Feedback- & Gesprächsrunde zum Event ''Plitsch! Platsch!'' Hamsterspaß

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von MR_BERRY gestartet, 29 Juni 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. LadyCatwoman

    LadyCatwoman Lebende Forenlegende

    Ah...danke euch beiden.. wieder was gelernt..

    dann werd ich mal ein paar grüne drehen.. und schauen was passiert.. bin ja grad 222..

    den pinken Stall aus dem Event habsch ja schon.. ..
     
    iwalam70 und -Fred_Ferkel- gefällt dies.
  2. Oberschnatter

    Oberschnatter Lebende Forenlegende

    Die Mods haben das hierher verschoben, wohlwissend, das es hier OT ist. Nu kommt auch damit klar.

    Wo kann ich fundiert nachlesen, das es die pinken Hamster zwischen Level 220 und 224 gibt?
     
    Goolohexe, Odzy, KleinerDonald und 2 anderen gefällt dies.
  3. Finfant

    Finfant Boardanalytiker

    Hallo!

    Tja....der Hamsterstall....in PINK....ist nun nix mehr wert :(

    habe gestern, etwa 2000 SF eingesetzt und könnte mir nun ZWEI pinke Hamsterställe bauen. Man war ich stolz....!!!

    Egal:oops:

    lg, Finfant
     
    bastie130, Goolohexe, floty und 3 anderen gefällt dies.
  4. .cvzbaer.

    .cvzbaer. Lebende Forenlegende

    hab jetzt mehrfach blumendraht,alraune,kräuterelexier erdreht,nix mit pink (hatte ich schon nicht mehr mit 220),aber egal,
    event mach ich nicht mit,züchte nur und hebe meine hamster auf

    bin 221
     
  5. -Fred_Ferkel-

    -Fred_Ferkel- Allwissendes Orakel

    Hier ---> Klick mich <---
     
  6. xGRUENSOCKEx

    xGRUENSOCKEx Forenfreak

    ich gönne hier jedem seinen erfolg und seine gewinne das vorne weg
    aber ich hätte doch auch schon gerne die Chance drauf
    öhmmm ich bin Level 212 mir wurde geschrieben beim start das die kommen am rad und nicht zu knapp . zu mir hat immer noch keine gelbe daune oder Molkerei den weg gefunden :( . auch das pinke hamsterding ist hier nicht aufgeschlagen noch nicht mal gesehn hab ich es-.- gibt's hier verschiedene räder ?? wenn ja wie kann ich wechsel hier schlagen nur wallnussbaum XXL und Quittenbaum xxl und diese komische mexikanerkrähe.
    da ja leider die abgaben zuhoch sind im hamster Event wäre es doch nett von BP das wenn schon der pinke stall angeboten wird alle die Chance darauf haben.
    andereseits wer weis wie lange es dauert bis man das pinke dings braucht und man wieder zig hamster braucht;) denke an
     
    Wolf.K., Goolohexe und popant gefällt dies.
  7. VerrücktesHuhn66

    VerrücktesHuhn66 Routinier

    Tja - was soll ich sagen: ich hab mir einen erdreht...o_O

    Auf meiner grossen kam nicht einer in Sichtweite, auf meiner kleinen 5 kurz nacheinander. Und einer davon ist bei mir gelandet...:inlove:
     
  8. Sonnenfarm68

    Sonnenfarm68 Forenhalbgott

    Hallo,
    welches Level hat den deine Kleine Farm....ich bin 140...und ich hab 100 Grüne verdreht..nix
    Das ist echt Frustig...kein M.Baum Angebot...Kein Hamster Pink am Rad..wäre ja mit rot zufrieden.
    Und dann noch 1.000.000 Abgaben in der letzten Stufe...:sleepy:
    So kann das nix werden mit nem pinken Hamsterstall....versteh den unmut völlig.
     
    Wolf.K., narzisschen, xGRUENSOCKEx und 2 anderen gefällt dies.
  9. VerrücktesHuhn66

    VerrücktesHuhn66 Routinier

    Ich hab grad noch zwei erdreht....o_Oo_Oo_O

    @Sonne: ich bin Level 120. Der erste kam nach ungefähr 50 Drehs... Auf meiner grossen tauchte er bei 200 Drehs nicht einmal auf!:(
     
    Wolf.K., popant, xGRUENSOCKEx und 3 anderen gefällt dies.
  10. antartica69

    antartica69 Boardanalytiker

    Das mit Level 220 -> 224 scheint zu stimmen !

    In meiner Familie:
    Level 229 -> 100 Drehs keinen gesehen
    Level 227 -> 100 Drehs keinen gesehen
    Level 224 -> 100 Drehs - 9x gesehen - 1 gewonnen
    Level 222 -> 100 Drehs - 13 x gesehen - 2 gewonnen

    Level 215 -> 100 Drehs keinen gesehen

    Das würde passen.

    Mal sehen, aber ich bin nicht gewillt jede Menge SF für den pinken Stall zu verschwenden.
    Die Wolke ist es eh nicht wert.
    Dafür klettert mein MP Konto ständig ! :inlove:

    .
     
  11. -Sabine66-

    -Sabine66- Forenkommissar

    Ich bin heute Level 225 geworden... war also gestern 224 und habe über 100 Freidrehs verdaddelt und nicht einen von diesen pinken Hamsterställen gesehen...
    Aber was solls... es geht nicht nur hier ungerecht zu...
     
    xGRUENSOCKEx gefällt dies.
  12. timi4.4

    timi4.4 Lebende Forenlegende

    Nein das ist keine fundierte offizielle Aussage, sondern nur eine, die aus der "Empirie" im Laufe der DR gewonnen wurde, ohne Gewähr. Ich darf das sagen, die Aussage war nämlich von mir per Eule an @mogli52 .
    Und wie man sieht, wenn das denn mglw. belegt wird, scheint sie widerlegt zu sein, denn gerade postet ein Spieler in Level 120, er hat einen pinken Stall erdreht.

    Um mal von den pinken wegzukommen, weil von der Modine gewünscht, ich werde wohl noch ein paar Hamsterzuchten starten im Laufe des Freitags für die künftigen Farmhallenquests. Eine rote Tresorbude würde mir auch optisch gefallen, obwohl sie eigentlich besser auf die Insel passt. Den roten Stall finde ich gut gelungen, obwohl es schon stimmt, dass wie irgendwer hier schon schrieb, so manche Grundoptik immer wieder verwendet wird, nur leicht abgewandelt.
    So ich denke jetzt kurz nach, ob ich prime anwerfe oder lieber ins Bett gehe. Bett wäre vernünftiger, aber Vernunft ist auch nicht alles.

    Bin gespannt wie das Ganze dann weiter geht:). Eine sehr liebe Nachbarin hat mir schon versprochen, mir eine pinken Stall abzugeben.
    :inlove: (Sorry Mona, dass ich doch wieder mit dem leidigen Thema ende)
    Nachti an Alle.
     
  13. Ardilla

    Ardilla Admiral des Forums

    Ich bin jetzt 224, auch mal probiert und tatsächlich viele gesehen, 1 bekommen... Meine Zweitfarm ist 222 und hat auch einen - alles aus grünen Drehs...
    Ich bin zwar diesmal eine der "glücklichen", die den pinken Hamster ohne Event hat, aber gerecht ist anders!!!
    Einige haben's ja auch schon geschrieben... Keimling-Angebote, Rätsler von der Insel, jetzt der pinke Hamster... irgendwie wird's immer schlimmer mit der Gerechtigkeit bei BP
     
    SummiVHX, Wolf.K., Goolohexe und 6 anderen gefällt dies.
  14. Wildbeere

    Wildbeere Lebende Forenlegende

    Ist doch hier alles widerlich zum Kotzen langsam ! :wuerg:
     
    antartica69, Eierhörnchen, Glucky und 2 anderen gefällt dies.
  15. Sonnenfarm68

    Sonnenfarm68 Forenhalbgott

    Ich gönn sie dir von Herzen...:inlove:
    ...aber da könnt ich :cry: das ist echt unfair...wenn Frau wenigstens ne chance darauf hätte:sleepy:

    Und am Züchten kann es nicht liegen...hab das erste mal 1200 Sufu investiert.
     
    xGRUENSOCKEx, Goolohexe, popant und 3 anderen gefällt dies.
  16. VerrücktesHuhn66

    VerrücktesHuhn66 Routinier

    Wie gesagt: auf meiner grossen nicht ein einziger auch nur in Sichtweite!
     
  17. wummel019

    wummel019 Kenner der Foren

    Ich hatte ja auch angefangen,aber dann sagte das Hirn- braucht man nicht. Durchs lesen ups Hamster pink, habe so 80 mal gedreht und ja da war er dann auch meine. Beim nachsehen, waren es sogar 2.
    Ich finde es nicht schön, dass es den Stall schon am Rad gibt. War dies nicht etwas besonderes? Züchten ohne Ende und dann wirft man die gleich raus?? Ich bin zum ersten mal beim nein geblieben und es war richtig, dass Event aus zu lassen. Selbst wenn er einen Monat später gekommen wäre, wäre es noch sehr bescheiden.
    Ich stelle sehr selten pink und neon auf,weil die mir zu lange dauern- selbst mit der Ranke,die ich nicht im Hirn habe, was gerade kürzer läuft,wird es nicht schneller.
     
    floty, popant, ekazip und 2 anderen gefällt dies.
  18. jömi54

    jömi54 Lebende Forenlegende

    Bei diesem Event macht es Sinn die Zuchttiere hochzuzüchten bis zu dem Gegenwert von knapp 2 Mio. Und dann erst einzahlen.
    Es bringt nicht viel die kleinen Zuchttiere einzuzahlen.
    Dann muß jedes mal wieder mit Grundtieren angefangen werden.
    Dadurch wird nur SF verschwendet.
     
    xGRUENSOCKEx, floty, Goolohexe und 2 anderen gefällt dies.
  19. Kubikus

    Kubikus Forenfreak

    Mich stört das eigentlich nicht dass jetzt die pinken Level die damals den Pferdestall hatten jetzt den Hamster haben - nur stört es mich dass es im laufenden Event ist ! Nach dem Event hätte sich sicher keiner aufgeregt, und die die schon bei den pinken Leveln durch sind, die haben dann sicher später mal die Möglichkeit einen zu ertauschen.

    Alle die noch nicht so hoch sind - also unter 220 erreichen diese Level ja dann auch noch - von daher finde ich das jetzt nicht sooo ungerecht wenn jetzt der eine oder andere die pinken Ställe bekommt. Nur wie gesagt: dass es während dem Event ist und andere dafür 1 Mio Gegenwert an Hamstern abdrücken müssen ist ein ansolutes Nogo - ebenso die Wheels an denen Zuchthamster zu bekommen sind. Nach dem Event gerne, aber nicht während einem laufenden Event!
     
    Hias987, elfriede, Farmoser und 10 anderen gefällt dies.
  20. MarlenBe1955

    MarlenBe1955 Lebende Forenlegende

    Ist notiert. Das kann am nächsten G+T geändert werden. Ich bin auf die Dinger abonniert. ;):D

    Dann wundert mich jetzt nix. Bin ins sogn. "pinke level" gekommen, habe an den ersten 2-3 Tagen wirklich was pinkes erwischt, allerdings Ziege+Hase oder so was. Dann wurde das abgeschafft ... und jetzt bin ich seit 4 Tagen in level 225 ... :cry: . Bei ca. 200 Drehs nicht mal einen gesehen ...

    Dafür hatte ich dann beim Event mal ausnahmsweise !!!! Züchterglück, allerdings nur im 1. Durchgang, aber das hat gereicht. Brauchte nur knapp 600 SF und vom Anfangsbestand von 1.000 Hamstern sind 600 übrig geblieben.
     
    Hias987, Joyce, SummiVHX und 4 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.