Feedback- & Gesprächsrunde zum Event "Osterween"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von BleNoir gestartet, 16 April 2025.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. timi4.4

timi4.4 Lebende Forenlegende

Das mit den Sequenzen verstehe ich zwar nicht, irgendwie war ich "fertig" und dann ging es mit Sequenz 1 wieder los, wo es nur 10 ST gibt. Aber egal.
    Der Rätsler Insel hat mir doch tatsächlich Tapir Nr. 2 gebracht:), das war erfreulich. Und noch erfreulicher, das Wetter ist heute richtig gut und ich konnte meinen ersten Schwung neue Terrassen-Begrenzungshölzer 2x streichen.

Ein schönes Osterfest allen.

-Silberlöwe-, Gaby-Nuss und eleysa01 gefällt dies.
  2. -peru1955-

-peru1955- Aktiver Autor

wo und wie erhalte ich plasmakugeln? ich kann nirgendwo etwas davon lesen.

3. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

steht aber genau beschrieben in der FAQ...
    außerdem hast du vor 30min dieselbe Frage in den AF gestellt...
    Crossposting ist hier nicht gerne gesehen

lotte27. und bine1507 gefällt dies.
  4. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Noch eine erstmalige Kombi, dann habe ich von dort alle Sterntaler. 720 sind dann noch da. 180120/Tag kommen dann vom Ernten der Spender dazu. Da sollte noch einiges aus dem Shop zu holen sein.

Zuletzt bearbeitet: 21 April 2025
  5. krummbein

krummbein Lebende Forenlegende

Klick mal in der FAQ im 2. Post auf das grüne Wort Sp..iler. Da wird erklärt wo die Spezialfelder sind.

Magitta7070 und bine1507 gefällt dies.
  6. briwotschi

briwotschi Forenfreak

Wenn ich alles richtig verstanden habe, kann ich jetzt die Piccolo-Kiste nicht mehr bekommen, da ich keine Kombis mehr erstellen kann? Sehr verwirrend.

7. Pitti21

Pitti21 Forenbewohner

Die Piccolo-Kiste kannst du noch bekommen, du hast ja erst 66 von 120 Kombis gemacht. Allerdings bekommt du wahrscheinlich keine zusätzlichen Sterntaler mehr, weil du vermutlich alle möglichen Kombis gespielt hast. So hab ich es verstanden

lotte27. gefällt dies.
  8. bine1507

bine1507 Admiral des Forums

Die WR ist eingesackt und mit allen Items bestückt.:inlove: Morgen früh gibt es wieder +1 auf alle Tiere.:p Das habe ich doch vor lauter ackerei vergessen.Ich wünsche allen ein frohes Osterfest.Mögen alle die versteckten Eier finden.;):p

lotte27., -.erna.-, krummbein und 5 anderen gefällt dies.
  9. briwotschi

briwotschi Forenfreak

Danke für deine Antwort. Dieses Event, wie die beiden letzten auch, ist für mich enttäuschend, denn ich wollte ja noch mehr Sterne bekommen. So ist für mich erst mal Schluss. Allen noch schöne Ostertage.

lotte27. gefällt dies.
  10. Gothicfee

Gothicfee Großmeister eines Forums

hab den ersten raum fertig,, nur die tür zum 2, raum geht nicht auf,, schlüsselkarte und plasmakugeln sind eingesammelt

lotte27. gefällt dies.
  11. krummbein

Du kannst doch noch in allen Räumen alle paar Stunden Taler abholen. Eins von den Spezialfeldern gibt doch 20 Taler.

Geh mal in den zweiten Raum. Soweit ich mich erinnere gibst du dort beim ersten Feld den Schlüssel ab.

lotte27. und Magitta7070 gefällt dies.
  12. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Sodele -ich habe bis jetzt gerade mal 45 TPs! Die Arbeit hat mich fest im Griff und in den Pausen habe ich keine Lust, auf die Farm zu schauen.

Also mache einen Haken hinter das Event und lass es!

lotte27. und naranja gefällt dies.
  13. Gothicfee

wie koome ich den in den 2, raum unten rechts ist die tür zu obwohl ich alle felder fertig habe,,

lotte27. gefällt dies.
  14. krummbein

Du musst nicht durch die Tür gehen. Klick einfach die andere Ebene an. Rechts auf Werkstube oder so klicken.

lotte27., Magitta7070 und schlomil gefällt dies.
  15. wert1965

wert1965 Lebende Forenlegende

dir Tür ist immer geschlosssen . klick einfach in der Übersicht zwischen den einzelnen Räumen hin und her ....Bibliothek / Werkstube und geheimer Unterschlupf

16. naranja

naranja Lebende Forenlegende

und dann ein Feld vor der Tür gehen
    oder nach der Tür

17. Gothicfee

bin jetzt im raum geheimer unterschlupf,, da muss man nur schlüsselkarten hab geben,, woher bekomme ich die

18. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Moin, im Geheimen Unterschlupf benötigst du Alienzellen.
    die droppen aus Ställen und Werkstuben

lotte27., Magitta7070, krummbein und 2 anderen gefällt dies.
  19. KleinerDonald

KleinerDonald Lebende Forenlegende

Wenn du in einem Raum alle Felder fertig hast, solltest du eine Schlüsselkarte bekommen haben. Damit kannst du einen zweiten Raum anfangen, in dem du die nächste Schlüsselkarte erspielen kannst.

20. wert1965

wert1965 Lebende Forenlegende

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.