Feedback- & Gesprächsrunde zum Event "Milchshake & Kuchen"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 31 August 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. aprilwine

aprilwine Foren-Herzog

"Aber Du könntest auch in den Fred "Droppse" mal schreiben, dass Du welche brauchst. Und hier liest ja nun auch der ein oder andere mit, der Dir Schokodropps rüberschieben könnte. Nicht wahr, Ihr Lieben? ;)"

Und wo finde ich das? Ich brauche auch dringend Dropse.
    lg
    aprilwine

pflaumenmousse und popant gefällt dies.
  2. reiny

reiny Lebende Forenlegende

3. el_grande_burrito

el_grande_burrito Colonel des Forums

drop rate mal wieder so schlecht das man nur noch abbrechen kann

claure, Bauer1704 und .paul200. gefällt dies.
  4. CRAZY_WOMAN63

CRAZY_WOMAN63 Boardanalytiker

Nur noch 1x ernten bzw. noch 2x Pralinen herstellen uns ich werde Schoko- und Erdbeerkuh liebevoll unterstützen.

5. Gruselchen

Gruselchen Kaiser des Forums

Da ich ein bisschen für Quest gezüchtet habe, hab ich mittlerweile 672 Schoko-Drops und 755 Keksgläser übrig.... aber auch
    ohne Zucht-Drops hätte es wohl gereicht bei mir....

6. hamsterfrau

hamsterfrau Foren-Herzog

Eine WL bei der es Superfutter, etc. gebe, die Krönung wäre, für die Baumernte bzw. Feldernte für eine bestimmte Zeit ein +1 oder 100%. Denn diese Bonusse gibt es nur ganz selten. Immer nur TEP/EPs mehr für eine bestimmte Zeit. Für Anfänger mag das ja toll sein, aber von denen habe ich alle zig Mal auf Lager und Zuchttierbox III bringt auch nicht der Hit. Die Boxen haben oft so schöne klangvolle Namen, aber dann gibt es wieder nur TEP/EP.

Ich nehme jetzt die Taler und tausche sie gerade gegen diese Gewinne ein.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 5 September 2021
    popant gefällt dies.
  7. erdnuckel13

erdnuckel13 Forenbewohner

alle aufgaben erledigt aber die sterntaler reichen nicht, habe nur noch 60 und auch keine ausgegeben. sind viel zu wenig

Wittel gefällt dies.
  8. Barbarossa1

Barbarossa1 Allwissendes Orakel

Für +1 Feldernte gibt es schon WL und Sufu kann man selbst herstellen oder wie von BP gern gesehen, man kauft es;)
    Ich bin kein EP Jäger aber muss ehrlich sagen,hätte ich nicht die ganzen WL die eben EP oder % EP Boni bringen dann würde ich überhaupt nicht mehr leveln:oops: und das ist ja irgendwie eins der Ziele.

Für Anfänger sind meiner Meinung nach die EP/TEP nur in dem Moment so super, sie rasen damit durch die Levelkurve und vergessen vor lauter leveln das sie auch die Scheune füllen sollten.

Ein 100% Bonus von einer WL ist zwar eine super Idee aber sowas wird nicht kommen und wenn dann nur alle 3 Monate aktivxD

Zuchttierbox mit Tier 3. Zuchtstufe ist gut und spart im Umkehrschluss so einiges an SF
    So hat jeder seine eigene Sichtweise und das ist das auch gut so

9. krummbein

krummbein Lebende Forenlegende

Wenn du alle Aufgaben erledigt hast musst du mehr als 60 Taler haben.

10. stitch

stitch Lebende Forenlegende

wenn du nur die 14 gemacht hast bleiben nur 60 taler über du musst nochmals 2 aufgaben machen bis 16 dann kriegst du pro aufgabe 125 st dazu.

so wl hängt, 14 stufen fertig wie erwartet. 60 taler sind jetzt noch über.
    die letzten 2 runden müssten sich auch noch ausgehen bis zum schluss, will noch die piccolo holen.
    bis jetzt gemütlich. kein einsatz von boni und wheel. sudü auch nur bei den 2 erstvermehrungen, der rest lief jetzt mit 2-3 ernten am tag.
    haben heute eine schöne tour nach bad ischl gemacht und heim die seenrunde über attersee und traunsee. 300 km und 8 stunden. ob ich heute nochmal ernten kann ist fraglich, irgendwie tut mir alles weh. ja bikefahren ist anstrengend aber schöööööön bei dem tollen wetter heute.
    wünsche allen noch viel erfolg

Gaelis, pflaumenmousse, caris1970 und 6 anderen gefällt dies.
  11. CRAZY_WOMAN63

CRAZY_WOMAN63 Boardanalytiker

Event erledigt und jetzt hätte ich gern ein Schokoladeneis........

12. **ScarlettO`Hara**

**ScarlettO`Hara** S-Moderator Team Farmerama DE

Moin zusammen,
    die Umfrage wurde im eingangspost eingefügt;)

klick

13. caris1970

caris1970 Forenfreak

So - alle 16 Stufen erledigt. Die Items hab ich mir nicht nochmal geholt...hab eh keinen Platz. Hab mir noch die Picco gegönnt, die Saisonpunkte und SD. Ging auch ohne Hilfsmittel bei mir (Außer natürlich Wasser, Mist, KAC) Nettes Event - kann wiederkommen!

14. Herzogin3004

Herzogin3004 Kenner der Foren

Für alle die eine Nachtschicht einlegen wollen, um noch Ihre Ziele zu erreichen:

Hallo Farmer,

am 07. September wird es in der Zeit von 03:00 Uhr - 06:00 Uhr zu Wartungsarbeiten kommen. Während dieser Zeit wird das Spiel voraussichtlich für 1 Stunde nicht erreichbar sein.

Euer FARMERAMA-Team

Ich muss jetzt ca. 3 Stunden warten, bis mein SuFu fertig gemüllert ist. Dann kann ich meine letzten Kekse müllern und die WL ist mein :inlove::inlove: bin total geflasht. Habe sogar festgestellt, dass mein Scheunenbestand für eine weitere Aufgabe reicht, brauche auch nur 10 weitere Schoki dafür, kriege ich problemlos noch her. Dann hole ich mir noch Saisonpunkte und anderes "Kleingedöns" über das ich mich aber fürchterlich freue.
    Ohne Züchten und die netten Geschenke der Nachbarn hätten mir die Drops evtl. aber nicht gereicht. Es hat bei mir bei jeder Zucht gedroppt, Aufteilung Kekse/Schoki ca. 50/50.
    Soviele Gedanken und Arbeit habe ich selten in ein Event gesteckt aber für mich hat es sich definitiv ausgezahlt.

ackerdistel, popant, -Castielle- und 5 anderen gefällt dies.
  15. krummbein

Du kannst auch in der Inselmühle müllern.

popant und Magitta7070 gefällt dies.
  16. Loeloe1973

Loeloe1973 Freiherr des Forums

Bin auch fertig. Habe am BB für meine Quests gezüchtet und ordentlich Dropse bekommen. Jetzt stelle ich meine Farm wieder auf Normalbetrieb um und nehme erst einmal eine Blutdrucktablette, weil das Befüllen der Menagerien, etc. mir tierisch auf den Pürzel geht. o_O
    Allen, die noch dabei sind: lieb die Däumchen drück.

Zuletzt bearbeitet: 6 September 2021
    stitch, popant, keschy und 4 anderen gefällt dies.
  17. stitch

stitch Lebende Forenlegende

der letze anbau ist oben dann bin ich fertig. bahama läuft schon auf normal wieder und die waldlichtung auch.
    werd mir die piccolo holen und was sonst noch ins auge sticht.;)
    war ein entspanntes event und auch machbar ohne einsatz von sudü...
    allen die kämpfen ihr schafft das, allen anderen die fertig sind herzlichen glückwunsch und eine schöne wochexD

caris1970, popant, -biene1234- und 5 anderen gefällt dies.
  18. bauerkulpe

bauerkulpe Admiral des Forums

Ich glaub, ich bin Bummelletzter. Auch fertig 8/8.

Die Sektkiste für arme brütet grade aus......

popant, fairy69, FarmDevil und 3 anderen gefällt dies.
  19. Herzogin3004

Herzogin3004 Kenner der Foren

Danke, aber die ist generell immer voll mit dem ewig lang dauerndem Inselfutter...

WL hängt :inlove: Und Farm ist zum Großteil bereits wieder auf Normalbetrieb umgestellt.

popant, Magitta7070 und pflaumenmousse gefällt dies.
  20. krummbein

Glückwunsch.
    Ja das gute Pandafutter zum Beispiel.:(

pflaumenmousse und popant gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.