Feedback- & Gesprächsrunde zum Event ''Plitsch! Platsch!'' Hamsterspaß

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von MR_BERRY gestartet, 29 Juni 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Katerl500

    Katerl500 Forenfreak

    Ihr sollt alle sehr viele pinke Hamster erdrehen
    und mir diese dann beim G&T eintauschen :p bei mir sind nämlich auch keine
     
    mikesch, *Elisa*, AnnesRanch und 4 anderen gefällt dies.
  2. Lantana

    Lantana Kommandant des Forums

    Ich kann mich an G&T erinnerin und da hab ich eine Buche gesucht, das wars. Ich suche nichts oft, sei vorsichtig
    mit Behauptungen. Und nun lass mich aus deinen Intrigen raus
     
    iwalam70 gefällt dies.
  3. Wildbeere

    Wildbeere Lebende Forenlegende

    Du intrigierst selber ! und glaub dich nicht eine Laterne = So,
    und sei heiter und froh,

    Sonst, hmmm, möchte gerne das das Duselevent so schnell wie möglich vorwärts geht !

    Wie ? schneller als wie geht es nicht ? noch 115std20 ?? :cry:
     
  4. Trixi2310

    Trixi2310 Foren-Graf

    Gerade habe ich beschlossen das Event nicht weiter zu machen. Die Abgabemengen sind mir zu heftig und eine tolle Wolkenreihe kann ich auch nicht sehen. Also spare ich mir das restliche SF und warte auf besseres. Meine Scheune freut sich, wenn mal wieder etwas rein kommt.
    Den anderen wünsche ich noch viel Freude und Erfolg.
    Schönen Abend noch.
    LG Trixi2310
     
    xpowerwomanx, Wolf.K., Dattel1 und 5 anderen gefällt dies.
  5. ekazip

    ekazip Lebende Forenlegende

    ich finde den pinken Hamster potthässlich, nur mal so nebenbei ( und das ist kein Neid )
    Ich habe das Event abgebrochen, weil auch bei mir irgendwann mal das Ende der Geduld erreicht ist.
    Wenn unser verehrter Spielebetreiber meint, er könne die Spieler weiter veräppeln...nur zu.
    Ich habe eh kaum noch Motivation und Ziele. Und ich lasse mich nicht nötigen...
    Also : BP..! Behaltet Euren SchXXXX...
    Ich weiß...Ihr wollt doch nur unser Bestes...( unser Geld )...könnt Ihr knicken.
    SO kriegt Ihr eher weniger ! Manchmal soll Nachdenken helfen...nur so als Tipp....
     
    cornman1950, Wolf.K., Emely104 und 14 anderen gefällt dies.
  6. Wildbeere

    Wildbeere Lebende Forenlegende

    Schauen wir uns die nächsten 3 Events an.....
    Wenn es dann wieder mal so schlimm wird mit ungereimheiten und etc.
    Dann weiss ich Bescheid ! und was das heisst, wisst ihr auch ;)
     
    xGRUENSOCKEx gefällt dies.
  7. bastie130

    bastie130 Lebende Forenlegende

    upps ist der alt, meiner ist 20.
    Ich öffne noch ein paar Kisten und schaue Kino auf den NF. Mal Wochenende ohne Event auch ganz nett.

    Bei mir steht pink und rot nebeneinander, der rote ist viel hübscher.
     
    roteelster, stitch und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  8. Wildbeere

    Wildbeere Lebende Forenlegende

    upps ist der alt, meiner ist 20.

    Das heisst du bist Jung xD
     
  9. timi4.4

    timi4.4 Kaiser des Forums

    @=giftig da hatte Joy wohl besonderes Pech:(. Ich würde es weiter versuchen.
    Ich bin alt und mein Sohn ist 19:). Habe aber noch eine Tochter von 33.

    Nachbar 2 hat sich gemeldet, er hat 135x gedreht, 7x gesehen, einen erwischt. Nachbarin 1 hat nun erst 94x gedreht und 15 gesehen und einen erwischt, dann weitere 72x 9x gesehen und 2 erwischt. Sie dreht weiter:).
     
    Zuletzt bearbeitet: 2 Juli 2020
  10. Witchqueen75

    Witchqueen75 Lebende Forenlegende

    Das BBD gesplittet wird ist doch nicht neu. Immer am Tag der Einführung des neuen Zuchttieres, dann Freitag für 24h und dann Sonntags nochmal, wenn ich mich recht entsinne war's die letzten Male so und das find ich seit Längerem schon eine bescheuerte Idee. Statt durchgehend von Fr-So.

    Frag mich ob wir mal Café und Kuchen hinstellen sollten für die Mod's ...
     
    mikesch, RitchyHunter und iwalam70 gefällt dies.
  11. stitch

    stitch Kommandant des Forums

    schätze du bist auch jünger wie ichxD.
    schönes wochenende
     
  12. AnnesRanch

    AnnesRanch Lebende Forenlegende


    Womit haben sie das verdient?
     
    cornman1950, Odzy, iwalam70 und 4 anderen gefällt dies.
  13. SvenBömwöllen

    SvenBömwöllen Team Leader Team Farmerama DE

    hmm, verdienen ist immer so ne Sache. Aber um nochmal auf das Thema pinker Stall am Wheel zu kommen : Wir haben jetzt mehrfach das Thema weitergegeben und auch darauf hingewiesen, dass es die Stimmung zum Event nicht gerade hebt. Aktuell ist es zur Prüfung bei den Entwickeln, das ist die Info, die wir bekommen haben. Mehr kann ich Euch dazu im Moment leider nicht mitteilen.
     
    Wolf.K., Jo83, *Elisa* und 7 anderen gefällt dies.
  14. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Da ich dat Knöppchen (laike) gedrückt hab, muss ich schreiben: Na, mit Recht ;)
     
    ekazip, Goolohexe und AnnesRanch gefällt dies.
  15. AnnesRanch

    AnnesRanch Lebende Forenlegende

    Da schau an, schon tauchen sie auf.
    Mehr wollte ich gar nicht, bloß mal schauen ob ihr mit lesen tut.
     
    cornman1950, Wolf.K., Odzy und 6 anderen gefällt dies.
  16. mii02

    mii02 Laufenlerner

    da ich jetzt 6habe melde dich
     
    Katerl500 gefällt dies.
  17. SvenBömwöllen

    SvenBömwöllen Team Leader Team Farmerama DE

    :cry: so wollominös bin ich nu doch nicht, dass ich für mehr als 1 zähle

    So, aber davon ab, bin ich mit Level 230 auch out of Pink-Hamster am Wheel. Aber ich hab meinen aus dem Event stehen.
     
    mikesch, Witchqueen75, *Elisa* und 4 anderen gefällt dies.
  18. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Dat liegt am Eifler Wind... der plustert alles so auf ;)
     
    AnnesRanch gefällt dies.
  19. timi4.4

    timi4.4 Kaiser des Forums

    Na da bin ich gespannt, nicht dass am Ende denen die unzählige Drehs getan haben, die pinken Scheußlichkeiten wieder weggenommen werden. Ich würde sie, glaube mal vorsichtshalber irgendwo aufstellen, aber ich hab ja keine...
    Wobei das wäre dann mE der Megagau. Am besten die Entwickler tun sie mal an alle grünen Wheels8).
     
    AnnesRanch und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  20. AnnesRanch

    AnnesRanch Lebende Forenlegende

    Och ich dachte, es kommen noch mehr, lass dich nicht ärgern.

    Dann wäre hier aber Randale.Auweia, das wäre gemein.
     
    Odzy, mikesch, naranja und 3 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.