Feedback- & Gesprächsrunde zum Event "Osterween"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von BleNoir gestartet, 16 April 2025.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Cowboy7

Cowboy7 Laufenlerner

Mahlzeit allerseits,
    Osterzeit ist die schönste Zeit :inlove:

Grund:
    Die Eingangsaussage: Die Teilnahme ist ab Level 3 möglich !!! >:(
    Halllllo denkt der dicke Punkt in HH überhaupt nach bevor er Events mit einer solchen Aussage tätigt??
    Welcher Spieler hat denn schon mit Level 3, 30 oder 90 bereits alle Pilzwald Felder freigespielt? Da ja auch nicht ständig offen
    geschweige kann Tiere oder Pflanzen blitzen ohne die dazugehörigen WL zu haben? Die es ja auch nicht mehr gibt für diese Spieler
    wozu ich auch gehöre! Könnte noch viel mehr aufzählen aber dazu ist mir die Zeit zu schade und das Wetter zu schön.

Mein Vorschlag:
    Einmal eine 4 Wöchiges Retro Event wo diese Spieler mal eine Chance haben sich solche Dinge nochmal erspielen zu können.
    Ich glaube ich spreche da für viele Spieler. Für die High Levler würde ich in der Zeit Extra Farmquest einspielen so das jeder für
    entscheiden kann was er möchte.

Kann gerne weitergeleitet werden !! Obs was bringt? Ich denke eher nicht.

Mein Fazit:
    Ich habe dieses Event fertig!!

Ich wünsche allen hier frohe Ostern. :inlove:

zath, Katzenkikifarm, katerA56 und 12 anderen gefällt dies.
  2. *Joschi2101*

*Joschi2101* Forenanwärter

Werde mit aufs Rentnerbänkchen sitzen.
    Ist alles zu kompliziert und ich habe
    Familie. denen ich auch Zeit widmen sollte.
    Und nicht nur am PC sitzen, praktisch Tag und Nacht.
    Ist erledigt.
    Wünsche allen frohe Ostern
    LG Joschi

elsch46, cornman1950, Kahlestra und 4 anderen gefällt dies.
  3. Mariechen2062

Mariechen2062 Kaiser des Forums

Dachte, wir hätten Ostern und nicht Halloween ?!?! Habe mich auf ein nettes Osterevent mit niedlichen Osteritems gefreut. Stattdessen soll ich nun 2 Wochen auf dem Gruselacker verweilen mit einem Event, dessen Vorgaben unterirdisch sind ? Devinitiv NEIN ! Dass die Grusel-Äcker offen sind, kommt mir trotzdem gelegen. Werde in aller Ruhe meine Scheune für die Futterproduktion füllen.

_Carol., Ardilla, katerA56 und 16 anderen gefällt dies.
  4. .enibas.

.enibas. Boardveteran

Bin auch raus und genieße die freien Tage in der Sonne
    Danke unserem Infoteam

5. Anika*999*

Anika*999* Lebende Forenlegende

Blick noch nicht durch, spiel trotzdem mit. Dank geht ans Rechnerteam. Allen eine schöne Osterzeit [​IMG]

Kahlestra, Magitta7070, (NewYork) und 4 anderen gefällt dies.
  6. Gruselchen

Gruselchen Kaiser des Forums

normal spiele ich ja jedes Event .... aber dieses ??? ... ich pflanze mal die TP an weil ich
    sonst nichts mehr zu tun hab auf der "Grusel-Station " .... was ich dann mit den
    lustlos erspielten Eventpflanzen erreiche : Gut .... ansonsten : auch Gut :) gibts nichts
    was ich unbedingt haben möchte ....

tuffifant, dummydummy, Kahlestra und 5 anderen gefällt dies.
  7. Haramis

Haramis Boardveteran

Ich fang mal an morgen und dann seh ich schon, was ich weiter mach

8. Katerl500

Katerl500 Lebende Forenlegende

Gehts noch ein wenig verwirrender..... oder noch mehr TP und Dropse... nö, das spiel ich nicht

9. -suzy-q

-suzy-q Allwissendes Orakel

hab mal eine "verrückte" Idee :)

die Bäume und Ställe droppen ja auch ohne das ich was "freischalten" muss....
    ... ich sammel erstmal die Drops und schau was ich als erstes freischalte weil ich die Drops zum freischalten der nächsten Ebene schon zusammen hab :)

also ich warte sozusagen ab was sich als erstes lohnt zum nutzen damit ich gleich die zweite und/oder dritte Ebene freischalten kann, weil ich die benötigten Drops schon zusammen hab, vielleicht auch die Pflanzen für den entsprechenden Weg :)

sozusagen ein zeitverzögertes Abgabeevent für mich :D

Franca53, Monster1961, Haramis und 4 anderen gefällt dies.
  10. wert1965

wert1965 Lebende Forenlegende

Ich mach mir keinen Stress bei dieses Event ....fange mal an und seh wo ich lande ....die WL mit 40 Stunden ...na, braucht man auch nix zu sagen , wobei +1 für Ställe könnte man mal drüber nachdenken ;)
    Aber BP es ist Ostern , das bedeutet Familie und Freunde treffen und kein verschachteltes Vollmondevent, mit pünktlich abzuholenden Gegenständen, spielen -.-

Haramis, kathaö, elsch46 und 10 anderen gefällt dies.
  11. naranja

naranja Lebende Forenlegende

Man braucht doch auch Dropse, die nur aus den Ställen kommen

12. eleysa01

eleysa01 Lebende Forenlegende

Hallo zusammen ,

mir gefällt die WL weil sie auch +1 beim Blitzen der Tiere für 5 Stunden gibt.

Alle 40h ist in diesem Fall nicht ganz so schlimm, weil Frau nicht jedes mal die Tiere Blitzt. Über 30 000 TPs ist schon eine Menge Holz und definitiv viel zu viel.

Ich werde anfangen und alles entspannt organisieren, so das kein Stau in meinem RL entsteht :D;). Ich wünsche uns eine tolle entspannte und angenehme Oster-Event-Zeit.

Liebe Grüße

Edith: denkt bitte dran >>> sucht die Spezialbonusfelder ( lila unterlegt ) die geben die Plasmakugeln

whosneed, Anika*999*, zentsi und 7 anderen gefällt dies.
  13. Gartenfee1965

Gartenfee1965 Laufenlerner

ohne mich....werde Ostern ohne Farmerama geniessen..lg

_Carol., Mariechen2062, elsch46 und 8 anderen gefällt dies.
  14. anita19591959

anita19591959 Forenaufseher

:inlove: Oh wie lieb von dir.....dann wirds ja doch noch Happy Easter und nicht grusel Ostern xD

dummydummy, Goolohexe, fulseck und 5 anderen gefällt dies.
  15. -thetys-

-thetys- Foren-Herzog

mitspielen werde ich auf jeden Fall und zwar wegen den sehr guten Items, die auf das Spukhaus passen!
    Das Event stört meine normalen Farmbetrieb nicht, vorbereiten muss ich nichts und umbauen auch nicht.
    Begriffen habe ich das Event nur zum Teil und die hohen Dropsanforderungen stören mich noch sehr! Deswegen werde ich die Sparversion spielen und hole mir nur die Items jeweils 2x.
    Nur falls es dann noch Spaß machen sollte , spiele ich weiter!
    Weiß jemand wo der Sterntalershop zu sehen ist?

16. dynamosieg

dynamosieg Forenexperte

Die Erkenntnisse sind doch schon da - wird NICHT gespielt ! ;)

17. -suzy-q

-suzy-q Allwissendes Orakel

im Wissenschaftsevent gibts die Sterntaler und die kannst du dann im Labor einlösen, irgendwo wird der Button schon sein :D

Kahlestra und -thetys- gefällt dies.
  18. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

[​IMG] wie immer an @little-nici @mogli52 @Odzy und Modis für die super Arbeit u. alle Helferleins

[​IMG] und werde sehn wohin mich die Reise führt , aber schön langsam . Frohe Ostern dann u. viel Erfolg

killerbiene01, fairy69, Franca53 und 15 anderen gefällt dies.
  19. krauthacke52

krauthacke52 Kommandant des Forums

<---Eventpause

so was brauche ich nicht über die Osterfeiertage...
    BP sollte lieber kein Event starten, so könnte jeder seine offenen Farmhallenquest in Ruhe erledigen ..so wie jeder Zeit dazu hat...oder man setzt sich aufs Rentnerbänkchen und hält Ausschau nach dem Osterhasen.....
    Ich habe die Hütte voll und da ist nix mit Event spielen...

Frohe Ostern wünsche ich @all

20. maximaus64

maximaus64 Forenexperte

vielen lieben Dank an die Rechner. Bin dabei, haben ja viel Zeit.
    Allen viel Spaß und Freude.

Anika*999* und Kahlestra gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.