Event Pizza-Party II

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von little-nici gestartet, 15 Juni 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    Hallo,
    wann kommt denn bei uns die FAQ zum Event "Pizza-Party II"?
    Im Ausland ist diese schon seit 20 min. online.
     
  2. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo little-nici :)

    sobald die kurz zuvor erhaltene Änderung eingearbeitet wurde, was gleich der Fall sein dürfte :oops:

    Nachtrag: https://board-de.farmerama.com/threads/event-pizza-party-ii.111984/
     
    little-nici und Brüllkäfer_I gefällt dies.
  3. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    Holloway1990 und seewolf-123 gefällt dies.
  4. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Gerne doch :)
     
    little-nici gefällt dies.
  5. erna17

    erna17 Lebende Forenlegende

    Guten Morgen zusammen

    Hab auch eine Frage.

    Eine TP auf HA und eine im Wald, Dropse aber HA und WW ist das richtig so ???
    Wenn die TPS und Dropse jeweils auf den gleichen Fächen wären, würde doch mehr Sinn machen.

    Danke schon mal für die Antwort
     
  6. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo erna17 :)

    korrekt lt. den Informationen, welche wir bekommen haben.
    Ehrlich gesagt finde ich persönlich, dass das schon ein bissel Sinn macht :oops:
    Denn wenn man auf der Wilden Wiese keine Eventpflanze mit Laufzeit 4 Std. und / oder 8 Std. anbauen muss,
    so kann man hier doch dann was Längeres nehmen für die Drops. :oops:
    Aber ich denke das wäre dann eher ein Thema für die Diskussionsrunde >>klick<<
     
    Schäfchenmäh und erna17 gefällt dies.
  7. erna17

    erna17 Lebende Forenlegende

    Danke dir für die schnelle Antwort.

    Muss ich meinen Wald eben wieder abreißen und da bin ich sicher nicht die Einzige.
     
  8. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Gerne doch :) und dito, auch ich muss meine Waldlichtung umbauen, bzw. habe es bereits getan
     
  9. Avena

    Avena Forenkommissar

    hallo,
    wird die Mozarellapflanze wirklich auf der Waldlichtung angebaut, oder auf der wilden Wiese?
    liebe Grüße und einen schönen Nachmittag
     
  10. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo Avena :)

    Zu dem Event "Pizza Party II", haben wir einen Frage-Sammel-Thread, in den ich dich verschoben habe.
    Hier geht es um Fragen und Antworten rund um das laufende Event.
    Bitte achte das nächste Mal darauf, ob es nicht eventuell einen Thread gibt, in dem deine Frage vom Thema her hineinpassen könnte,
    so dass du dann dort deine Frage stellst, anstatt einen neuen Thread zu eröffnen. Danke

    Nun zu der Beantwortung deiner Frage, welche ich hier bereits gestellt und auch beantwortet wurde.
    Mozzarellakugel auf der Waldlichtung
    Wunderbare Tomate auf dem Hauptacker
    Drop Pizzaschieber aus Pflanzen und Bäumen auf dem Hauptacker und der Wilden Wiese
     
  11. Glücksfee

    Glücksfee Fortgeschrittener

    Kleine Frage, wofür brauchen wir das Dropitem "Pizzaschieber", für die Mühle brauchen wir ja 315 wunderbare Tomaten und 148 Mozzarella und 40 Weizen. Könnte in den FAQ nichts finden auf die Schnelle wofür das Dropitem dann gebraucht wird. Könnt ihr mir sagen wofür?
     
  12. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo Glücksfee :)

    einmal aus der Erklärung der Eventmechanik, welche in der FAQ zu finden ist, zitiert:
     
  13. Glücksfee

    Glücksfee Fortgeschrittener

    Danke schön :eek:)
    Einen entspannten sonnigen Start ins lange WE wünsch
     
  14. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Gerne doch :) und dir wünsche ich ebenfalls einen entspannten, sonnigen Start ins lange Wochenende ;)
     
  15. wert1965

    wert1965 Lebende Forenlegende

    wo gibt es das denn ....auch im Event :oops:....ich hab nämlich keins :cry::p
     
  16. ~Orleana~

    ~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

    ich hab auch keines, da ich im falschen Bundesland arbeite;)
     
    Schäfchenmäh und wert1965 gefällt dies.
  17. Goolohexe

    Goolohexe Lebende Forenlegende


    Im schönen Badner Land zB

    Aber ich habe auch keinen freien Tag (Veranstaltungen bis zum Sonntag, jeder will seine Corona ausgefallenen Konzert nachholen, am beste alle auf einmal 8))
     
    frechepetra gefällt dies.
  18. zugde23

    zugde23 Laufenlerner

    Moin

    in der englischen faq https://board-en.farmerama.com/threads/pizza-party-ii.42508/

    wird auf die Dropse von der Waldlichtung (magical glade) verwiesen:

    Pizza Paddle
    [​IMG]
    You will get these drops when harvesting your crops and trees on the main field and magical glade only!

    Seit ihr euch sicher ihr habt die richtigen Angaben in der deutschen FAQ für die Dropse von der Wildenwiese beschrieben?
     
  19. Jo83

    Jo83 Admiral des Forums

    Hallo, in der niederländischen, ungarischen und russischen FAQ steht auch Hauptacker und Wilde Wiese (zumindest gibt es mein Übersetzter so her).
     
    zugde23 gefällt dies.
  20. Frau_Grün

    Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

    Guten Abend zugde23,
    ich habe mal nachgefragt und die Angaben hier in der FAQ ist vollkommen richtig. Und die englischen Mods werden über den Fehler unterrichtet.
     
    frechepetra und thobest gefällt dies.