Feedback- & Gesprächsrunde zum Event "Osterween"

Dieses Thema im Forum 'Diskussionsrunde' wurde von BleNoir gestartet, 16 April 2025.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. bestens

bestens Lebende Forenlegende

Ach lassts doch gut sein. Sind wir halt allesamt blöd und arbeitslos, was solls, Users Posts sprechen doch für sich :sleepy:

KleinerDonald und Bernhoeft gefällt dies.
  2. **ScarlettO`Hara**

**ScarlettO`Hara** S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo evcikgram,
    Du bist hier nun schon des öfterne unangenehm aufgefallen.
    Bitte sei so gut und überdenke Deine Wortwahl bevor Du hier was schreibst.
    Ich würde Dich ungern mit Punkten verwarnen.

Danke

Allen ein schönes Wochenende

3. hamsterfrau

hamsterfrau Foren-Herzog

Langsam habe ich mich an dieses Event gewöhnt. Hatte natürlich auch mit dem falschen Raum angefangen, wo mir immer noch einige Pflanzen fehlen, aber das ist nicht von Bedeutung. Bei diesem Event kann man bis zum Schluss spielen und erhält immer noch Sterntaler, die man dann einlösen kann. Sicher sind manche schon ganz fertig, aber das ist so okay. Auf der Farm kann man sich um seine andere Farmhallenquests kümmern oder Tiere und Pflanzen für die Zukunft anbauen.
    Jetzt freue ich mich, dass wieder die Saisons beginnen, ein G + T kommt, evtl. ein neues Spiel auf dem Extra Feld und vielleicht etwas für die Insel oder überfordert das den Server. So könnte dann das Oster-Event in ein Pfingst-Event überlaufen. Schöne Wochenende, vor allem für die, die im Garten was bewerkstelligen möchten.

Mörli70 gefällt dies.
  4. Reni021252

Reni021252 Laufenlerner

es geht um die Wissenschaftsstation
    Die Liste der abgegebeben Symbole leert sich nicht mehr. Daraus folgt, dass man keine Sterne mehr bekommt. Diese bekommt man nur, wenn man eine Kombination abgibt, die sich nicht in der Liste befindet. Ich hoffe, ich konnte mich so ausdrücken, dass du weißt, was ich meine
    Liebe Grüße Reni

5. DreeHüsenDörp

DreeHüsenDörp Stammspieler

Was ich manchmal hier so lese , wenn es nicht so traurig sein würde , ist es nur
    lächerlich . die Spiele sind manchmal sehr verwirrend ,aber erstmal angefangen ,
    dann ergibt sich vieles von alleine. Wenn ich was nicht gleich hinbekomme dann
    liegt es nur an mir , richtig lesen hilft . Mit dem Event "Osterween" hatte ich auch erst
    meine Probleme , nun bin ich schon seit einigen Tagen fertig .
    einen schönen sonnigen Tag euch allen

Bauer-Ronny gefällt dies.
  6. KleinerDonald

KleinerDonald Lebende Forenlegende

Guckst du hier...

7. Micky1960

Micky1960 Forenkommissar

Ich verbitte mir diesen Ton von dir mir gegenüber.
    Du bist der einzige Gescheide und alle anderen sind blöd im Forum.
    Es ist aber umgedreht. Lass deine Spielchen und geh fleißig arbeiten.

8. krummbein

krummbein Lebende Forenlegende

Das mit dem Kommissar ist mir auch erst übel aufgestoßen. Dann habe ich gesehen, dass du die Stufe Forenkommissar erreich hast. Das war wohl gemeint. :oops:

Zuletzt bearbeitet: 26 April 2025 um 12:55
  9. Micky1960

Micky1960 Forenkommissar

Hallo krummbein, damit könntest du Recht haben. Bei reiny hat diese Person auch Forenlegende geschrieben. Anstatt die Namen zu schreiben, verwirrt es nur.
    Es ist aber trotzdem unterirdisch was diese Person schreibt.
    LG Micky1960 und ein schönes WE noch

briwotschi, krummbein und reiny gefällt dies.
  10. KleinerDonald

KleinerDonald Lebende Forenlegende

Lasst es doch endlich mal gut sein. Diese Endlosschleife ist ja furchtbar -.-

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich hab jetzt auch die WL abgeholt und spiele noch bis zum bitteren Ende für weitere Sterntaler und Kleingewinne. Nun geht es an die Rätsler für das neue Zeugs.
    So richtig happy hat mich das Event auch nicht gemacht, aber das Wheel wollte ja, dass ich mitspiele :p

Bauer-Ronny und mushroom2016 gefällt dies.
  11. Micky1960

Micky1960 Forenkommissar

Ich glaube wir sollten wirklich aufhören zu reagieren. Mal sehen was dann passiert.

Event habe ich ohne Probleme geschafft. Ich hole nur noch die Sterntaler ab.

Magitta7070 und krummbein gefällt dies.
  12. krummbein

krummbein Lebende Forenlegende

Na dann versuchen wir es mal.
    Morgen früh kann ich das letzte Item zum 2. mal holen. Ob ich es dann noch schaffe Rätselställe oder Bäume zu holen werde ich sehen. Da fehlt mir noch einiges.

Magitta7070 gefällt dies.
  13. SvenBömwöllen

SvenBömwöllen Team Leader Team Farmerama DE

Tach Zusammen an diesem sonnigen Tag - habe mal den Wischmopp bemüht. Genießt die Sonne :)

14. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

Hallo in die Runde , mir fehlen nur noch 20 ST , dann habe ich alle Items + WR . Morgen früh ist das Werk erledigt und mal schauen was noch machbar ist .

Schönes WE allen u. lasst euch nicht ärgern .

15. Micky1960

Micky1960 Forenkommissar

Wischmopp war gut ,aber wo ist die Sonne

16. maximaus64

maximaus64 Forenexperte

hier bei mir scheint die Sonne. Noch 2 mal die Sternentaler und alle Items mal2 sind meine. Schönes Wochenende euch allen. Habt euch lieb und genießt die Zeit. Nichts ist wichtiger als das reale Leben, deshalb niemals im Spiel sich ärgern. Sind nur Pixel.:inlove::D

fibitiger und Moorgrund54 gefällt dies.
  17. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Mir fehlen noch 80 ST, dann habe ich alles doppelt und die WL eh (sammle für einen lieben Nachbarn mit, der schon aufhören wollte und nun EP-Jäger geworden ist), aber für die Picco reicht es dann wohl nicht mehr. Muss nochmal rechnen gehen.8)
    Mir gefällt dieses Event und auch zu Ostern macht es mir nichts aus, dass es auf der Gruselfläche ist. Ich hätte aber auch gern Eier auf den Flächen gesucht (vorzugsweise mit damaligen Bug).:D
    Es ist eben ein Verrückter Bauernhof. Wasser, das meine Ernte zerstört, brauche ich nicht mehr. Aber vielleicht wäre ein Retro Event mal nett... mit Schilder-tragenden-latschenden- Sid, einem G&T Zeppelin der in der Stadt schwebt, Wasser das Ernte zerstört und einer TP die man kaufen muss (gab es doch auch mal, oder?:D:oops:).

18. Jane_Doe51

Jane_Doe51 Lebende Forenlegende

Vor allem den Eier-Bug, Sid und Zeppelin, ja, die wünsche ich mir auch mal wieder.
    :inlove:

Ach ja, und die Item-Wiese wünsche ich mir immer noch, auch ohne EP.
    :inlove:

Ansonsten kann ich mich über das Oster-Event nicht beschweren. Ich fand's gut, weil ausgelassen wegen Osterurlaub in Wien und Grippe danach.
    :music:

.cvzbaer., Bauer-Ronny und schlomil gefällt dies.
  19. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Ein Event auslassen (kommt für mich ja nienich in FragexD) ist auch eine Option die man nutzen kann. Meine Deko-Item Wiese wünsche ich mir auch immer noch von ganzem Herzen. Vielleicht könnte BP sie als Gewinn bei einem Event zur Wahl stellen??? Da würde ich die Farm naggich machen, so wie manch-andere bei dem Top Event.8)

20. Katze58

Katze58 Forenaufseher

Hallo, wenn ich ein Item vom laufenden Event , im Spukhaus , ins Gruselmuseum2 stellen möchte, geht das ?
    LG
    Katze58

Id: 55027960