Feedback- & Gesprächsrunde zum Event "Herz der See"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von *Tabaluga* gestartet, 21 August 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. KleinerDonald

KleinerDonald Lebende Forenlegende

Oh, auf die Laufzeit hab ich nicht geguckt. Danke für den Hinweis :)
    Da ich mich weigere, für den Driss auch noch SD rauszuhauen, kann ich den also auch mit normalem (zur Zeit späten) Feierabend einmal nutzen.

Bronx1, Rudy_16440, Farm-Libelle und 5 anderen gefällt dies.
  2. kleinerschwarzer

kleinerschwarzer Lebende Forenlegende

Habe jetzt 47 Runden gespielt und im Minispiel gerade mal etwas mehr als die Hälfte geschafft. Jeden Trick von aus versucht aber es wollen keine vernünftigen Kreise zustande kommen.
    Mir Glück bei jeder 5. Runde. Highscore stehe ich immer noch bei 88000

Rudy_16440, Farm-Libelle, tanni71 und 3 anderen gefällt dies.
  3. -suzy-q

-suzy-q Allwissendes Orakel

ich zitier mich mal selbst :)
    so, hab noch eine Runde Algen geerntet, reichte für 2 Runden, machte die erste Runde und landete bei 2.993.750 Punkten ...
    könnt ihr euch mein Gesicht vorstellen ... nein... macht das nicht ... das vergesst ihr niemals mehr wieder :D

also noch die 42. Runde gemacht, und damit die 3.000.000 geknackt ... :)

eigentlich hätte ich vorher wissen müssen das ich 42 runden brauche :) 42 ist ja die ultimative Antwort - also von daher war mein Ergebnis vorher ausgewürfelt :D

-----
    allen die noch Runden drehen, Kreise ziehen und Punkte sammeln - auf geht's , ihr schafft das - tschaka :D

Rudy_16440, Farm-Libelle, tanni71 und 5 anderen gefällt dies.
  4. Gittichen

Gittichen Forenhalbgott

Guten Morgen u. einen schönen Sonntag

Entlich ist die Ranke geschafft , was bin ich froh [​IMG]

Die ihr Ziel erreicht haben HGW und den anderen noch viel Erfolg , ihr packt es auch

Rudy_16440, Farm-Libelle, tanto01 und 8 anderen gefällt dies.
  5. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Die 4 Runden gerade gespielt... also steht es jetzt links bei 26 und bei der Gewinntabelle rechts stehe ich vor der 26... Highscore konnte auf 81.xxx erhöht werden. Heute Abend irgendwann sollten nochmal 2 Runden drin sein... dadurch, dass man ja pro Ernte nur 1 Runde spielen kann.. zieht es sich wirklich wahnsinnig in die Länge.

6. cappucino1958

cappucino1958 Großmeister eines Forums

Geht das item der Schwarm wirklich auf die Spielwiese? Bei mir klappt das nicht....
    LG

Farm-Libelle gefällt dies.
  7. oldmichi

oldmichi Routinier

Hollo Frage ?
    ist es ohne einsatz von Geld überhaupt möglich das Event abzuschließen ?

8. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Nach dem Wochenende auf der RL Farm mit Gartenarbeit und natürlich baden, geht es jetzt auf der virtuellen Farm weiter. Aber ich spiele nur für die linke Seite, rechts nehme ich was kommt und setze keine extra Ressourcen ein. Am ersten Tag ist mit ein Wheel Bonus verlorenen gegangen.
    Klar, wenn man Mammuts hat oder Ertragsbonie in der Scheune, könnte ich nutzen, will ich aber wegen der einen Piccolo nicht.

Farm-Libelle, tanni71 und pflaumenmousse gefällt dies.
  9. 96bauerntrampel96

Ja... wenn man die richtigen Voraussetzungen mitbringt, dann ist das möglich.. d.h. früher mal Mammutbäume erspielt - mehr als 2 oder 3 (oder so) Mammutbäume aller drei Sorten - viele Partytickets spendende Boxenitems (um Ertragsboni erdrehen zu können).. viele erspielte Boni Boxen oder Super-Boni Boxen im Inventar hat, die im günstigsten Fall viele Ertragsboni spendieren... und der Zeitfaktor ist nicht zu vergessen.. man muss ja dann auch die Zeit haben, die vielen TPs verspielen zu können.. die Frage ist... kann man für sich zufrieden sein, wenn man "nur" die WL erspielt/erspielen kann? Denn dann ist zumindest für meine Begriffe... das Event erfolgreich gespielt :oops:

kathaö, Franca53, tanni71 und 1 weiteren Person gefällt dies.
  10. Brüllkäfer_I

Brüllkäfer_I Lebende Forenlegende

Einfach überlesen...an Besten garnet drauf reagieren.
    Der is so drauf und kommt auch von seine hohen Ross net runter.

Vergiss es...hat er noch nie und wird er auch net machen...Eigenbrödler:music:

----------------------------
    Ich steh jetzt knapp 200.000 Punkte vorm Pelikanstall...den wollte ich...also - Ziel erreicht( heute gegen Spätnachmittag):p

Farm-Libelle, -thetys-, Franca53 und 2 anderen gefällt dies.
  11. -Arpi-

-Arpi- Aktiver Autor

Sagt mal, wie schafft ihr so viele Punkte in 8 Zügen?????

12. BellaBunt

BellaBunt Nachwuchs-Autor

Hallo zusammen.
    Mir gefällt dieses Spiel überhaupt nicht.
    Immer, wenn ich eine gute Runde ausgesucht habe und die Tiere miteinander verbinden will,
    hört das Spiel von selbst auf und zählt die Punkte, obwohl ich die Maustaste noch gedrückt halte.
    Geht das nur mir so? Oder mache ich etwas falsch.
    VG BellaBunt

13. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Moin, hier gibt es eine Gesprächsrunde zum Event, da evtl. mal nachlesen
    Feedback- & Gesprächsrunde zum Event "Herz der See"| Seite 24 | Farmerama DE

14. BellaBunt

Hallo. Gibt es hierzu eine Antwort? VG Bella

Hallo.
    Dort hatte ich schon rein geschrieben. Keine Antwort gefunden.

Doppelposting zusammengeführt
    Aponi

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 27 August 2023
  15. pflaumenmousse

pflaumenmousse Lebende Forenlegende

Eventuell mal die Batterien kontrollieren? ;)

Farm-Libelle, tanto01 und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  16. 96bauerntrampel96

Ja.. gibt es.. n bisschen zurücklesen könnte helfen. Es könnte daran liegen, dass du zwar links nicht loslässt aber dafür zusätzlich auf die rechte Maustaste kommst.. dann löst sich der bisdahin verbundene Kreis/die Linie auf. Oder du kommst mit dem Daumen unbeabsichtigt an der linken Mausseite auf/an die "zurück Taste"

17. BellaBunt

An der Maus liegt es nicht.....sorry....

Ich werde darauf achten, denke aber, dass es das nicht ist....mmhh...

Doppelposting zusammengeführt
    Aponi

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 27 August 2023
    Farm-Libelle und krummbein gefällt dies.
  18. krummbein

krummbein Lebende Forenlegende

Nein gibt es wohl nicht. Ich habe das gleiche Problem und deswegen das Spiel jetzt beendet. Ich habe eine frische Batterie in die Maus gesetzt und auch nicht den Finger auf der rechten Maustaste gehabt.

19. Franca53

Franca53 Colonel des Forums

Du musst mal etliche Seiten zurücklesen, da hat -suzy-q eine wunderbare ( sogar mit screenshot ) Schritt für Schritt Anleitung gepostet. Leider finde ich es jetzt nicht so schnell, blättere mal zurück.
    Nicht alle schaffen das, ich gehöre auch zu denen die es nicht schaffen.
    LG

20. tanto01

tanto01 Lebende Forenlegende

Woher weißt du es, hast du keine Funkmaus, wenn doch, würde ich es wirklich mal mit einem Batteriewechsel versuchen.[​IMG]

pflaumenmousse gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.