Feedback- & Gesprächsrunde zum Event ''Plitsch! Platsch!'' Hamsterspaß

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von MR_BERRY gestartet, 29 Juni 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Ja, das wär der Oberhammer, wenn sie sich dann morgen dazu äußern und es heißt "Rück Marsch Marsch"... dann geht hier das Forum unter :oops:
     
    antartica69, Lantana und AnnesRanch gefällt dies.
  2. SvenBömwöllen

    SvenBömwöllen Team Leader Team Farmerama DE

    8) endlich hab ich eine Ausrede....

    nu mal den Teufel mal nicht an die Wand - ich glaub dann reiche ich das erste mal Urlaub ein -.-
     
    mikesch, Witchqueen75, kimkoller und 5 anderen gefällt dies.
  3. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Nix da.. du hast die A-Karte... der Chef muss an vorderster Front stehen... vor seinen "Soldaten" :p ;)
     
  4. jömi54

    jömi54 Lebende Forenlegende

    Wenn ich mich richtig erinnere gab es so was schon mal.
    Und zwar mit dem Pulli-Shop.
    Der wurde als neue WS in einem Event eingeführt und mit Eventstart hing der am Wheel. Auch in orange.
     
  5. iwalam70

    iwalam70 Lebende Forenlegende

    ***Daumen hoch***
    Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser !!! 8) ;)
     
    floty, mikesch und AnnesRanch gefällt dies.
  6. Dattel1

    Dattel1 Colonel des Forums

    Sehr Komisch !

    Heute morgen 100 Drehs gemacht keinen einzigen pinken Stall gesehen.

    Heute Nachmittag den Erntehelfer gekauft - dann wieder 100 Drehs gemacht - 13 mal (!!!) den pinken Stall gesehen ...

    und 2 Stück sind in meiner Scheune gelandet ! :inlove: :inlove: :inlove:

    .
     
    Wolf.K., Odzy, antartica69 und 6 anderen gefällt dies.
  7. timi4.4

    timi4.4 Lebende Forenlegende

    Das stimmt zwar, aber der Zusammenhang war anders und oranger Pulli ist nicht pinker Stall und ein Event mit horrenden Abgaben für den pinken Stall (oder die orange Pullibude damals) gab es mE auch nicht. Auf bestimmte Level war das wohl auch nicht begrenzt, ich hatte damals immerhin eine gelbe Pullibude erdreht. Und ob es das grüne Wheel war, weiß ich gar nicht mehr.
     
  8. =giftig

    =giftig Lebende Forenlegende

    Ich glaube nicht, dass das so einfach geht, denn es sind schon selbstgebaute und im Event gewonnene pinke Ställe im Spiel. Ich kann mir nicht vorstellen, dass BP die pinken Hamster auseinanderdröseln kann.
     
    xxp123, iwalam70 und AnnesRanch gefällt dies.
  9. FlotterGockel

    FlotterGockel Lebende Forenlegende

    Okay - jetzt geh ich auch mal los.... Aber vermutlich erdrehe ich jetzt lauter Ernte-boni!
     
  10. AnnesRanch

    AnnesRanch Lebende Forenlegende

    Dann werden sie bei allen einkassiert.
     
    Odzy, kimkoller und iwalam70 gefällt dies.
  11. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Wie sagte SvenBömwöllen eben "mal den Teufel nicht an die Wand" ... also male ich nicht weiter ;)
     
    Lantana und AnnesRanch gefällt dies.
  12. Eierhörnchen

    Eierhörnchen Freiherr des Forums

    Kinders...was mich richtig volle Möhre aufregt ist, dass ich Level 227 bin und nur orangene Ställe am grünen Wheel sehe :mad: (ist glaube ich, mein erstes Wut-Schaf) Ich finde es toll, dass einige sich den pinken Hamsterstall erdrehen konnten - ich habe es ja auch versucht und ich hätte mich auch für mich gefreut :D Warum soll man seine Chance nicht nutzen, das wäre ja voll blöd, oder? Deswegen: ist das alles o.k. für mich - ich habe dafür immer Glück bei den Setzlingen. Aber ich will auch pinke Ställe am Wheel haben und keine Molkerei gelb!
    Um nicht ganz OT zu sein: ich habe Hamster gezüchtet, keine nennenswerte Sprünge gehabt und nichts in das sinnfreie Event eingezahlt.
    Also, langsam komm ich mir echt verhonepiepelt vor.
    Edit bemerkt: ich bin sehr gut im ignorieren von gewissen Posts.
    Desweiteren bemerkt Edit: ich bin kurz vorm hinschmeissen. Und nein, ich bin keine Dramaqueen!
     
    Zuletzt bearbeitet: 2 Juli 2020
    Hias987, Wolf.K., annascott und 7 anderen gefällt dies.
  13. iwalam70

    iwalam70 Lebende Forenlegende

    Können vielleicht schon, aber das ist dann wohl sehr aufwändig und benötigt personelle Kapazitäten und die sind doch gerade 24/7 mit Unity beschäftigt. :p (Ironie aus)
     
    xxp123, jemesa53, =giftig und 3 anderen gefällt dies.
  14. Katerl500

    Katerl500 Lebende Forenlegende

    wou, mach ich gerne, danke
     
  15. naranja

    naranja Lebende Forenlegende

    Nun es passt nicht ganz
    aber ich habe schon mehr gelesen
    manche bekommen ständig den 3h Sämaschine als Gewinn
    dafür kaum gelbe Werkstuben
    aber das hat ja noch nie jemand interessiert
    nun sind es Pinke Ställe und die Welt geht unter
    andere bekommen oft 100 und 200% Mehr Ertrag
    andere haben diese Menge nicht mal am Rad Bei den Boxen doch auch
    da könnt ihr gleich alles zur Prüfung geben
    Hier ist doch schon lange nix mehr Gleich
    nur jetzt bei Pinken Hamster wird ein Fass aufgemacht?
     
    cornman1950, AnnesRanch, Ingrid348 und 5 anderen gefällt dies.
  16. timi4.4

    timi4.4 Lebende Forenlegende

    Klar wurde die Sähmaschine und die gelben Dauen und Molkereien schon oft bemängelt,aber umsonst. Es ändert sich trotzdem nix. Bei mir hält sich das eine mit dem anderen wohl so etwa die Waage.

    Die ganz neuen pinken Ställe nur für anscheindend Level 220-224 rauszugeben ist schon eine andere Hausnummer, über die man sich, wenn man will doch etwas mehr aufregen kann.

    100 oder 200% Erträge gibt es eh nur am Partywheel, das hat doch mit dem jetzigen Dilemma gar nix zu tun. Außerdem habe ich meist den Eindruck, dass die Mulit-Erträge-Gewinner auch deutlich häufiger drehen.
     
    96bauerntrampel96 gefällt dies.
  17. LadyCatwoman

    LadyCatwoman Lebende Forenlegende

    Hallöle...

    da ich hier die Diskussion um die pinken Ställe nachgelesen habe... mal eine Blondinenfrage: welches Level ist denn das pinke Level? o_O....
     
    96bauerntrampel96 gefällt dies.
  18. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

    Das " pinke " Level war mal LV 220
     
    96bauerntrampel96 und LadyCatwoman gefällt dies.
  19. -Fred_Ferkel-

    -Fred_Ferkel- Allwissendes Orakel

    Betrifft zur Zeit wohl Level 220 - 224 wie man hier im Forum lesen konnte.
     
    LadyCatwoman gefällt dies.
  20. SvenBömwöllen

    SvenBömwöllen Team Leader Team Farmerama DE

    Könnt Ihr ein bisschen darauf achten, dass es keine Diskussionsrunde zum Farmwheel wird ? Danke Euch
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.