Feedback- & Gesprächsrunde zum Event ''Plitsch! Platsch!'' Hamsterspaß

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von MR_BERRY gestartet, 29 Juni 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. iwalam70

iwalam70 Lebende Forenlegende

Ist doch mittlerweile mit fast allem so, nach dem ersten Hype wird das Zeug (Ställe, Bäume etc.) immer wertloser und dann gibt es wieder was neues. Bin gespannt wie lang BP dieses Spiel noch so treiben kann.
    Ob die sich darüber überhaupt Gedanken machen. :oops:
    Wie ein Baby !!! :p ;)
    Ich gönne Dir die Dinger von Herzen und auch allen anderen die diese erwischt haben.
    Man muss (sollte) auch gönnen können. :)
    (Neider gibt es ja überall !!!)

2. Andreas111#

Andreas111# Lebende Forenlegende

Ich kann mir nicht vorstellen dass BP freiwillig was rausrückt.

Witchqueen75, cornman1950, DieIrin und 8 anderen gefällt dies.
  3. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

gekürzt
    Na das wäre ja noch schlimmer.

Das ist ein Argument, kann man nicht von der Hand weisen.

Zuletzt bearbeitet: 2 Juli 2020
    Witchqueen75, hakuna75, mimmel1 und 9 anderen gefällt dies.
  4. kleinerschwarzer

kleinerschwarzer Lebende Forenlegende

Ich hab gestern Abend das Event noch abgeschlossen. Große Sprünge bei der Zucht gab es allerdings nicht.
    Scheune und SF leer geräumt, kann nun in aller Ruhe wieder gefüllt werden.

Emely104, jemesa53, Annekes59 und 5 anderen gefällt dies.
  5. danamue

danamue Admiral des Forums

Das glaube ich auch nicht, andererseits frage ich mich, warum sie es dann nicht schaffen, die pinken Hamsterställe entweder für Alle zugänglich zu machen, oder aber, wenn es so nicht sein sollte, sie wieder vom Rad zu entfernen. Zeit genug war doch bis jetzt eigentlich dafür?
    Ich habe auf meiner Hauptfarm auch keine pinken Hamsterställe am Rad, auf meiner Nebenfarm allerdings schon. Und dort sogar auch sehr häufig, teilweise sind sie sogar 2 x bei einem Dreh vorhanden, und sie ließen sich dort auch seltsamer Weise recht gut erdrehen.
    Ich habe wirklich sehr selten Glück am Farmwheel, darum habe ich mich dort über den "pinken Segen" einfach nur gefreut.
    Auf meiner Hauptfarm habe ich das Event jetzt auch beendet, ich hatte, wie die meisten hier auch schrieben keine nennenswerten Sprünge, SF habe ich ca 1000 verbraucht, da habe ich jetzt nicht genau nachgezählt.
    Ich denke, Zuchtevents mit diesen Anforderungen lasse ich aber in Zukunft aus. Nicht weil die Anforderungen so hoch sind sondern weil das Züchten (mir) einfach keinen Spass mehr macht. Diese kleinen Hopser sind es einfach nicht wert.
    lg
    danamue

stitch, cornman1950, hakuna75 und 10 anderen gefällt dies.
  6. turbobauer01

turbobauer01 Aktiver Autor

das unterschreibe ich hier sofort

7. Jo83

Jo83 Admiral des Forums

Guten Morgen :)
    Ich hatte auch gedacht, dass das so nicht vorgesehen war und habe deshalb gestern Abend noch um die 250 grüne Tickets verdreht. Ich habe den Stall auch 2x bekommen. ABER, ich habe ihn auch gerade eben noch am Rad gesehen und daher denke ich nicht, dass es ungewollt gewesen ist. Denn sonst hätte BP das sicher schnellstmöglich abgeändert.

Ich muss sagen, ich bin sooo froh, dass ich nicht angefangen habe einzuzahlen, nachdem die Sprünge bei der ersten Zucht nicht berauschend gewesen sind :oops: Ich habe meine ganzen Hamster zum Markt getragen und ca.300 Mio MP verdient (was meinem mageren MP-Konto sehr gut bekommt), den pinken Stall habe ich am Rad gewonnen und da die WL nun verschlechtert wurde, brauche ich sie noch weniger.
    Ich hätte mir gewünscht, dass alle die Chance auf den pinken Stall am Rad gehabt hätte. Glück braucht man immer, aber wenn man den Stall nicht mal sieht, hat man überhaupt keine Chance, ihn zu gewinnen. Aber Chancengleichheit sucht man hier ja bei vielen Dingen schon seit Längerem vergeblich :oops:

edit: Eigentlich hätte ich mir gewünscht, dass keiner die Chance auf den pinken Stall am grünen Wheel gehabt hätte... Zumindest nicht jetzt, wo ein Zuchtevent mit extrem hohen GW läuft. Und ehrlich gesagt, kann ich BP's Motivation dahinter auch nicht verstehen :oops: Mehr Sinn hätte es für das Event gemacht, wenn alle Zuchthamster hätten gewinnen können (meine kleine NF hatte den Gefleckten Hamster als Gewinn). Aber den Hauptgewinn des Events auf das Wheel zu packen, ist für mich unverständlich.

Zuletzt bearbeitet: 2 Juli 2020
    Wolf.K., narzisschen, Emely104 und 19 anderen gefällt dies.
  8. turbobauer01

turbobauer01 Aktiver Autor

das werden weiterhin fromme Wünsche bleiben.
    Mit ein Grund, warum ich bis auf Premium alles eingestellt habe was auch nur annähernd nach EG riecht.
    Für den EH habe ich meine ganzen Coupons vom letzten Jahr reingeworfen, das reicht noch für mind. die nächsten 3 Monate.
    Zwischenzeitlich warte ich auch bei Events immer erstmal die ersten Stunden aufs feedback im Forum und entscheide dann,
    ob ich mitmache oder nicht.
    Eine weise Entscheidung habe ich getroffen, indem ich beim Zuchtevent g a r nichts eingezahlt habe.
    Ein Dilemma vorne und hinten.Ist aber nur meine Meinung

Wolf.K., pflaumenmousse, floty und 5 anderen gefällt dies.
  9. praktikantendöddel

praktikantendöddel Forenkommissar

halli hallo,

der pinke hamster ist immer noch am rad. habe ihn grade auf
    einer 223er farm erdreht.

als der kleine prakti muß ich allerdings mal sagen das dieses
    event ein hohn für viele spieler sein wird.

erstmal diese riesenabgaben, dann die kürzung der wl und zum
    guten schluß die pinken am rad.

ich hoffe das der dicke punkt ein einsehen hat und solche
    scherze in zukunft unterläßt.

lg

Wolf.K., Annekes59, hakuna75 und 10 anderen gefällt dies.
  10. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Ich kann mich aber leise daran erinnern, dass es auch früher schon bei anderen Zuchtevents bei einigen die neuen pinken Ställe am Rad gab, allerdings damals am Partyrad, so wie einige sich auch das höchste Zuchttier am Partyrad erdrehen konnten, während andere weder das eine, noch das andere je zu Gesicht bekamen. Ist also absolut nichts neues, was es jedoch nicht besser macht.

Aber BP hat "Alle oder Keiner" noch nie sonderlich interessiert :music:

Wolf.K., RitchyHunter, Annekes59 und 14 anderen gefällt dies.
  11. antartica69

antartica69 Boardanalytiker

"Der Krug geht solange zum Brunnen bis er bricht" !

Mich beschleicht bei den immer höher und höher steigenden Abgaben und Anforderungen ein schlechtes Gefühl.
    Für mich sieht es so aus als ob man mit Gewalt noch bis Jahresende mitnehmen will was irgendwie geht und dann ist Ende.

Ich habe das Event dann doch etwas mitgespielt um wenigstens einige Zuchttiere in der Scheune zu haben.
    Bei Stufe 5 habe ich dann das ganze beendet. Habe mir das schöne Schaukelitem geholt weil es ganz gute Werte hat.
    Derzeit verkaufe ich mit wachsender Begeisterung die Hamster auf dem Markt. :inlove:

Hast du ein Glück ! Habe derzeit kein scharfes Messer :cry: xD
    Die pinken Hamsterställe gönne ich dir von Herzen !

Wenn mich etwas aufregt, dann die Tatsache das es die pinken wohl nur bei einigen wenigen am Wheel gibt.
    Da ist BP wie immer unfair und muss sich nicht wundern wenn das Forum hochkocht.
    Aber: in wenigen Tagen spricht niemand mehr darüber und da BP das weiß interessiert sie es nicht.
    Diese Chancenungleichheit -> Das ist für mich zum :wuerg:.

Wolf.K., xxl15, cornman1950 und 11 anderen gefällt dies.
  12. SuperZwilling

SuperZwilling Boardveteran

Guten Morgen an alle Züchter, Nicht-Züchter und " Am-Rad-Dreher ",
    der pinke Hamster am grünen Rad scheint erst ab Level 220 zu erscheinen. :sleepy:Ich habe jedenfalls noch keinen zu Gesicht bekommen :(, bin ja auch erst Level 218.o_O Was aber weiter auch nicht schlimm ist, bin ich doch bisher auch ohne ausgekommen. ;)Irgendwann wird der wohl auch bei mir eintrudeln. Das kann ich problemlos abwarten.:p Meinen Glückwunsch an alle, die so oder so jetzt schon einen ( oder zwei oder drei . . . ) haben. :inlove:

pflaumenmousse, floty, Magitta7070 und 3 anderen gefällt dies.
  13. Joyce

Joyce Admiral des Forums

Bei mir hat er sich bei über 200 Drehs auch nicht blicken lassen.

Ohne Frage, ich gönne jedem den erdrehten pinken Hamster, aber die Unterschiede sind einfach nur ungerecht.
    Viele Spieler haben Unmengen an SF verzüchtet, um an den pinken Hamster zukommen,
    andere konnten sich das Teilchen, sogar mehrmals, mit Grünen erdrehen.
    Irgendwie läuft hier was gewaltig daneben BP.

Die Sprünge beim Hamster waren bei mir unterirdisch.
    Gut, ich habe mal wieder nach 2x Bude füllen frustriet aufgehört.
    Bei über 500 SF Einsatz habe ich gerade mal einen Gegenwert von ca. 847.000 in der Scheune.
    Klar, sind 264 Zuchten nicht viel, aber ein guter Sprung hätte doch dabei sein können.

Wolf.K., cornman1950, kimkoller und 12 anderen gefällt dies.
  14. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

Das ist eine Hausnummer ...Nun ist meine Brille beschlagen ...

Herzlichen Glückwunsch zu dieser Ausbeute-Bei mir gibt es keinen am Wheel ..

Wünsche allen noch viel Glück -Tschüss

15. _rusticus_

_rusticus_ Forenfreak

moin :)
    gestern nacht das event durchgedroschen - ca 1000 sf + tausende hamster verballert - nun wird noch bissel kasse gemacht ( hoffentlich bleiben die preise so );)
    wünsche allen noch viel erfolg :)
    ps. pinken hamster habe ich bei mir am rad nicht gesehen

SummiVHX, pflaumenmousse, floty und 2 anderen gefällt dies.
  16. Higgins2000

Higgins2000 Colonel des Forums

Moin,
    nein.... am Level liegt es nicht. Ich bin bei 226 und kann dir sagen, dass ich ( obwohl ich ja keinen pinken wollte ) auf den Zug mit aufsprang und es versucht habe. Aber, trotz 160 grünen drehen's, hab ich nicht mal einen gesehen. Nie.... weder oben unten oder mittendrin.
    Allen die es geschafft haben, sich auf diese Art den einen oder anderen zu ergattern...HGW.
    Ich gönne es euch allen! ;)
    Aber... is ja auch ab morgen wieder Verkauf. Wer, bis dahin noch nicht genug hat, kann ja noch bisschen EG in den Wind jagen.
    Euch allen viel Glück und das Beste gewünscht. zwinker....

RitchyHunter, hakuna75, kimkoller und 9 anderen gefällt dies.
  17. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Auf meiner HF habe ich bei über 200 grünen Drehs nichts pinkes gesehen, jetzt watschle ich einn wenig über die NFs.

18. lesco2000

lesco2000 Lebende Forenlegende

moin
    ich hab mir selber einen besorgt.
    xDxDxDxD;)

19. Grumpy116

Grumpy116 Großmeister eines Forums

Und jetzt gibt es zum Überdruss einen BBD nur am Freitag :sleepy:

pflaumenmousse gefällt dies.
  20. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Bissel klein, der arme Hamster.-.-;)

Witchqueen75, iwalam70, lesco2000 und 3 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.