Feedback- & Gesprächsrunde zum Event "Neon-Stall Event"

Discussion in 'Archiv Rest' started by =Raven=, Jun 2, 2020.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Daranjo.

Daranjo. Lebende Forenlegende

Hmmm...hab ein bissl wenig Luchse. Werd gleich mal welche aufstellen *flitz:music:

2. Andreas111#

Andreas111# Lebende Forenlegende

Wird gespielt. So schnell wie das fertig ist......
    Die Rammelbude ist seit Tagen bestückt. Noch ein mal halb füllen und fertig

3. iwalam70

iwalam70 Lebende Forenlegende

Hallöchen in die noch junge DR . . . . . ;)
    Hallo meine liebe fulseck,
    Du könntest wohl mich damit gemeint haben. :music:
    Ich hätte es nicht zutreffender schreiben können, Preise sind irgendwie nix und die WL ist auch nichts "prickelndes".
    Wird wieder so ein laaaangweiliger 20 Minuten Zucht-Event. Zum Glück ist für morgen ein Kurz-BBD angekündigt.
    :sleepy:

4. -.erna.-

-.erna.- Lebende Forenlegende

Leider erst für
    Donnerstag, 04.Juni 2020

14:00 Uhr - 23.59 Uhr

iwalam70 likes this.
  5. fulseck

fulseck Lebende Forenlegende

Du merkst aber auch alles:inlove:
    nur eins nicht :cry:

iwalam70 likes this.
  6. iwalam70

Nobody ist perfect. ;)
    Ja aber Event beginnt doch morgen um 14 Uhr und der BBD doch auch (morgen ist Donnerstag), also alles "tutti". :p :music:

7. dummydummy

dummydummy Allwissendes Orakel

Mache hier auch mit. Liebesbude wackelt schon seit Tagen u. a. mit Papas und Luchsen rum. Hoffe, dass ich die Abgaben hinkriege. Mag mir das nicht ausrechnen. Mag lieber Überraschungen. ^^ Zur Not besuche ich den Tiermarkt. xD

8. farmeroma65

farmeroma65 Lebende Forenlegende

jo 15 Minuten Event

9. SvenBömwöllen

SvenBömwöllen Team Leader Team Farmerama DE

Meine Luchse und Papas scharren auch schon in der Scheune, hab den letzten BBD ausgenutzt um die Viecher in die Liebesbude zu treiben - sollten auch mal ihren Spaß haben :D

10. Witchqueen75

Witchqueen75 Lebende Forenlegende

Moin Moin Ihrs,

da ich zu blöd war die Luchse und Papas in die Bude zu schicken, als man für ein SF züchten konnt, binsch immer noch leicht angesäuert. Ich musste ja unbedingt, entgegen meinen Gewohnheiten auserhalb von Events züchten, weil ich mir in den verpeilten Kopf gesetzt hab, das ich unbedingt eine pinke Töpferei haben möchte, jo, so weit so breit, dann natürlich nicht auf die Uhrzeit in den Ankündigungen stand Ende 22h, pfff hätt ich das lesen sollen ... jo wahrscheinlich! Also nix vorbereitet, und durch mein toofes Ziel, habsch auch nur noch 500 SF.

Luchs neon ist das upgrade vom Luchs pink, aber man hätte wenigstens diese roten Mützen weglassen sollen, sieht gräulich aus. Aber wir wollen die Neon-Ställe ja nicht wegen der Optik, nech? :music:

Ich denke mal das ich mitmachen werde, für meine Verhältnisse hab ich viele Papageien, dafür aber wesentlich weniger Luchse, wann bitteschön hätt ich die auch aufstellen sollen *möpf*

8)

11. AnneLicht

AnneLicht Großmeister eines Forums

Bin mittelmäßig (oder doch eher schlecht) vorbereitet. Ohne die Tiere, die ich bei der Zucht wiederbekomme fehlen mir 148 Luchse und 197 Papageien und 218 Superfutter. Mal schauen, was ich da jetzt noch machen kann.

12. Wildbeere

Wildbeere Lebende Forenlegende

Es wackelt auch schon ne Zeit bei mir ;)

13. Vrai

Vrai Forenbewohner

Ich geh nachher mal die Zuchtbude besetzen, sollte so gerade reichen für die Luchse, was ich an Tieren habe, aber notfalls produziere ich dann eben weiter, bis Event fertig ist.

Allen viel Erfolg.

14. sofia543

sofia543 Lebende Forenlegende

Dank der hilfreichen Tipps in der DR und GK habe ich es zum ersten Mal auch geschnallt - und die lieben Papas und Luchse auch mal für 1 Sufu in die Quarantäne geschickt. Wobei sie es dort ja ganz gemütlich haben, jedenfalls sieht das von Aussen so aus
    (btw, Sohnemann meinte am Pfingstmontag, dass so auf Ende Jahr, Anfang nächstes Jahr bestimmt ein Babyboom bei uns Menschen anstünde und dann die Kinder zur Welt kämen, die dereinst seine Rente zahlen würden ... alles wegen Covid19)

Jedenfalls: Ich habe mich brav auf die Fingerchen gesetzt und mit täglichen Schielübungen das verführerische 'Fertigschild', welches nun schon seit gefühlt ewigen Zeiten verlockend an der Zuchtbude prangt, gekonnt übergangen.
    Ich bleib hart,- jawollja!!!
    Wasn Glück, dass der BBD schon gleich mit Eventstart zusammenfällt, weiss nämlich nicht, wiiieee lange ich sonst noch widerstehen könnte, mal eben in die Bude zu schauen. Man hofft ja doch jedes Mal, dass was Tolles rauskommt - auch wenn es leider allermeistens ein Reinfall ist.

15. naranja

naranja Lebende Forenlegende

Hm hab paar andere Vögel und Säuger in der Bude
    muss dann paar mehr für 2 SF züchten
    ob der Gegenwert reicht?
    hab ich noch nicht nachgerechnet
    Event läuft ja nicht wech
    LG
    Edit: sind nur paar Krähen falsch
    wird ich überleben SF habsch genug
    nicht das dies noch Schimmel ansetzt :D

16. Reni1961

Reni1961 Colonel des Forums

Es gibt Neonställe . JUHU :inlove: ich bin dabei. Bin doch die Neonlady GrinzxD

17. iwalam70

Werde die Abgabeaufgaben mit Grundtieren erledigen, macht nicht ganz 900 Luchse und 2100 Papageien.
    Meine ZT behalte ich lieber für schlechte Zeiten. ;)

18. popant

popant Kaiser des Forums

Hier mach ich mit. Obwohl mir noch das Wimmeln in den Knochen liegt... ;) Aber habe extra SF gespart und dank einem Gerücht habe ich auch viele Luchse und Papageien! :)

Außerdem bin ich ein Neonstall - Fan! Und huuuiii - es ist ja sogar ein Schwarzwald-Neonstall!! Bollenhütchen und Kuckucksuhr! Meine Heimat! :inlove:
    Da muss ich dann ja natürlich ran, sagt mein Schwaben-Herz! xD Also, ran an den (Schwarzwälder) Speck!! :D

P.S.: Dank einem lieben Rat habe ich die Wackelbude besetzt als man nur 1 SF dazu brauchte! Danke B........a !! ;)

19. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Ich werde meine Bude morgen früh bestücken - das reicht ja immer noch locker!

20. floty

floty Kaiser des Forums

Dito :)
    Fehlen nur noch 300 Luchse + 1.700 Papageie. Und natürlich knapp 700 Tiere für die Zuchtdrops xD Ich sag, ich schaff das 8)

Thread Status:
Not open for further replies.