Feedback & Gesprächsrunde zum Event "Heitere Hundstage"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von *Tabaluga* gestartet, 30 Oktober 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lillysu1965

Lillysu1965 Forenanwärter

Danke liebe duftziege!
    Das werd ich auf jeden Fall, denn ich habe Blut geleckt, wenn man mal kapiert hat wie alles funktioniert
    macht es richtig Spass :) Habe aus Unwissenheit viele Events gar nicht oder nur halbherzig gespielt und
    jetzt erst im höheren Level mit Herzblut,... wenns auch etwas länger dauert,meist bis kurz vor knapp, aber egal. :)
    Ohne die vielen Tipps hier im Forum wäre ich bestimmt noch in der Steinzeit....mit meiner Farm :)
    Lg

xpowerwomanx, Wolf.K., fisschte und 20 anderen gefällt dies.
  2. sodaclub

sodaclub Lebende Forenlegende

in der scheune sind jetzt
    [​IMG] 14410
    [​IMG] 335

Wolf.K., fisschte, Gremlin75 und 11 anderen gefällt dies.
  3. kathaö

kathaö Forenfreak

staun doch, dass noch ca. 9600 TP fehlen;
    aber mit Spinat über Nacht und somit nur 2 Ernten tagsüber sammeln sich die TP nur langsam an;
    Pfeifen müssten langsam hinhausen, somit könnte ich die TP dann auch über Nacht anpflanzen;
    Pfeifen nachgezählt; fehlen nur noch 65 Stück- und die sollten mit Hongimelonen und Spinat auf allen Feldern wohl schon morgen zusammen sein;
    und dann gehts los, nur noch TP, und nur TP pflanzen

ps: die neuen Quests finde ich mega-gut; massig Superfutter und Superdünger :)

edit: ich freue mich megamäßig über meinen ersten Goldregen und und meine ersten Drachenblut vom Baumbola

Zuletzt bearbeitet: 4 November 2016
    Wolf.K., fisschte, Lotte und 13 anderen gefällt dies.
  4. unlimitedmagic

unlimitedmagic Lebende Forenlegende

So habe jetzt mal nachgerechnet. Um die WL komplett zu machen brauche ich noch 2800 TP und 100 Pfeifen
    Um alles zu schaffen brauche ich noch 6500 TP und 170 Pfeifen-wenn ich mich nicht verzählt habe :oops:
    Ohhhh noch 103 Pfeifen in der Scheune- also nur noch 67 Pfeifen die fehlen, puuuu
    Also das werde ich schaffen

Wolf.K., fisschte, wauzis und 18 anderen gefällt dies.
  5. Lunatic96

Lunatic96 Meister eines Forums

Huhu,
    so die WL läuft und die ersten 2 Waldtiere in Form von Hirschen haben ihren Weg auf meine Farm gefunden :D

Wünsche allen die noch dabei sind viel Glück und ansonsten ein schönes Wochenende!

Wolf.K., fisschte, krummbein und 16 anderen gefällt dies.
  6. LilaDrachen

LilaDrachen Boardveteran

So, noch 3000 TP´s und 70 Drops dann ich auch dieses Event Geschichte.
    Meine Rätseldinger stelle ich erst auf wenn alles fertig ist und hoffe ein wenig auf nen Hirschen.
    Was mir hier gut gefällt ist, dass die Dropmenge nicht so überirdisch hoch ist. Sicherlich springen die Dinger nur bedingt aber ich habe nie das Gefühl ich würde es nicht schaffen.

Wolf.K., fisschte, krummbein und 13 anderen gefällt dies.
  7. [NightShadow]

[NightShadow] Lebende Forenlegende

WL läuft,
    Zusatz-Goodies bis auf die Party-Drehs auch schon eingesackt,
    noch knappe 100 Pfeifen in der Scheune,
    und um Mitternacht kommen die letzten TP-Nachzügler,
    dann ist wieder ein Event Geschichte.

So schnell war noch kein Event abgehakt...
    (Zumindest noch nicht von mir)

Damit kann ich mich wieder den Questen zuwenden.

Allen die vor mir fertig waren: Herzlichen Glückwunsch
    Allen die noch kämpfen: Viel Erfolg

Wolf.K., fisschte, krummbein und 21 anderen gefällt dies.
  8. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Ne wegen der schlechten Droprate kommt eben dieses Mal nicht 1 Drop pro Mammut. Hatte auch das Problem mit Schwertlilie auf KF, sonst immer 1 Drop pro Feld, dieses Mal musste ich mit allen Howies nachhelfen. erst dann gab es einen Drop pro Feld.

Wolf.K., hexiteufel, krummbein und 9 anderen gefällt dies.
  9. Unkrautvernichter

Unkrautvernichter Kommandant des Forums

So Event ist komplett beendet. Die Rätselbox brachte zwei Dachse. Die Rätseldinger habe ich natürlich wieder einmal vergessen aufzustellen, kommen dann halt morgen dran.

Wünsche allen noch viel Spaß und ein schönes Wochenende.

Odzy, Wolf.K., fisschte und 17 anderen gefällt dies.
  10. _rusticus_

_rusticus_ Forenfreak

guten abend :)
    so zur zeit :12496 tp und 370 dropse = alles im grünen bereich = morgen gehts ins finale ;)
    wünsche allen noch viel erfolg

Wolf.K., fisschte, hexiteufel und 14 anderen gefällt dies.
  11. Nur-Ich

Nur-Ich Foren-Herzog

Merke dir mal was du angepflanzt hast und wieviel Drops in dieser Runde verlangt wurden (400). Dann vergleiche es bei gleichen Pflanzen mit den Anforderungen im nächsten Event (z.B. 1.200). Wenn es dann dreimal soviel sind, stimmt doch alles. Du musst es prozentual sehen. Bin ich auch anfangs drauf reingefallen.

Ich bin nicht mit 250-270 Dropsen gestartet, sondern nur mit 100. Doch beidesmal waren es pi-mal-Daumen 25%

hexiteufel, Gremlin75, Pflaenzli und 6 anderen gefällt dies.
  12. Katzenmama2_GL

Katzenmama2_GL Großmeister eines Forums

Ich hab noch eine Ernte und es fehlen noch 17 Drop dann bin ich komplett fertig. Die WL wurde aber schon mal angeschmissen und brachten mir zwei süße Tiger.;)

LG

fisschte, hexiteufel, krummbein und 11 anderen gefällt dies.
  13. Margarete1920

Margarete1920 Forenfreak

WL konnte ich heute Mittag bestücken, es gab 2 Hirsche,

9 Pfeifen fehlen, die kommen morgen früh, es ist schon alles wieder umgebaut, ich denke die Droprate ist völlig normal, jedenfalls habe ich nicht nachgeholfen,

über Nacht reifen die Rätselsachen :)

fisschte, hexiteufel, krummbein und 6 anderen gefällt dies.
  14. jömi54

jömi54 Lebende Forenlegende

Rätsel gelöst .
    Mangostan 2x
    Afffenbrot xL
    Affenbrot xxL
    Gelber Trompetenbaum 2mal
    Hartriegel
    Atlasbaum
    Stäbchen gelb
    Tiger
    Faultier cl
    Roter Panda

Freu mich wie sa....

hexiteufel, krummbein, wauzis und 5 anderen gefällt dies.
  15. january-girl

january-girl Junior Experte

Hab auf zwei Flächen noch mal TP angepflanzt, dann sind die 17000 benötigte TP locker voll. Dropse fehlen noch ein paar, aber dann sind morgen SuFu und Wolkenlinie auch mein und das Event komplett abgeschlossen.

Wolf.K., hexiteufel, krummbein und 5 anderen gefällt dies.
  16. duftziege

duftziege Lebende Forenlegende

So nu sind es nur

8724 TP
    und 30 Piepen.

Es wird:D

Die Hundeknochen können über Nacht reifen. Mal sehen.

Wünsche Euch allen eine geruhsame Nacht und erholtes Erwachen.
    Schlaft gut:)

fisschte, hexiteufel, krummbein und 8 anderen gefällt dies.
  17. zappelfillip

zappelfillip Foren-Graf

Ich bete diese Heiligtümer an8).

Morgen früh bin ich durch mit den Pflänzges und von den Wufftröten fehlen noch 20

wauzis, Lotte, Gremlin75 und 3 anderen gefällt dies.
  18. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

Mhmmmm....komisch......geht da kein Feuerwerk los, wenn man das letzte Feld umgräbt?......oder gibt's deshalb keins , weil sich sonst der Hundi erschreckt....keine Ahnung...habs auf jeden Fall nochmal kontrolliert aber kein Feld entdeckt was ich noch umgraben muss.

Hab auch schon Pfeifen übrig......wäre auch schon etwas früher fertig geworden, aber selbst ich hab ab und zu was anderes vor.....und bin halt erst vor einiger Zeit zurückgekommen.

LG

Nachtrag: Rätselzeugs ist aufgestellt und brütet vor sich hin.

fisschte, iwalam70, hexiteufel und 9 anderen gefällt dies.
  19. farmtining

farmtining Forenmogul

Muss das ganze Wochenende arbeiten ... also höchstens zwei Ernten pro Tag möglich - eher nur eine ... kein Problem ... wird locker reichen. Noch 6.600 TP nötig. Ca. 600 schon vorhanden. Bei mir sind auch reichlich Dropse da, obwohl ich nur TP anbaue. Hab' aber auf Bahamarama viele Ställe, Bäume und 5 Zauberbäume stehen und auf der WW meine 17 Mammuts. Von 175 noch fehlenden Dropsen hab' ich schon 133.:p

Bisher geschafft:

Sticker
    12h-Coupon
    Item "Rutenlauf"
    Stollen ------------------------Baum "Atlas" --- SD --- EP --- SSD --- 24h-Coupon --- Wolkenlinie
    Baum "Waiheke"
    STD ------------------- KAC
    Stall "Granat"
    TEP

Zuletzt bearbeitet: 4 November 2016
    piggy55, wauzis, Leviathan23 und 2 anderen gefällt dies.
  20. .borek

.borek Foren-Herzog

WL bestückt, 2 Hirsche aus der Schachtel,
    Rätselzeug? keine Ahnung, kommt morgen oder so dran,
    und natürlich fehlen für das letzte Beet noch Pflanzen, also noch 50 kleine Felder für die Punktlandung angelegt,
    irgendwann werden ja auch die letzten paar Dropse mal eingetrudelt sein....
    lg .borek

hexiteufel, krummbein, wauzis und 5 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.