Feedback- & Gesprächsrunde zum Event ''Plitsch! Platsch!'' Hamsterspaß

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von MR_BERRY gestartet, 29 Juni 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pfefferminz_Patty

    Pfefferminz_Patty Forum Moderator Team Farmerama DE

    Die Frage kann ich dir leider nicht beantworten.

    Es bedarf auch sehr viel Aufwand an eine Absicht wirklich zu glauben. ;)
     
  2. keschy

    keschy Lebende Forenlegende

    ein fehler, so so. lassen wir mal so stehen, denn was anderes kann ich ja nicht beweisen
    schon komisch das sowas ausgerechnet während der einführung von genau dem zuchttier passiert, wovon dann pinke ställe am wheel auftauchen
    da sieht man mal wie klamm heimlich immer mal wieder am wheel geschaubt wird. dies jetzt is der beste beweis. vorher waren es ja nur vermutungen
     
    DieIrin, Wolf.K., jemesa53 und 6 anderen gefällt dies.
  3. Goldbärchen79

    Goldbärchen79 Foren-Graf

    Hamsterställe gibts schon genug.
    Minimum wäre die pinke Werkstube und 200SF fürs sinnlose Hamsterzüchten;)
     
  4. iwalam70

    iwalam70 Lebende Forenlegende

    [​IMG]

    . . . spinne den Faden mal weiter und bedenke [​IMG], das kann BP alles gar nicht wieder regulieren.
    Von den Neon-Blitz-Items will ich jetzt gar nicht anfangen.
    Da fällt mir ein lustiges Wort ein, "Spielbalance". ;)
     
    DieIrin, jimknopfhh, cornman1950 und 2 anderen gefällt dies.
  5. =giftig

    =giftig Lebende Forenlegende

    Mir egal, ich habe ne Pinke Werkstube und fand das Züchten nicht sinnlos.
     
  6. hony41

    hony41 Kommandant des Forums

    Auch wenn ich mich unbeliebt mache.
    Erst wird geschrieben das die Ställe vom Rad sollen - dieses ist jetzt geschehen und schon wieder wird hier nur gemeckert. Eigentlich wie immer - Recht machen kann man die Masse der Spieler nie.
    Ob es jetzt nun ein Fehler war oder nicht weiss nur der Programmierer.
    Klar war es jetzt nicht so optimal, das es im laufenden Event zu erdrehen gab - gebe ich ja zu.
    Wäre der "Aufstand" auch so groß gewesen wenn es nach dem Event gewesen wäre??

    Ja - ich habe auch einen erdreht und wenn ihn einer haben möchte, kann sich gerne (beim G&T) melden.
    Es sind pixel - zumindest bei mir. Ich spiele ohne Echtgeld.

    Zum Event: Ich habe es durchgezogen. Ich sammle mein SF immer nur für diese Zuchtquests mit BBD, da schaue ich dann auch nicht immer auf die Gegenwerte. Denn mir macht es nach wie vor Spaß (trotz der geringen Sprünge).

    Ich gönne mit jetzt erst mal wieder eine längere Auszeit vom Forum.
    In diesem Sinne wünsche ich allen noch ein schönes Wochenende und vor allem schöne Ferien (falls schon angefangen)
     
  7. Goldbärchen79

    Goldbärchen79 Foren-Graf

    Nö nix Aufwand, nur bissl Verstand;)
    Den Fehler nach zwei Tagen zu finden und beheben erfordert dagegen sehr viel Aufwand.xD
    Kein wunder das hier noch flash läuft bei soviel Kompetenz.
     
  8. Lantana

    Lantana Kommandant des Forums

    Ich habe das Event auch total erledigt.
     
    iwalam70 gefällt dies.
  9. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    Aber nur für die, die keinen erdrehen konnten.xD:oops:
     
  10. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Achja, was soll man sagen... immerhin scheint eine Rückbuchung vom Tisch zu sein *hoff* nicht, dass das dicke Ende noch kommt :oops::sleepy:
     
    *Tessa*, danamue, SummiVHX und 1 weiteren Person gefällt dies.
  11. yammis

    yammis Foren-Herzog

    Ich sitze hier vor meinem Läppi und bin nur noch am lachen.
    Es ist einfach nur lächerlich, was wir hier bereit sind uns bieten zu lassen.
    BP kann nur noch peinlich.

    Ich freue mich ehrlich für alle, die die Pinken erdrehen konnten.
    Versteckt sie gut auf der Farm.
    Wenn die Ställe jetzt auch noch zurück gebucht werden, muss ich wohl auch mal mein Spielverhalten überdenken.
     
  12. phoenix78

    phoenix78 Forenaufseher

    Ich schreibe zu dem ganzen nichts mehr. Wurde ja schon alles gesagt. Ich habe mir nach dem Ende des Pink-Lvl und auch dem Viasko der Neon-Items (Bär usw) vorgenommen mich hier nicht mehr aufzuregen. Klappt recht gut. Selbst das hier reicht nicht dazu. Ich schreibe durchaus meine Meinung, aber aufregen...nö...
    Nur sollte BP nicht auf denn Gedanken kommen die Ställe zurück zu Buchen. Die Spieler können nix für die Fehler. Lasst ihnen die Freude. Noch besser währe es....naja, lassen wir es...passiert eh nicht.

    Zum Event. Habe jetzt mehrfach denn Hamster in die Bude geschickt. Gab sogar Sprünge zum vorletzten und dem Tier davor. Aber ob es fürs Event reicht weiß ich noch nicht. Die letzte Stufe lasse ich nach wie vor aus. Denn Rest mache ich nur wegen der SP. Hab durch Stallmeister und sonst was genug orange Ställe da brauche ich weder denn Roten noch den Pinken unbedingt..
     
  13. popant

    popant Admiral des Forums

    ... also falls man sich nun was wünschen darf für den Bonuscode: Ich hätte gerne einen TG-Mammut, den ich leider beim damaligen Event nicht geschafft habe, und als Zugabe noch einen SF-Mammut! :inlove: Schon mal vielen Dank im voraus!! ;)
     
  14. phoenix78

    phoenix78 Forenaufseher

    Du kannst dir Wünschen soviel du willst....;)
     
    *Tessa*, bastie130 und popant gefällt dies.
  15. Mariechen2062

    Mariechen2062 Forenexperte

    So, nun habe ich lange genug mitgelesen und meinen Mund gehalten! Ehrlich gesagt, ich verstehe das ganze Theater nicht, was hier veranstaltet wird, sorry.
    Hatte gerade Level 219 erreicht, als der pinke Level abgeschafft wurde. Ich war noch nicht im Spiel, als es die Kastanienranke zu erspielen gab. Erdrehe ganz, ganz selten mal einen Boni und wenn, dann nur +1 Pflanzen Boni für 6 Std., von hochwertigen Zuchttieren durch einen Sprung träume ich nur, usw.... Andere Spieler haben/hatten in all diesen Sachen mehr Glück. Mache ich deswegen so einen Aufstand? Ich könnte mich auch ungerecht behandelt fühlen, aber was bringt es mir? Außer, das mein eigener Zorn zu schlaflosen Nächten führen würde. Einfach leben und leben lassen...

    Zum Event... habe das Event soweit erledigt was die Zucht betrifft, aber noch nichts eingezahlt. Muss erstmal rechnen, ob ich mit den Zuchttieren überhaupt auskomme, wenn nicht, ist auch gut. Nachzüchten werde ich nicht, denn in der Hinsicht gebe ich allen Spielern recht, die das bemängelt haben, die Abgabewerte sind dieses Mal utopisch, gegenüber den zu erwartenden Preisen.

    Schönes Wochenende euch allen und immer schön lächeln *zwinker*
    LG Marie
     
    *Tessa*, herm97, jemesa53 und 5 anderen gefällt dies.
  16. timi4.4

    timi4.4 Kaiser des Forums

    Ich würde ja gern nur zur Info wissen, ob @VerrücktesHuhn66 tatsächlich im Level 120 so ein pinkes Ding erdreht hat. Das wäre die einzige Ausnahme, die ich gelesen habe, alle anderen waren zwischen Level 220-224.
    Ich züchte ja ein bisschen für die Quest, aber die Hamster wollen leider so gar nicht.
    Scheinbar spielen aber doch ein paar Unermüdliche das Event, der Hamsterpreis auf meinem Markt ist wieder auf 195.000 gestiegen.
     
  17. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    Da vergleichst du jetzt aber irgendwie Äpfel mit Birnen.:oops: Bis auf die Kastanienranke... aber bei mir gab es bevor ich angefangen habe zu spielen auch schon Dinge, die ich nicht mehr haben kann. Oder lange warten musste...
    Hier geht es doch darum, dass das Glück nur einigen zur Verfügung stand.
     
    DieIrin, Wolf.K., Sabberline und 2 anderen gefällt dies.
  18. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    VerrücktesHuhn66 hatte wohl nen Vertipper drin, lt. Buddyliste ist sie mit der Farm in Lvl 220 und *Tessa* hat auch welche erdreht (oder nur einen?) und ist in Lvl 223
     
    *Tessa* und schlomil gefällt dies.
  19. praktikantendöddel

    praktikantendöddel Forenkommissar

    alle oder keiner, will sagen das entweder alle einen pinken
    hamster bekommen oder keiner.o_O

    würde bedeuten das sie allen
    die keinen erdrehen konnten einen buchen oder aber allen
    die einen oder mehrere erdreht haben sie wieder
    zurückbuchen.:oops:

    habe selber einen erdreht und wäre gar nicht sauer wenn er
    wieder verschwinden würde.

    beide möglichkeiten würden so etwas wie gerechtigkeit herstellen,
    denke allerdings das ich mit meiner meinung ziemlich allein
    dastehe.

    lg
     
    Cowgörl gefällt dies.
  20. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

    Ich meine VerrücktesHuhn66 schrieb das sie, auf ihrer kleinen Farm mit LV 120, den pinke Hamster erdreht hat
     
    little-nici und popant gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.