Feedback & Gesprächsrunde zum Event "Heitere Hundstage"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von *Tabaluga* gestartet, 30 Oktober 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gerste11

Gerste11 Admiral des Forums

Beim letzten mal mussten auch mehr Droppen, weil 3,3mal soviele Drops benötigt wurden.
    Nach dem 1. Drittel der Eventzeit hatte ich mehr als die Hälfte der TP und 2/3 der Drops zusammen; das zählt, auch wenn diesmal die Mammutbäume oder 24Std. Ställe/Werkstuben in den SQ keine 100% Drops bringen.

2. möhrensalat

möhrensalat Kommandant des Forums

Guten Abend zusammen

308 Pfeifen , 12735 Hundebüsche, Sticker und EH eingelöst .Farm wachsen Zwiebeln für die restlichen Pfeifen und auf Insel TP .
    Großen Dank auch an die Drops-Spender :)
    Nun wünsche ich Euch eine Gute Nacht und morgen eine fleißige Rate. ;)

Lixa777, hexiteufel, mama260866 und 8 anderen gefällt dies.
  3. Lizzie1964

Lizzie1964 Forenaufseher

Noch zwei Ernten morgen, Pfeifen fehlen noch ungefähr 40, so dass ich morgen, das Event beenden kann.
    Dann werde ich erst die Rätseldinger aufstellen, mal schauen, ob ich Glück habe warte immer noch auf den Hirsch.
    So für heute ist für mich Schluss und ich wünsche allen eine gute Nacht.

krummbein, farmtining, Lotte und 2 anderen gefällt dies.
  4. Gremlin75

Gremlin75 Lebende Forenlegende

Guten Abend ihr Lieben

Morgen früh habe ich das Event fertig;)Mir fehlen noch 24 Dropse und 3000 TPs:pNachher nochmal ernten und morgen früh,dann durch:music:

Wünsche allen noch eine gute Droprate und eine Gute Nacht:inlove:

5. Lotte

Lotte Lebende Forenlegende

Hallihallo,

auf der Farm gerade Begonien gepflanzt und Bahama hat Honigmelone auf dem Feldern.
    Komme erst morgen Mittag zum ernten, da macht sich das gut zum Aufstocken der Pfeifen.

jetziger Stand:
    249 Pfeifen
    10470 Leckerlis

Alles wird gut :)

Wünsche allen eine gute Nacht.

möhrensalat, Lixa777, hexiteufel und 7 anderen gefällt dies.
  6. HopfAu15

HopfAu15 Forenhalbgott

Mir fehlen jetzt noch 1.900 TPs und 39 Pfeifle um das Event komplett zu beenden.
    Konnte heute jobbedingt nur 2x ernten!
    Kein Problem - schaffen wir morgen alles.
    WL steht und brachte 2 Faultiere.
    Allen ein guts Nächtle und ein erholsames und gemütliches Wochenende.

möhrensalat, piggy55, Lixa777 und 8 anderen gefällt dies.
  7. _röschen_64

_röschen_64 Forenanwärter

Mir fehlen noch 72 Tröten.Mal sehen was Morgen bei Nelken und Honigmelone so dropt.
    Wünsche eine Gute Nacht

hexiteufel, Leviathan23, krummbein und 2 anderen gefällt dies.
  8. blumenliesel52

blumenliesel52 Nachwuchs-Autor

Ich habe aus der Wildtierbox 2 Otter bekommen.....weiß jemand, wo ich die wiederfinde?
    Bei den Tieren sind die Otter leider nicht.... LG
    ID: 6257425

möhrensalat, Gremlin75 und unlimitedmagic gefällt dies.
  9. unlimitedmagic

unlimitedmagic Lebende Forenlegende

da du mur 2 Otter und nicht die Ställe bekommst schau mal in deiner Scheune nach

10. blumenliesel52

blumenliesel52 Nachwuchs-Autor

[
    ah , ok, habe sie gefunden, vielen Dank für die schnelle Antwort

11. belladonna33

belladonna33 Admiral des Forums

Na das mitternächtliche Ernten nach Spätschicht hat ja wunderbar geklappt ;)
    Nun tummeln sich 15400 Tps in der Scheune und sind auf 4 1/2 Flächen nochmal ausgesät - dat wird ne Punktlandung xD

Wow bei den Trillers habe ich schon ein Polster von 16 - ist ja mal nen Ding...dann wird morgen wirklich Fido im Garten losgelassen, damit er mal seine Krallen vernünftig abwetzen kann :D

Gute Nacht allen Nachtschwärmern und süße Träume denen die schon schlummern oder gleich Heia machen (ich zähle mich mal dazu)! :)

12. jackiblack

jackiblack Lebende Forenlegende

Ich hab das Event auch erledigt. Die letzten TP eben geerntet. ;)

Das letzte Feld mit dem 12h EH werd ich morgen einlösen.

Gute Nacht allen. [​IMG]

eleysa01, Wolf.K., belladonna33 und 13 anderen gefällt dies.
  13. wauzis

wauzis Foren-Graf

Ich hab es auch geschafft und konnte Fido nun endlich von der Leine lassen. Er hat den ganzen Garten umgegraben und mir viele schöne Sachen gebracht. Braver Hund.
    TP sind noch 107 in der Scheune und die Pfeifen bilden schon wieder ein kleines Orchester.
    Ställe und Bäume werden morgen ausgepackt.

Allen die fertig sind herzliche Glückwünsche.
    Allen anderen weiterhin viel Erfolg.

Wünsche eine gute Nacht.

stitch, eleysa01, Radline und 11 anderen gefällt dies.
  14. [NightShadow]

[NightShadow] Lebende Forenlegende

letzte TPs eingesammelt,
    letztes Feld freigebuddelt,
    Fertsch

:D

eleysa01, tanto01, Radline und 16 anderen gefällt dies.
  15. Gremlin75

Gremlin75 Lebende Forenlegende

Ich bin morgen früh fertig;)Brauch dann nur noch Rest TPs:music:Noch ein Feld muß ich ausbuddeln:D

Radline, belladonna33, SleepyT und 8 anderen gefällt dies.
  16. Leviathan23

Leviathan23 Lebende Forenlegende

Echt ungewohnt, dass so viele vor mir fertig sind. :oops:

So langsam wird es bei mir auch.

Habe nun doch über Nacht die Eventpflanze angebaut, denn so langsam möchte ich doch gerne das Event beenden.
    Wobei ich nun nicht mehr mit 633 Feldern unterwegs bin, sondern etwas weniger, denn durch den 'Baumbola' sind einige Bäume dazu gekommen und die wurden auch aufgestellt.

Der arme Fido bei mir haust doch nun schon ziemlich lange im Häuschen und durfte weiterhin kein einziges mal graben ... :(

Gremlin75, Wolf.K., Radline und 15 anderen gefällt dies.
  17. -RedSeven-

-RedSeven- Foren-Graf

Event erledigt :)

Rätselsachen sind aufgestellt und werden morgen ausgepackt.

Reste: 852 Leckerlieschen und 5 Hundepfeifen.

Das Event war klasse, die Gewinne toll.
    In den verbleibenden 84h werden noch viele die Gewinne abräumen können ;)

LG -RedSeven-

PS: Nachts hatte ich immer die Eventpflanze auf dem Acker - das spiegelt sich in den Drops nieder^^, aber da diesmal so wenig Drops gebraucht wurden, geht das schon ;)

PPS: In meiner Waldtierbox waren 2 Gürteltiere.
    Mir würde es besser gefallen, wenn man die Box nicht jedes mal im Inventar "entpacken" müsste und die Gutschrift einfach so erfolgt und man per Layer eine kurze Info bekommt, was drin war.
    Selbiges würde ich mir auch für die Handwerkszutaten wünschen, und für die zukünftige Zuchttierbox.
    Bei den Werkzeugen finde ich es allerdings praktisch, dass diese im Inventar gestapelt werden (falls wieder mal ein neues Werkzeug eingeführt wird).

Zuletzt bearbeitet: 5 November 2016
    Gremlin75, Wolf.K., belladonna33 und 7 anderen gefällt dies.
  18. Nur-Ich

Nur-Ich Foren-Herzog

Ach ... die Programmierer sind verspielt und haben lange Weile (anstatt sich der Fehler anzunehmen und die dringenden Vorschläge einzubauen). Das hat du beim letzten Event gesehen. Erst anbauen, dann die Pflanzen müllern, damit die Geister füttern, um die Gewinne einzuzahlen. Warum einfach, wenn es auch umständlich geht.

Glückwunsch übrigens für deine Fertigstellung. Ich benötige noch zwei Tage. Dann dürfte es geschafft sein.

-RedSeven- gefällt dies.
  19. *ilyssa*

*ilyssa* Kaiser des Forums

heute abend werde ich auch fertig sein. noch 3 runden tp´s und 41 drops. die kommen auch heute abend rein. zwei acker bäume und mammuts sind dann um 20 uhr erntereif.

lg

Gremlin75, SleepyT, krummbein und 2 anderen gefällt dies.
  20. killle

killle Lebende Forenlegende

Guten morgen,
    Wolkenreihe ist aktiviert - Insel Ställe und Bäume stehen zum ausbrüten.
    Farm stehen auch die Bäume, bei den Ställen war ein Hirsch dabei :)

Offen sind noch EH 12 und 24 Stunden, Susi Dünger, Party Drehs und Sufu.
    Ich denke mal die Party Drehs und das SuFu hole ich mir heute noch - dann habe ich keine Lust mehr.
    Habe aber diesmal auch alle Flächen umgebaut - wird Zeit, dass meine Bäume wieder an die Luft kommen...

Gremlin75, -RedSeven-, Wolf.K. und 9 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.