Feedback- & Gesprächsrunde zum Event "Mitternachtsrennen"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von *Tabaluga* gestartet, 12 Oktober 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tobi190199aol.com

    Tobi190199aol.com Forenfreak

    xD :inlove:
     
  2. fusselche

    fusselche Boardveteran

    neeeeeeeeee
    das werd ich nicht weiter machen
    is einfach zuviel worauf man sich konzentrieren muß
    gute Nacht und allen die mit machen viel glück
     
  3. Annekes59

    Annekes59 Forenfreak

    Ja, er wirkt. :) Da ja im Moment alle Flächen beackert werden, hab ich mir zum ersten Mal so ein Paket gekauft. Die vier Marken habe ich mir damit schon erspielen können. Jetzt geht es in aller Ruhe weiter.
     
    pflaumenmousse, fairy69, wauzis und 4 anderen gefällt dies.
  4. __Maulwurf__

    __Maulwurf__ Boardanalytiker

    So langsam kann ich jetzt auch mal losfliegen. Mit welchem Treibstoff fliegt ihr denn? Welcher ist sinnvoller?
     
    fairy69 gefällt dies.
  5. keschy

    keschy Lebende Forenlegende

    moin
    rennen eins erfolreich absolviert
    schön auf die marke geachtet.. und schwups
    genau wie beim letzten event im ersten rennen, verpeilt das item doppelt zu holen
    brauchen tu ich das so erstmal nicht, aber man weiss ja nicht was noch kommt, menno :(

    heute abend werd ich erstmal ne flugpause machen müssen
    die saisontoken warten, hab grad nich schlecht gestaunt, da sind 28 o_O
    na das gibt einen schönen EP hagel
     
  6. chrisandreas1969

    chrisandreas1969 Freiherr des Forums

    also ich komme garnicht vorwärts es hackt ständig beim fliegen nach einmal Flug neu aktualiesieren damit man wieder fliegen kann.
    Das gleiche Problem seit Mittwoch nach Spielstart mit der Ranke ernten dann neu aktualiesieren damit man zurück ins Spiel kann.

    Das verschachtel wird langsam bei BP zum Problem diese Fehler gabs schonmal.

    BP Mach das Spiel so das es ordendlich Läuft. es Nervt langsam ganz schön mit den Problemen im Spiel.
     
    Purzel4664 und fairy69 gefällt dies.
  7. Beate318

    Beate318 Junior Experte

    Ich kann auch nicht fliegen, selbst wenn ich aktualisiere. Habe das erste Rennen gestartet und bin auch schon ein mal mit xxl geflogen, jetzt hätte ich 4 xxl, aber nichts geht. Mache ich was falsch?
     
    Purzel4664 und fairy69 gefällt dies.
  8. KleinerDonald

    KleinerDonald Lebende Forenlegende

    Ihr seid nicht allein
    https://board-de.farmerama.com/thre...flugspiel-starten-möchte.100648/#post-4700850
     
    Bronx1, pflaumenmousse, fairy69 und 2 anderen gefällt dies.
  9. bastie130

    bastie130 Lebende Forenlegende

    Die letzten beiden Male gab es die nicht mehr direkt zu kaufen, sondern die waren in einer Box glaube ich wo es ca. 10 verschiedene Dinge gab, die rauskommen konnten, also Glücksfaktor.
    Naja jetzt fliege ich halt langsam, ganz ohne Boni.
     
  10. Goolohexe

    Goolohexe Allwissendes Orakel

    An meinem rad sind wiedermal keine Bonus zu sehen,
    außer für Werkstuben.
    Und das Schachtel Eichhörnchen will auch immer noch nicht zu mir. -.-8)
     
  11. wetterfrosch

    wetterfrosch Stammspieler

    Guten morgen

    die erste Flugreise habe ich gleich geschafft dann geht es an die 2.
     
  12. bastie130

    bastie130 Lebende Forenlegende

    Habe schon 5, würde dir ja ein schenken, aber geht natürlich nicht.
     
    pflaumenmousse, fairy69, Goolohexe und 3 anderen gefällt dies.
  13. Emely104

    Emely104 Boardveteran

    Hallöchen zusammen,
    sobald die TP fertig sind ist auch Rennen 1 fertig
    ich Dusel hab vergessen 2 Deluxe zu machen jetzt steh ich vor der Marke und kann net weiter fliegen
    ich glaub ich brauch noch Kaaaaaffee
     
    pflaumenmousse, fairy69, Pattex68 und 3 anderen gefällt dies.
  14. SiggisFarm

    SiggisFarm Foren-Herzog

    Guten Morgen,
    hier hat alles geklappt, ich kann fliegen (spiele jetzt auf Edge als Browser, der FF wollte nicht), ich hab sogar an den besonderen Sprit für die Marken gedacht. Flug 1 ist gewonnen, jetzt kommt Flug 3 dran.

    Naja, hat nicht alles geklappt, ich habe heute Morgen gemerkt, dass ich ja auch noch in der Unterwelt freischalen und mit Ingrid spielen muss. ;)

    Daumen drück euch allen.
    LG SiggisFarm
     
  15. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Moin

    am sparsamsten ist der xl Sprit, mit dem man 3 Schritte auf einmal vorwärts kommt, den xxl Sprit braucht man mindestens 1 mal, besser 2 mal um sich die Flieger Münzen doppelt abzuholen, möchte man andere Sachen auch doppelt haben, muss man mehr xxl Sprit herstellen... und den normalen wird man auch einigemale benötigen, z.B. um die Rennen zu beginnen, um passgenau zu den Münzen zu kommen oder einer anderen Belohnung die man doppelt möchte...

    Man kann also nicht sagen stell nur diesen oder jenen Sprit her, man braucht von allen etwas
     
    pflaumenmousse, haaassi, Emely104 und 3 anderen gefällt dies.
  16. bastie130

    bastie130 Lebende Forenlegende

    Der Start bei 1 und 3 ging bei mir auch mit dem XL. Die 1er habe ich nur zur Platzierung vor den Marken gebraucht.

    OT: Wieder mehr Fälle, folglich wird es wohl nichts mit meiner Kur.
     
    pflaumenmousse, Emely104, fairy69 und 2 anderen gefällt dies.
  17. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Stimmt, das ist dieses mal anders... aber zum Spurwechsel braucht man ihn doch noch, oder? Das ging doch auch immer nur mit dem normalen Sprit, wenn ich mich recht erinnere :oops:
     
  18. bastie130

    bastie130 Lebende Forenlegende

    Spurwechsel ja, habe ich dieses Mal noch nicht gemacht.
     
  19. Goolohexe

    Goolohexe Allwissendes Orakel


    Das weiß ich lieber Nachbar, das du teilen würdest.
    Von dem anderen zeug (Rutschen usw ) habe ich genug, würde da auch abgeben , diesmal will das Ding nicht kommen.

    Boor auf die TP Fertigstellung warten ist ja nicht mein Ding.
    Bin erst bei Stufe 21 im 1 Rennen,
    noch 2 Treibstoff normal und 1 XXL in der Scheune.
    Die hebe ich mir auf bis zu den Talern, nicht das ich mich verrechne. ;) (kenn mich ja)xD
     
    pflaumenmousse, Emely104, fairy69 und 2 anderen gefällt dies.
  20. bastie130

    bastie130 Lebende Forenlegende

    Seit ich über die Rutschen meine eigene SWEP Produktion habe, nutze ich die auch für das normale Anpflanzen, also nicht TP.
     
    Emely104, fairy69 und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.