Feedback- & Gesprächsrunde zum Event "Kraken-Kita"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Elwetritsch gestartet, 5 Juli 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Brüllkäfer_I

    Brüllkäfer_I Allwissendes Orakel

    [​IMG]...mehr fällt mir zu der Wolkenlinien Laufzeit net ein. [​IMG]
     
    xpowerwomanx, enzianangi, Wolf.K. und 26 anderen gefällt dies.
  2. Ingrid348

    Ingrid348 Kaiser des Forums

    Stimmt wohl, Dankeschön fürs vom Schlauch schubsen. Ist ja dann noch einfacher.:p
    Ich dachte erst, das sind 2 verschiedene Aufgaben.o_O
     
    lotte27., .enibas. und schwarz3426 gefällt dies.
  3. halifaxx

    halifaxx Forenanwärter

    Ich fange mit Alge an bis zur Piccolo.
    Bei mir liegen die Bananen nur rum und für Items ist kein Platz. Und über die WL brauchen wir nicht reden. Die ist ein Witz.

    Und sollte mir etwas nicht passen, lasse ich es ganz sein. Es wird immer uninteressanter und langweiliger die Events zu spielen.:sleepy:
     
    enzianangi, Wolf.K., lotte27. und 11 anderen gefällt dies.
  4. ekazip

    ekazip Lebende Forenlegende

    Eventpause ! Ist ja auch Sommer, nech ?

    Irgendwie wird das Gefühl immer stärker, dass diejenigen, die die Events " erdenken " keinen Plan von dem Spiel haben...
    333 Std. WL Ablaufzeit...jetzt hackt es endgültig...
     
    Zuletzt bearbeitet: 6 Juli 2021
    enzianangi, Wolf.K., lotte27. und 18 anderen gefällt dies.
  5. Daranjo.

    Daranjo. Lebende Forenlegende

    Ich versteh das Ganze nüch.:cry:
    In der Faq steht: Taucherbrille Startbuchung 5. Wo krieg ich dann den Rest her?:oops:
    Seychellennuss ist Drop aus den Zuchten, Algen muss ich anpflanzen.
    Machten bzw. Schnorchel bekomme ich je nach dem, ob ich erst züchten oder erst anpflanzen möchte.
    Aber was ist bitteschön mit den Taucherbrillen? Ist das genau wie der Pudding ein Mühlenprodukt? *koppkratz
     
    lotte27. gefällt dies.
  6. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    - Seychellennuss (Drop bei jeder Zucht lt. AF #6, als tägl. Geschenk + Zauberbaum)
    - Zu Beginn entscheidest du per Layer, ob du mit der Zucht oder mit der TP beginnen möchtest. Beim Freischalten einer Aufgabe bekommst du außerdem die entsprechenden Schnorchel (für Algen) oder Macheten (für Kokospudding).
    - Danach baust du entweder Eventpflanzen (erst in Insel-Mühle herstellen) an oder züchtest und stellst Kokospudding in der Insel-Mühle her. Es erfolgt keine Startbuchung.
    - Taucherbrillen (für Algen) werden zu Beginn gebucht, ist der Bestand auf 0, wird er ca. alle 5h wieder auf 5 aufgestockt.
    Kokospudding
    0:30 Std.
    (mit Abo 15 min.)
    Insel-Mühlenprodukt​
    Algen
    7 Std.-TP
    Kristallfläche +
    Regenwald​
     
    lotte27., uwiemy, kleinerschwarzer und 5 anderen gefällt dies.
  7. Daranjo.

    Daranjo. Lebende Forenlegende

    Aaah, danke jetzt hab ichs, ich brauch die ollen Taucherbrillen zum Algen vermehren (in der Mühle) *Licht aufgeht:D
    Dankeschön little-nici!
     
  8. italien614

    italien614 Admiral des Forums

    Hallo,
    eine WL mit 333 Stunden Abklingzeit brauche ich nicht. Die Kristallfläche wird nicht umgebaut, deshalb mache
    ich wieder Eventfrei. Wenn man denkt schlimmer geht es nicht, setzt BP immer wieder einen drauf. Außerdem sind
    Spieler, die die Kristallfälle noch nicht freigeschaltet haben, im Nachteil. Warum kann man nicht den Regenwald
    für dieses Event nutzen? Habe in letzter Zeit schon einige Events ausgelassen und werde es auch weiter so machen,
    wenn BP nichts besseres einfällt. Warte schon auf das nächste Schachtelevent, ist ja schon sssssssssssoooooooooo
    lange her, dann fülle ich gemütlich meine Scheune. Wünsche allen viel Erfolg, die mitspielen.
    :D:music:;)
    Okay, habe die Plantage mit dem Regenwald verwechselt. Ändert aber nichts daran
    Müll ist Müll.
    italien614
     
    Zuletzt bearbeitet: 6 Juli 2021
    xpowerwomanx, ]Panda[, enzianangi und 14 anderen gefällt dies.
  9. krummbein

    krummbein Lebende Forenlegende

    Der Regenwald wird genutzt aber die Plantage NICHT.
     
    lotte27. und schwarz3426 gefällt dies.
  10. Daranjo.

    Daranjo. Lebende Forenlegende

    Hmmm... wenn es nur aus der Zucht dropt, dann brauch ich heute auch noch nüx umbauen,
    reicht dann morgen zu Evenbeginn meine Ställe abzureissen.8)
     
    lotte27. und schwarz3426 gefällt dies.
  11. schwarz3426

    schwarz3426 Foren-Graf

    Ich werde ein bisschen Züchten ob es wohl ein BB gibt?
     
    lotte27. gefällt dies.
  12. bluebbchen

    bluebbchen Forenfreak

    Seht es doch mal so ...

    BP hat auch mitbekommen, dass gerade Urlaubs- und Sommerzeit ist 8) und daher haben sie sich gedacht, dass sie uns mal ein Event vorsetzen wo man aufgrund der Laufzeit der WL getrost "Nein Danke" sagen kann.

    Ist doch nett von ihnen :):D
     
    ]Panda[, enzianangi, Wolf.K. und 21 anderen gefällt dies.
  13. roteelster

    roteelster Kaiser des Forums

    Hallo little-nici ,

    bin im Moment knapp an Zeit und habe die FAQ nur überfliegen können. Kann erst heute Abend genauer lesen.

    Sehe ich das richtig, dass wir keine Eventvorbereitung brauchen?

    LG

    roteelster
     
    lotte27. und katzi2020 gefällt dies.
  14. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    Ja, das siehst du richtig :)
     
    lotte27., roteelster und katzi2020 gefällt dies.
  15. roteelster

    roteelster Kaiser des Forums

    Danke dir, hast mir aus der Klemme geholfen.

    Dann kann ich noch schnell die ganzen "Anhängsel" ;) informieren.

    Schönen Tag noch, bin dann wieder weg.

    roteelster
     
  16. .steppi.

    .steppi. Admiral des Forums

    Okay die WL an sich ist nicht schlecht, aaaaber 333 Std Abklingzeit....o_Owas mich auch noch stört: 7 Stunden TP und Anbaufläche Kristallinsel.... Da hab ich meine ganzen Werkstuben und die neuen Rätselbäume....umbauen werde ich da ganz bestimmt nicht...bin doch nicht bekloppt.
    Mein Fazit, ich werde entspannt vor mich hin eventeln, die zweite Fläche auch nicht umbauen und an Preisen mitnehmen was geht.
    Gut, dass ich schon so lange dabei bin, da kommt einen dieses "unbedingt haben wollen" abhanden.

    Ich werde wohl mit der ZUcht starten ...was mich allerdings masslos ärgert....hab mal wieder die 1 SF Aktion für die Zucht übersehen:cry::cry::cry:
     
    lotte27. und halifaxx gefällt dies.
  17. Zuchtrosen

    Zuchtrosen Forenfreak


    xD wie recht du doch hast :music::)
     
    lotte27., dummydummy, Goolohexe und 2 anderen gefällt dies.
  18. Lugo62

    Lugo62 Forenhalbgott

    lt. Gerüchteküche soll die Aktion am WE nochmal starten
     
  19. Annekes59

    Annekes59 Forenfreak

    Unter normalen Umständen würde ich ja mitmachen. Irgendwann und irgendwie läßt sich WR zusammen mit Neon-Seidenfalter, ein paar Rasenrupfern und Blumenkunstwerken sicher zu etwas Sinnvollem kombinieren. Beim Lesen der Abklingzeit der WR war ich allerdings froh, nichts in der Hand gehalten zu haben. o_O Aber Leute, ich setze aus. Wenn ich Sonntagabend wieder nach Hause komme, überlege ich mir, ob ich noch ein bisschen mitmache. Bis dahin wünsche ich Euch einen streßfreien Eventstart und viel Erfolg.:D
     
    tanni71, lotte27., dummydummy und 5 anderen gefällt dies.
  20. saalegokart3

    saalegokart3 Kommandant des Forums

    ich hab in der faq noch nicht verstanden oder lesen können, wo es machete und schnorchel her gibt? wer hilft mir?
     
    lotte27. gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.