Feedback- & Gesprächsrunde zum Event "Pizza - Party II"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von *Tabaluga* gestartet, 14 Juni 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. thobest

    thobest Foren-Graf

    57 Runden hat es gedauert, um alles einzusammeln.
    Nach dem Entkorken der drei Sektflaschen sind eingezogen: Hütling, Plansch-Spaß und Zauberhut ( bald ist das zweite Museum somit auch bei mir *freu )
     
    stitch, SiggisFarm, pflaumenmousse und 2 anderen gefällt dies.
  2. Wildbeere

    Wildbeere Lebende Forenlegende

    So, endlich fertig alles :)
    Musste doch 9 Turbomammouts von der WL räumen (oder doch nicht, aber ging schneller so), die Turbos sind nicht so schlimm, können jetzt wieder drauf.
    Mit 57 spielen geschafft, und noch 2 über, was mach ich mit denen, nichts. -.-
     
    stitch, Rudy_16440, SiggisFarm und 2 anderen gefällt dies.
  3. BleNoir

    BleNoir Forum Moderator Team Farmerama DE

    Ich konnte das Event mit 56 Spielen erledigen.
    Glückwunsch allen, die ihr Ziel erreicht haben und gutes Gelingen denen die noch kämpfen.
     
    stitch, Lotte, Rudy_16440 und 5 anderen gefällt dies.
  4. Magdlene

    Magdlene Foren-Grünschnabel

    Hallo, habe gerade meine 192 Felder(1x1) wunderbare Tomate mit einem Gesamtertrags Bonus100 Prozent=4 Tomaten pro Feld. geerntet. Als ich müllern wollte stand da ich habe nur 27 Tomaten also habe ich mich augeloggt und wieder eingeloggt aber hat sich nichts geändert hoffe das ich hier richtig bin meine id 37823831
     
  5. Less

    Less Allwissendes Orakel

    Moin!
    Ich denke bei den Allgemeinen Fragen bist Du besser mit deinem Problem aufgehoben. Da kannst Du auch schneller eine Antwort erwarten.
    Die AF zu deinem Problem findest Du >>hier<<
     
    FarmDevil gefällt dies.
  6. chrisandreas1969

    chrisandreas1969 Boardveteran

    Bin gerade fertig geworden .
     
    Rudy_16440, Kaut, Goolohexe und 5 anderen gefällt dies.
  7. tanto01

    tanto01 Lebende Forenlegende

    Die Piccos brachten ewige Schatzsuche, Ingrids Schülerin und Hamsterfliegenfalle. Damit bin ich zufrieden, denn TG und SF kann man immer gebrauchen.;)
     
    stitch, Rudy_16440, Kaut und 9 anderen gefällt dies.
  8. FarmDevil

    FarmDevil Lebende Forenlegende

    moin,
    Tutti completti:)
    59 Spiele
    Gab nen Multi u. nen Rasenrupfer:) Keinen Platz für Piccolo Nr. 3-.-
    lg
     
    stitch, tanto01, Lotte und 10 anderen gefällt dies.
  9. Mörli70

    Mörli70 Foren-Graf

    Puh, geschafft.
    Nachdem mir am Sonntag mal wieder kein Boni gegönnt war (auch nicht nach 100 blauen und 40 grünen Tickets) musste ich von den langen TP 3 Runden und von den kurzen 5 Runden mit vollem Verwöhnprogramm durchziehen.
    Letzte Ernte gerade eingefahren und es reichte (zum Glück).
    Da ich Spätdienst habe wäre das Event so oder so für mich nun beendet. Immerhin ein glückliches Ende :D
    Allen, die noch kämpfen viel Glück.
     
    FarmDevil, frechepetra, Kaut und 4 anderen gefällt dies.
  10. Goolohexe

    Goolohexe Lebende Forenlegende

    Habe Stufe 52 Erreicht, naja hätte ich mir sparen können.
    Aus der Box kam ein Neonpfau (für mich unnötig)
    Aus 2 Piccolo kamen Pogo Show und ewiger Schatzsucher, auch nix besonderes.
    Weiter mache ich jetzt nicht mehr , die 3 Picollo spar ich mir
     
    stitch, Lotte, FarmDevil und 3 anderen gefällt dies.
  11. Hunting-trude

    Hunting-trude Junior Experte

    und warum kann man jetzt keine pizza mehr backen. klicke auf die pizza komme aber nicht weiter.
     
  12. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    Das Problem ist bekannt und bereits weiter gegeben.
     
  13. Kaut

    Kaut Laufenlerner

    Mir fehlen doch nur noch anderthalb Schritte rechts bis zum Finale. Bin ja sowieso total begeistert, dat die kleene Kaut ohne Boni dat Finale schafft, öh schaffen würde, falls die Technik es noch hinbekommt. Ansonsten .... Verlängerung wie beim Fußball! xD
     
  14. 13012505

    13012505 Laufenlerner

    Hallo,
    kann jemand helfen? Habe 2 Spiele und kann diese nicht öffnen.
    Danke und einen schönen Tag

    Schon erledigt. Habe es gerade gelesen
     
  15. Trixi2310

    Trixi2310 Forenhalbgott

    Na nun hab ich mich extra beeilt und nun kann ich die Pizza nicht belegen.
    Ich hab Hungerrrrr menno....
    Hoffe vor Ende klappt es noch.
    Holen wir mal die Kanne Kaffee und warten:p
    LG Trixi

    Läuft wieder.....
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 Juni 2022
    FarmDevil, thobest und frechepetra gefällt dies.
  16. Kaut

    Kaut Laufenlerner

    Hey, liebe Cracks aus der Technikabteilung, die letzten 2 Pizzen sind ein wenig verbrannt. Aber Ihr bekommt sie zum halben Preis und noch einen Amaretto dazu. xD
    [​IMG]
     
    little-nici, FarmDevil, thobest und 2 anderen gefällt dies.
  17. stitch

    stitch Lebende Forenlegende

    heute nachmittag auch fertig geworden mit allem.
    gratuliere allen und hoffe das ihr es alle ganz geschafft habt.[​IMG] und schon wieder [​IMG]
     
    pflaumenmousse, Trude23, thobest und 2 anderen gefällt dies.
  18. Lotte

    Lotte Lebende Forenlegende

    61x Pizzen belegt, beide Seiten erreicht.
    Muss erstmal schauen, ob ich noch Platz für die Piccos habe :p
     
    pflaumenmousse, thobest und frechepetra gefällt dies.
  19. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Ein Satz mit x... das war wohl nix... den ganzen Tag keinen Strom gehabt, somit auch kein I-net... als Strom wieder da, funktionierte das I.net trotzdem nicht, trotz tausendmal neustart des Routers usw... nachher losgezockelt um I-net fürs Handy zu besorgen... als ich dann endlich online kam, hatte ich sage und schreibe noch ca. 10 Minuten Zeit zum spielen... n paar Pizzarunden hab ich geschaffft... aber über 50 von 60 sind ungenutzt im Nirwana verschwunden um Punkt 22 Uhr *seufz*.. nuja.. willste machen *schulternzuck*
     
    pflaumenmousse und Less gefällt dies.
  20. MinzMaunz

    MinzMaunz Laufenlerner

    Da ich meinen Termin nachmittags wahrnehmen musste, konnte ich das Spiel nach dem verkorksten Update nicht mehr fortsetzen.
    Hatte dann eben eine knappe Stunde fuer die Pizzen. Der Ofen brauchte ewig lange um eine Pizza vom Schieber zu bekommen. Nach Punkten konnte ich gar nicht gucken, also alles wahllos auf die Pizzen geschmissen. Hat leider trotzdem von der Zeit nicht gereicht. Kann nur sagen ...... vielen Dank BP die unfertigen Pizzen gammeln nun vor sich hin. Welch Verschwendung!
     
    Less und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.