!! Hab mir doch eigentlich gar keine Mühe gegeben, wollte nur die Picco.........
    Ich glaube, das ist mir noch nie passiert. Und jetzt kam aus der Wunderkiste tatsächlich TG-Baum - den hab ich inzwischen für ein Gerücht gehalten. Manchmal kann man nur (positiv) staunen!
     
    .paul200., sofia543, slumdog und 22 anderen gefällt dies.
  11. gitta

    gitta Forenaufseher

    Guten Morgen.
    Etwas frisch auf der Terrasse bei der Morgenzi.......
    Obwohl meine Motivation für das Event nicht so hoch war werde ich um 13 Uhr fertig. Fehlen noch ein paar TP´s, leere Tüten sind mehr als genug da.

    Allen Mitfarmern eine schöne Woche.
    LG Gitta
     
    FarmDevil, hobbitgirl1, Ardilla und 8 anderen gefällt dies.
  12. saucengott

    saucengott Aktiver Autor

    guten morgen
    bei mir hats jetzt auch geklappt mit der wolke..:)...bin zufrieden mit dem event
    schönen tag euch und viel erfolg denen die noch daran arbeiten....glückwunsch an die die wo es schon geschafft haben
     
    hakuna75, FarmDevil, hobbitgirl1 und 8 anderen gefällt dies.
  13. .steppi.

    .steppi. Admiral des Forums

    Noch zweimal ernten und 4x müllern und die WL ist geschafft. Und aus der Piccolokiste kam doch tatsächlich ein Tulpenguldenbaum:D:inlove::D
     
    hakuna75, sofia543, FarmDevil und 12 anderen gefällt dies.
  14. knöllchen82

    knöllchen82 Aktiver Autor

    Ich habe alle Farmen seit 2 Tagen fertig.:D Die Picos hab ich noch nicht aufgestellt. Mir hat dieses Event gefallen. Hgw denen die schon fertig sind und Daumen gedrückt für die, die noch dran arbeiten.
     
    hakuna75, FarmDevil, Glucky und 7 anderen gefällt dies.
  15. wert1965

    wert1965 Lebende Forenlegende

    Huhu
    dann gratulier ich ganz herzlich zum TG-Baum :D...und nein , es ist kein Gerücht , ich hatte auch mal einen ;)

    Diesmal kam aus der Kiste wieder eine Pogo-Show
     
    hakuna75, FarmDevil, Glucky und 9 anderen gefällt dies.
  16. krokodil55

    krokodil55 Forenexperte

    Wollte auch mal was zum Event loswerden -
    möchte mal so viel Glück aus der Wunderkiste bzw. den Rätslern haben. Ein Tulpguldenbaum oder Mammutbaum
    hat sich noch nie auf meine Farm verirrt. Ob mir das Glück auch mal hold ist ?????
    Gratuliere allen zu ihren Gewinnen.
    Liebe Grüsse krokodil55
    Id: 17351423
     
    Annekes59, Glucky, pflaumenmousse und 2 anderen gefällt dies.
  17. Adlen78

    Adlen78 Admiral des Forums

    Huhu,sodele, 7 prallgefüllte Tüten fehlen noch, TPs weiter in Arbeit, in kürze zum langen Spätdienst und dann mal schauen was noch gemüllert werden kann, bezweifle das es für die WL reichen wird da morgen gleich wieder Frühdienst, ich liebe diese Wechselschichten:wuerg: Wenns am Ende nicht langt dann futter ich die Tüten selbst auf, wie mein Daddy immer sagt: ich opfere mich bevor man es wegwerfen mussxDxD
     
    hakuna75, Fr4ggl3, FarmDevil und 8 anderen gefällt dies.
  18. Mörli70

    Mörli70 Foren-Graf

    Huhu zusammen,
    mit der Morgenernte waren die Tp zusammen. Ergo: WR hängt.
    Allen noch kämpfenden drücke ich die Daumen.
    Nun fertig machen für den Spätdienst.
     
    hakuna75, Adlen78, Fr4ggl3 und 9 anderen gefällt dies.
  19. Frau_Schmitt

    Frau_Schmitt Forum Moderator Team Farmerama DE

    Mahlzeit,
    ich habe im Eingangspost die Umfrage eingebaut.
     
  20. Anicar

    Anicar Kaiser des Forums

    Fertig! Ein nettes Event...hat gut gedröppelt und die Preise sind für mich auch ok :)

    Jetzt mal schauen wer noch Dropse braucht..wer noch eventelt ;)
     
    Magitta7070, hakuna75, Adlen78 und 6 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.