Feedback & Gesprächsrunde zum Event "Neonställe X"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Frau_Schmitt gestartet, 7 Januar 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Goolohexe

    Goolohexe Lebende Forenlegende

    Ja komischer Weise waren nur die Papageien gut,
    alles andere nicht.
    Krähenzucht hab ich noch gar nicht frei, vergessen.8)
    Arbeite ich jetzt daran;)

    Und ein Schnäppchen am Markt gemacht, Totenkopfäffchen für 0.10 MP gekauft.
     
    Lotte, SiggisFarm, Leokay und 2 anderen gefällt dies.
  2. Wildbeere

    Wildbeere Lebende Forenlegende

    Fertig :p

    Habs ja nicht sosooo eilig gehabt :)
     
    SiggisFarm, FarmDevil, Isi_1961 und 2 anderen gefällt dies.
  3. Engelchen-Chrissi

    Engelchen-Chrissi Admiral des Forums

    Event ist fertig, die verkohlten Dinger stehen. Ist mir aber egal, bei Gelegenheit wandern die eh in die Stapelbuden.
     
    SiggisFarm, Katzenhausen und Isi_1961 gefällt dies.
  4. farmerett

    farmerett Routinier

    Schon wieder echt miese Ergebnisse bei der Krähenzucht, bei 230 Sufu Einsatz maximal mal eine diebische Krähe und nichts darüber.

    Spaß ?? NEIN, SICHER NICHT !!!!
     
    -alexxx2002-, SiggisFarm und Katzenhausen gefällt dies.
  5. Katzenhausen

    Katzenhausen Freiherr des Forums

    Ich habe mal das so "tolle Luxus- Parfüm" pro Zuchttier (insgesammt 240 ) eingesetzt, der Erfolg war fast gleich Null, vollkommen Misserfolg.
     
  6. Wildbeere

    Wildbeere Lebende Forenlegende

    Ich setze es nur ab der zweiten Reihe wenn schon ;)
     
    SiggisFarm gefällt dies.
  7. whosneed

    whosneed Forenaufseher

    Event beendet...ging ja fix diesmal :)
     
    pflaumenmousse und SiggisFarm gefällt dies.
  8. SiggisFarm

    SiggisFarm Freiherr des Forums

    Event ist fertig, ja, das ging wirklich schnell. Die Wolke hängt, die Neon-Ställe wandern in die SQ. Alles gut soweit.
     
  9. .Nellychen.

    .Nellychen. Admiral des Forums

    Sehr entspanntes Event und da ich auf den Nebenfarmen ein wenig Sufu hatte und auch noch ein paar Farmtaler , habe ich mir da aus dem Taler-Shop das Sufu gezogen , die Scheune geplündert um MPs zu sammeln ( hatte auf keiner die Krähenzucht frei ) , von den MPs Gänse gekauft um überhaupt züchten zu können , dann alle Zuchten mit den Gänsen durchgezogen ( gab ja zum Glück hin und wieder 2 Fernrohre ) und dann geschaut ob es reicht , einige der Gänse in die Zuchtquest der Gänse versenkt ( da gibt es schnell viele Sterne ) mir dann von den Sternen den Zuchtluchs am Baum der Weisheit gezogen , zum dumping Preis auf den Markt geworfen und davon die benötigten Zuchtkrähen zu kaufen , etwas kompliziert und Zeitaufwändig , aber sobald die Ställe tauschbar sind kann ich jeweils 1 Stapelbude mit den Ställen füllen :inlove: ich hoffe die Neon-Items lassen sich am G+T vertauschen , ich habe auf den NF keine WLs :music:
     
    tanni71 gefällt dies.
  10. geo_deme

    geo_deme Laufenlerner

    Der jetzige Farbzustand der Neonställe ist wahrscheinlich der Soll-Zustand mit Mist...
    Kann wer den Designer mal anschreiben und das ändern?
    Momentan siehts wie auf eine Beerdigung aus
     
    Zuletzt bearbeitet: 11 Januar 2020
    Citronella gefällt dies.
  11. Frau_Schmitt

    Frau_Schmitt Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo @geo_deme. Das "Problem" wurde bereits weitergeleitet und schau mal bitte HIER.
     
    CharlyJoe und Bärichen gefällt dies.
  12. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    Naja, ein bissel Neon, wenn die Animation an sind und ich habe meine immer aus und meine Ställe sind schwarz. Das war bisher nicht so. Ist denen die Farbe ausgegangen? Vllt. könnt ihr das nochmal weiterleiten, dass die Ställe auch neon leuchten, wenn die Animation aus ist. Ging doch bei den anderen Neon-Ställen auch. Wo drückt denn jetzt der Schuh bei BP?
     
  13. Schlumpfine-01

    Schlumpfine-01 Kaiser des Forums

    auch damit hab ich auf meiner babyfarm (handernte) immer den reflex, mir vor die stirn zu klatschen ob der vergessenen säuberung und fütterung des gänsestalles ... -.-

    die krähe geht ja noch, aber der gänsestall sieht aus wie nur geerntet. warum kann er nicht wie alle anderen neons auch bunt sein?:cry:
     
    bestens gefällt dies.
  14. =Aponi=

    =Aponi= Lebende Forenlegende Team Farmerama DE

    Das die Optik so nicht wirklich zufriedenstellend ist, haben wir nochmal weitergeben.
    Schauen wir mal ob und wann nochmal was passiert.
     
    jemesa53 und CharlyJoe gefällt dies.
  15. sofia543

    sofia543 Lebende Forenlegende

    Versprochen wird ja folgendes:

    Das Parfüm Deluxe verbessert die Chance, eine Zuchtstufe während der Zucht zu überspringen. Es ist zusammen mit dem normalen Parfüm einsetzbar.Insgesamt können 4 Deluxe Parfüm zu einer Zuchtauswahl hinzugefügt werden und erhöhen die Chance, mit jedem hinzugefügten Deluxe Parfüm einen höheren Sprung zu erhalten.

    Meine Erfahrungen sind genau wie deine: Es passiert nix. Jedenfalls nix mit Sprüngen. Kann ja sein, dass es den Tierchen in der Zuchtbude derart parfümiert angenehmer ist, aber das ist auch das Einzige. Doch ansonsten schaut's einfach so aus, dass die Zuchtstufe erreicht wird, die sowieso kommen muss. Kaum, dass man je die nächste trifft, und schon gar nicht, dass man einen wirklichen Sprung hat!
    Ja, mir kommt es sogar so vor, dass, wenn ich versuchshalber das teure Parfüm mal einsetze, die Sprünge sogar noch schlechter sind als ohne, nämlich überhaupt keine.

    Daher: Ich kanns nicht mehr sehen, dieses ewige 'verbessert die Chance'... Das ist nichts weiter, als ein leeres Versprechen - denn eine Chance ist ja lediglich eine Chance, eine klitzeklitzekleine Möglichkeit, und keine Zusage auf Erfolg, obwohl es genauso tönen soll.


    Solange der Betreiber nicht überzeugend demonstriert, dass Parfüm de Luxe wirklich was bringt, solange nämlich niemand damit dauerhaft Erfolge vermelden kann, solange bleibt's bei mir in der Scheune. Stinken tut's zum Glück ja nicht, die (durch Eventgewinne mittlerweile 4822) Fläschchen sind und bleiben geschlossen!
     
    narzisschen, reiny, Lotte und 2 anderen gefällt dies.
  16. MaryBo1968

    MaryBo1968 Lebende Forenlegende

    Bitte bitte macht den Neon Gänsestall etwas freundlicherim "Ruhezustand"
    Er sieht aus als wenn er ständig unausgemistet da steht- echt nicht schön :(
    Der Krähenstall in Neon ist auch etwas dunkel :music:
     
  17. Frau_Schmitt

    Frau_Schmitt Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo @MaryBo1968,
    schau mal bitte, meine Kollegin hat das schon weitergegeben. Klick.
     
  18. Schattenspinner

    Schattenspinner Lebende Forenlegende

    Oh wie schade...:(... das waren jetzt die ersten Neon-Ställe, die ich einigermassen ansehnlich fand... das normale Neon-Zeug beisst fürchterlich in den Augen...
     
    Nelkenritter und CharlyJoe gefällt dies.
  19. **ScarlettO`Hara**

    **ScarlettO`Hara** S-Moderator Team Farmerama DE

    Hallo Eventler,
    die Umfrage ist nun aktiv.

    Hier könnt Ihr abstimmen ;)
     
    CharlyJoe gefällt dies.
  20. .Nellychen.

    .Nellychen. Admiral des Forums

    Umfrage erledigt und ich finde es war ein schönes Event wo man für wenig Sufu 4 Ställe Neon erspielen konnte und auch der benötigte Einsatz von Gänsen und Krähen hielt sich in Grenzen . Hauptfarm hat das Event im vorübergehen erledigt und selbst die kleinste Farm die weder die Krähenzucht frei noch Gänse im Bestand hatte ( 200 Sufu im Bestand ) , hat 2 Gans Neon und 1 Krähe Neon erspielen können
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.