Feedback- & Gesprächsrunde zum Event "Mitternachtsrennen"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von *Tabaluga* gestartet, 12 Oktober 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. *Tabaluga*

    *Tabaluga* S-Moderator Team Farmerama DE


    [​IMG]


    Hallo und Willkommen
    im Diskussionsbereich zum Event "Mitternachtsrennen"

    Start: 14.10.2020 - 14:00 Uhr
    Ende: 20.10.2020 - 14:00 Uhr

    FAQ


    Umfrage
    Wie funktioniert das Event ?
    • Eventpflanze Geister-Leindotter anpflanzen und vermehren
    • droppende Spritflaschen einsammeln
    • in der Mühle Leuchtenden Treibstoff herstellen aus Geister-Leindotter, Spritflaschen und Reißzahn-Orchideen
    • Event betreten und Gewinn oben oder unten auswählen - entsprechend den Flieger betanken mit Leuchtenden Treibstoff und voranbringen
    • Spurwechsel beachten durch den richtigen Treibstoff

    airraceoct2020can_big.png airraceoct2020horrorfuel_big.png airraceoct2020horrorfuelxl_big.png airraceoct2020horrorfueldeluxe_big.png

    • es gibt 5 Rennen insgesamt:
    • Rennen 1 ist sofort geöffnet
    • Rennen 2-4 werden geöffnet wenn Rennen 1 abgeschlossen ist und können gleichzeitig bedient werden
    • Rennen 5 wird erst dann geöffnet wenn Rennen 1-4 komplett abgeschlossen wurden
    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]


    Geschenkanfragen/-angebote sind hier nicht erlaubt,
    bitte diese nur in den passenden Bereich posten. -> klick
    Bitte bedenkt, Moderatoren beantworten hier Fragen nur sporadisch.


    In den Allgemeinen Fragen und Technischen Fragen kann Euch
    schneller geholfen werden.


    [​IMG]
    Wolkenlinie Mitternachtsrennen ist nur zu besetzen mit den Items aus dem Event

    Euer Feedback wird von uns zusammengetragen und weitergeleitet


    Wir wünschen Euch viel Spaß und viel Erfolg beim Event
    Euer Farmeramateam

     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 19 Oktober 2020
    little-nici und CharlyJoe gefällt dies.
  2. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    Da ich das Event "Unterweltspiele" mitspielen möchte, wäre dies das 1. Event dazu...

    Also rein in den Flieger...

    - Geister-Leindotter (6 Std.-TP auf HA + WW)
    - Spritflasche (Drop auf HA + WW aus Pflanze + Baum)

    - 3 verschiedene Treibstoff-Arten (Mühlenprodukt)

    Berechnung mit dem normalen Leuchtender Treibstoff, der 1 Schritt voranbringt:
    [​IMG]Rennen 1 = 44 Flugschritte
    [​IMG]

    [​IMG]Rennen 2 = 60 Flugschritte
    [​IMG]

    [​IMG]Rennen 3 = 65 Flugschritte
    [​IMG]

    [​IMG]Rennen 4 = 71 Flugschritte
    [​IMG]

    [​IMG]Rennen 5 = 64 Flugschritte
    [​IMG]

    Insgesamt: 304 Flugschritte

    Benötigt wird für 1x Leuchtender Treibstoff:
    74x Grusel-Leindotter + 4x Spritflasche + 6x Reißzahn-Orchidee

    Bei reiner Verwendung von normalem Treibstoff haben wir eine Abgabemenge von:
    22.496x Geister-Leindotter
    1.216x Spritflasche
    1.824x Reißzahn-Orchidee


    Ich werde auch den Leuchtender Treibstoff deluxe zwischendurch verwenden um bestimmte Belohnungen doppelt zu bekommen.

    3 Flugzeug-Marken [​IMG]kann man sich hier für das Event "Unterweltspiele" holen. 5 Flugzeugmarken werden für die Unterweltspiele gebraucht, daher verwende ich hier den Deluxe Treibstoff. Ich hoffe, ich denke daran. Sehr d.oof gehändelt.

    Edit: Grafiken ergänzt
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 Oktober 2020
    Brimacla, bine1507, Wolf.K. und 32 anderen gefällt dies.
  3. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Puuuuh.. zum Glück wirds auf der Farm gespielt... also ran an den Speck.. Gruselfläche ist dann frei für den Reißzahn... passt!
     
  4. danamue

    danamue Forenhalbgott

    Das versuche ich dann auch mal, aber,

    Alle 04:00 Stunden:
    200 EP x Farm-Level
    1x Vollmondnacht-Box
    1x Moospenny-Box


    ist das tatsächlich der korrekte Wert für die Wolkenlinie? Alle 4 Stunden??
    Ich lass mich überraschen, wünsche Allen viel Spass und ne fleißige Dropsi.
    lg
    danamue
     
  5. Maroe020206

    Maroe020206 Kommandant des Forums

    Nein, wenn ich das eine Event nicht mitmache, kann ich das andere nicht mitmachen. Folglich bleiben beide links liegen.
    Außerdem mache ich verschachtelte Events nicht mehr mit.
    Allen viel Spaß dabei.

    Edith: Fehler korrigiert.
     
    Wolf.K., Breckie, Unkrautkiller und 12 anderen gefällt dies.
  6. korsix

    korsix Admiral des Forums

    Werde dann wohl auch den Flieger betanken, wenn ich die Unterweltspiele mitmachen möchte, leider oder ich habsch übersehen keine Saisonpunkte mir fehlen doch noch welche
     
  7. AnnesRanch

    AnnesRanch Lebende Forenlegende

    Es wird ja immer bekloppter, WL alle 4 Stunden.

    Nur zu besetzen mit den 5 Items aus dem Event Mitternachtsrennen


    [​IMG]

    Alle 04:00 Stunden:
    200 EP x Farm-Level
    1x Vollmondnacht-Box
    1x Moospenny-Box
     
    Wolf.K., iwalam70, pflaumenmousse und 12 anderen gefällt dies.
  8. wert1965

    wert1965 Lebende Forenlegende

    Zahlendreher ...alle 40 Std xDxD...nein , keine Ahnung

    geflogen wird auch ....hat mir immer Spaß gemacht in die Flugzeuge zu steigen :D
     
  9. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    Ich frage in den AF gerade nach, ob die Laufzeit von 4 Std. korrekt ist.

    Antwort aus den AF:
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 Oktober 2020
    Brimacla, bine1507, hakuna75 und 22 anderen gefällt dies.
  10. Zuchtrosen

    Zuchtrosen Forenhalbgott

    ich fliege mit :D
     
    Brimacla, hakuna75, pflaumenmousse und 7 anderen gefällt dies.
  11. wetterfrosch

    wetterfrosch Fortgeschrittener

    Ich werde es mal versuchen, bin aber im Moment vollkommen überfordert und werde mich da dann mal rein fuchsen wie das geht.
     
    Hausplan, hakuna75, pflaumenmousse und 9 anderen gefällt dies.
  12. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    Kreisch. Diese doofen, verschachtelten Events.-.-
     
    Wolf.K., Maroe020206, Sabberline und 19 anderen gefällt dies.
  13. keschy

    keschy Lebende Forenlegende

    ich flieg auch mit
    mal gucken wen ich überholen kann :p
     
  14. Pattex68

    Pattex68 Forenhalbgott

    Jupp, wat mutt dat mutt - ohne Mitfliegen keine Unterweltspiele - schade, ich dachte ich hab mal eventfrei ...:sleepy: Aber ok, die Mechanik gab´s schonmal, da muß ich mich nicht komplett neu reinwurschteln. Also: Ja, wird mitgemacht, so gut es geht ... Die FAQ studier ich später nochmal genauer, damit ich mir einen Flugplan machen kann... Mein Flugzeug startet in der unteren Leiste, richtig? ;)
     
  15. -Flotte-Biene-

    -Flotte-Biene- Boardveteran

    Habe eigentlich vom jetzigen Event die Nase voll, werde aber mal anfangen. Kann aber leider erst später einsteigen. Mal sehen was ich schaffe.
     
  16. Goolohexe

    Goolohexe Kaiser des Forums

    Ich mag ja diese Flug Event so gar nicht.
    Und verschachtelte Events auch nicht
    Aber wenn ich die Ingrid spielen möchte werde ich wohl auch fliegen müssen.
    Mal sehen überlege noch
     
    Asananica, hakuna75, iwalam70 und 10 anderen gefällt dies.
  17. Odzy

    Odzy Admiral des Forums


    Ja BP will uns motivieren alle 4h ernten zu kommen,......xD

    Mache mit,.... :D
     
  18. Essen01

    Essen01 Aktiver Autor

    Ich werde nur halbherzig mitmachen, da meine Priorität beim Gruselacker auf Spielfelderweiterung steht.
    Werde also TP nur auf 1 Feld anbauen und auf der WW wird die Scheune gefüllt.
     
  19. morissima

    morissima Forenexperte

    Man kann 3 Marken erspielen, aber für Ingrid braucht man 5 Marken. Wie geht das denn?:oops:
     
  20. Barbarossa1

    Barbarossa1 Forenfreak

    In Ruhe die FAQ gelesen und mal grob überschlagen:oops:
    Wenn ich mich nicht verhaspelt habe und ohne großartige Spurwechsel, doppelte Belohnungen nur bei den Token hole dann sagt mir meine Rechnung, über 20k TP:oops:

    Die TP haben wieder so eine dämliche Laufzeit
    Das wird ohne Boni sportlich
     
    bine1507, Wolf.K., pflaumenmousse und 9 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.