Feedback- & Gesprächsrunde zum Event "Kraken-Kita"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Elwetritsch gestartet, 5 Juli 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -biene1234-

    -biene1234- Foren-Graf

    ist bestimmt ein Schreibfehler, soll wohl 33 Std. heißen.....(man darf ja mal träumen)
     
    stitch, tanni71, lotte27. und 6 anderen gefällt dies.
  2. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    Schau mal bitte hier: #2
     
    Magitta7070, tanni71 und lotte27. gefällt dies.
  3. FlotterGockel

    FlotterGockel Lebende Forenlegende

    xD Ich sag ja: Paula Planlos! Du hast natürlich REcht!
     
    Magitta7070, SiggisFarm, lotte27. und 2 anderen gefällt dies.
  4. tanto01

    tanto01 Lebende Forenlegende

    <-- lasse das Event aufgrund der WL geflissentlich aus.:(
    Die ist aufgrund ihrer Abklingzeit so überflüssig wie ein Kropf.-.-
     
    ]Panda[, enzianangi, Wolf.K. und 16 anderen gefällt dies.
  5. stitch

    stitch Lebende Forenlegende

    die wl ist ja wohl ein witz oder? werde morgen entscheiden ob ich mitmache, aber eher nein. jückt mich nicht. eventuell nur bis 5 spielen um die piccolo dann aufhören.
    die wl werden immer schlechter, diese ist ja mit der langen laufzeit voll zum:wuerg:
     
    enzianangi, Wolf.K., tanni71 und 14 anderen gefällt dies.
  6. nepomukmuc

    nepomukmuc Nachwuchs-Autor

    Liebes Team, das für die Entscheidung zuständig ist, welche Belohnungen aus einem Event kommen .....

    schon lange ist mir die Entscheidung ein Event ausfallen zu lassen, so leicht gefallen, wie diesmal. Riesen Aufwand, um am Ende eine Wolkenreihe zu bekommen, die einen geringen Erfolg bringt und darauf auch noch ZWEI Wochen warten zu müssen.

    Ich schlage vor, beim nächsten Event ein Wolkenreihe mit 8760 Stunden Abklingzeit anzubieten, da käme dann noch mehr Freude auf :)

    Nepomukmuc
    Farmlevel 233
    Insellevel 600 (AUA ... mit dem Kopf an die Decke gestoßen)
     
    myotis, Magitta7070, enzianangi und 13 anderen gefällt dies.
  7. pflaumenmousse

    pflaumenmousse Lebende Forenlegende

    Hier bin ich dabei und fange mit den TP an. Auf der Kristallfläche stehen bei mir auch die Stapelbuden und Bäume, aber die wollte ich sowieso mal wieder neu bestücken, da ist ein Abriß jetzt nicht so tragisch. ;)
    Danke liebe @little-nici für's Aufdröseln der FAQ, Deine Erklärungen sind immer viel leichter zu verstehen. :inlove:
     
  8. Goolohexe

    Goolohexe Lebende Forenlegende

    Verlängere meine Eventsommerpause hiermit,

    BP sollte sich mal Gedanken machen , warum so viele "Altfarmer" immer weniger hier spielen oder ganz aufhören
    und
    warum so viele "Jungfarmer" schon nach 1-2 Monaten wieder aufhören

    Denke wenn sie uns fragen würden, wir wüssten die Antworten.

    Bin selbst meist nur noch 1-2 mal Täglich hier,
    wie lange ich das noch mache weiß ich selbst noch nicht.
    Der Abschied wird mir immer leichter gemacht

    Allen die das Event spielen wünsche ich viel Erfolg
     
    xpowerwomanx, enzianangi, Wolf.K. und 21 anderen gefällt dies.
  9. bine1507

    bine1507 Colonel des Forums

    So,zur WR wurde ja schon alles geschrieben....:wuerg: Ich werde also etwas züchten (11000 SF sind da),die Wackelbude ist ja voll.:music: Sollte mich dann die totale Langeweile befallen schmeiß ich noch ein paar TP in den Regenwald ( Kristallfälle ist NOGO Areal) .-.-
     
    enzianangi, caris1970, tanni71 und 13 anderen gefällt dies.
  10. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    So werde ich es auch handhaben. Ein bissel züchten... diese WL brauche ich nicht zwingend.
    Was hat man sich nur bei dieser Abklingzeit gedacht?
     
    Zuletzt bearbeitet: 6 Juli 2021
    ]Panda[, tanni71, SiggisFarm und 11 anderen gefällt dies.
  11. Odzy

    Odzy Kaiser des Forums

    Ein Witz ist das, 333h Abklingzeit ,

    besser wäre 666hxD, Hammer BP !!!

    Was für ein Müll !!!:wuerg::wuerg::wuerg::wuerg::wuerg::wuerg:-.--.--.-



    [​IMG]
     
    -biene1234-, enzianangi, tanni71 und 13 anderen gefällt dies.
  12. bine1507

    bine1507 Colonel des Forums

    GEDACHT???8) Ich habe manchmal das Gefühl da sitzen ein paar Leute an einen runden Tisch und Würfeln um die Laufzeit der WR !!!:pxD
     
    ]Panda[, enzianangi, Wolf.K. und 14 anderen gefällt dies.
  13. Brüllkäfer_I

    Brüllkäfer_I Allwissendes Orakel

    Und wieviel Würfel habe die dann genommen wenn 333 Stunden dabei rauskommt?:D:D
     
    Wolf.K., tanni71, SiggisFarm und 6 anderen gefällt dies.
  14. crissi

    crissi Lebende Forenlegende

    Ich liebe Wolken...

    ... aber auf diese kann und werde ich gern verzichten... Ich habe eventfrei... Juchhuhh...
     
    myotis, Ardilla, Wolf.K. und 12 anderen gefällt dies.
  15. bestens

    bestens Lebende Forenlegende

    Na 3 Stück...Dreierpasch, grandios. Vielleicht kann denen mal irgendwer mindestens 1 Würfel wegnehmen?
     
    Ardilla, xpowerwomanx, enzianangi und 12 anderen gefällt dies.
  16. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    Wer denkt sich denn diesen Schwachsinn aus ...Da kann ich nur mit dem Kopf schütteln [​IMG]

    es wird ja immer besser ...Werde zwar anfangen , aber die Ranke können sie behalten ...Tschüss
     
    Ardilla, enzianangi, tanni71 und 20 anderen gefällt dies.
  17. Brüllkäfer_I

    Brüllkäfer_I Allwissendes Orakel

    Ich dachte net an nen Pasch...sondern an die Augenzahl.xD
     
    Magitta7070, SiggisFarm, lotte27. und 2 anderen gefällt dies.
  18. bestens

    bestens Lebende Forenlegende

    Dann mindestens 56. Oder *grübel* es war nur ein Würfel und die spielen "Wie oft kann ich würfeln bis einer merkt, daß ich grad nix mache" ooooder...oh, mein Kopfkino läuft sich warm :oops:
     
    Magitta7070, SiggisFarm, lotte27. und 2 anderen gefällt dies.
  19. psheiko

    psheiko Forenkommissar

    ich schliesse mich an, algenanbau gemütlich bis stufe 5 und ciao.picco reicht dieses mal.
     
    tanni71, lotte27., Odzy und 2 anderen gefällt dies.
  20. stitch

    stitch Lebende Forenlegende

    zur sicherheit nochmal nachgefragt,nicht das ich mich wieder so verheddere wie letzhin. die piccolo kriegich bei stufe 5 aus den algen oder aus dem züchten oder egal womit hauptsache stufe 5,:oops:
    danke euch
     
    bastie130, tanni71, SiggisFarm und 4 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.