Feedback- & Gesprächsrunde zum Event ''Plitsch! Platsch!'' Hamsterspaß

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von MR_BERRY gestartet, 29 Juni 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    VerrücktesHuhn66 ist die kleine Farm und die ist in Lvl 220, ich hab extra in der Buddyliste in der Post nachgeguckt (deswegen schrieb ich ja, es war bestimmt ein Vertipper statt der 2 die 1 erwischt)... ihre große Farm heißt anders ;)
     
  2. evas_farm

    evas_farm Foren-Graf


    Eine Freundin ist Level 229....sie hat ihn am Rad gesehen - auch ein Foto gemacht - aber nicht bekommen.

    Um nicht OT zu sein, Event lange fertig.
     
    popant und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  3. Mariechen2062

    Mariechen2062 Kommandant des Forums

    Sorry, das Glück in Level 220 pinke Ställe zu erspielen, stand doch auch nur einigen zur Verfügung. Mir und noch vielen anderen Spielern ist dieses "Glück" doch einen halben Level zuvor genommen worden.
     
    stitch, tami77717, kimkoller und 2 anderen gefällt dies.
  4. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Jo, so is das... weil der Betreiber das machen kann wie er lustig ist, bei allem... und bei vielem hieß es: Heute eingeführt und Morgen abgeschafft... es profitieren die, die entweder früh genug mit dem Spiel begonnen haben oder "Level-Überflieger" sind, die anderen gucken in die Röhre... oder wie diesesmal .. die, die einfach mal Glück haben und die anderen eben nicht.
     
    stitch, Kiss280471, cornman1950 und 5 anderen gefällt dies.
  5. Joyce

    Joyce Admiral des Forums

    Das ist alles was BP zu dem Irrwitz einfällt? Aber ok, deren Denkweise ist ja hinreichend bekannt...

    User für dumm verkaufen, ist wohl das neue Marketing.
    Schlimm ist, wenn man meint, alles besser zu wissen, aber nie etwas besser macht.

    Die tollsten Menschen zweifeln an sich selbst,
    während die mit dem Charakter eines Staubsaugers vor Selbstbewusstsein strotzen.
     
    Pattex68, DieIrin, Wolf.K. und 8 anderen gefällt dies.
  6. HerrAlois

    HerrAlois Junior Experte

    Wieder einmal ist es weit her mit der ach so tollen Farmgemeinschaft (#Wir sind eine Familie -----> könnte :wuerg:), das Hauen und Stechen beginnt, der Neid rinnt aus einzelnen Posts ................. .

    ICH muss mitreden!
    Nicht irgendwelche erdrehten User, sondern BP muss kritisiert werden!

    Nachdem der (oder die?) Betreiber (oder Betreiberin?) festgestellt hat, dass es sich bei den ominösen pinken Hamstern, die in bestimmten Leveln beim GRATIS!!!!!!! (uucchhhhhhh!!!) Farmwheel erdreht werden konnten, um einen FEHLER! handelt hat jeder Account 1 pinken Hamsterstall gebucht zu bekommen.

    BP spricht nicht mit mir, also sprechen sie auch nicht mehr von einer Balance. Ich auch nicht mehr. Ich spreche von Entschädigung.
    Das Hamsterevent ------> BP wollte wohl hamstern und hat es absichtlich oder unabsichtlich versch.....en
     
    Lantana gefällt dies.
  7. AnnesRanch

    AnnesRanch Lebende Forenlegende


    Fakt ist ja wohl, der pinke Hamster hat sich nicht selbst ans Farmwheel geschlichen, es muss jemand Programmiert haben.
    Was gab es dafür für eine Veranlassung?
     
    DieIrin, Odzy, iwalam70 und 5 anderen gefällt dies.
  8. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Vielleicht vorgearbeitet, versehentlich ans falsche Rad gepackt und dann auch noch dummerweise zu früh gestartet? Möglich wär´s
     
    schlomil und Mariechen2062 gefällt dies.
  9. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    Ja, da hast du Recht... was das Pinke Level betrifft. Aber du hast ja noch andere Punkte aufgezählt... und da hat jeder die Chance auf Glück.

    Hauen, stechen... ? Neid??? Wo ließt du bei wem Neid.:wuerg:
     
    Sabberline, Joyce, cornman1950 und 2 anderen gefällt dies.
  10. AnnesRanch

    AnnesRanch Lebende Forenlegende

    Das ist aber viel Dummheit auf einmal.xD
     
    Ardilla, DieIrin, keschy und 4 anderen gefällt dies.
  11. Pfefferminz_Patty

    Pfefferminz_Patty S-Moderator Team Farmerama DE

    Für einen Fehler gibt es wohl nie eine absichtliche Veranlassung.
    Ich vermute, mit Einspielung der Zucht ist da was schief gelaufen, das ist aber nur meine persönliche Vermutung.
     
  12. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Vielleicht einfach nen schlechten Tag erwischt... so einen, an dem man - im Nachhinein betrachtet - besser im Bett geblieben wäre... vielleicht sollte er/sie/es auch einfach mal häufiger in den nächsten Hundehaufen reintreten, statt immer drumherum zu laufen :music:
     
    AnnesRanch und Lantana gefällt dies.
  13. HerrAlois

    HerrAlois Junior Experte

    Hi Treki Fan!

    Lies bitte genau
    Ich las und ich lese ------> daher meine persönliche Einschätzung von Hauen und Stechen

    Auch BP liest mit
     
  14. gabyhase

    gabyhase Großmeister eines Forums

    bei 100 zuchtvorgängen gerade mal 34 qualm- und 9 pandahamster das waren die ganzen sprünge, kann ich drauf verzichten das ist ein witz
     
    Kiss280471 gefällt dies.
  15. Goldbärchen79

    Goldbärchen79 Forenfreak

    Da bedarf es aber viel Aufwand für Deine Vermutung;)
     
    Odzy und AnnesRanch gefällt dies.
  16. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Ich würd sagen, die Anzahl derer, die ernsthaft neidisch sind (so richtig mit grün im Gesicht und so), lässt sich an einer Hand, höchstens anderthalb Händen abzählen.
     
    Joyce, DieIrin, keschy und 5 anderen gefällt dies.
  17. praktikantendöddel

    praktikantendöddel Forenkommissar

    wenn sich keiner als schuldiger meldet dann iss wohl
    klar wers war: der prakti wars, wie immer.:oops:

    aber mal im ernst, eine wie auch immer geartete aussage seitens
    BP sollte schon noch kommen.

    damit meine ich nicht dieses wischi waschi von heute morgen.
    fehler können immer passieren,man sollte aber dann dazu stehen.
    ich denke das eine ehrlicher aussage seitens bp die wogen
    ein wenig glätten würde.

    wollte eigentlich heute auf meiner großen das event beenden,
    unter diesen voraussetzungen werde ich es mir aber
    verkneifen.

    mit vorqaussetzungen mein ich das auch ich einen pinken
    erdrehen konnte.

    lg
     
  18. floty

    floty Kaiser des Forums

    Erst pinke Hamsterställe, und nun kann man sich ganze User erdrehen? Cooooool xDxDxD

    (zu dem Troll-blabla äußer ich mich mal nicht...)
     
    stitch, Pattex68, popant und 5 anderen gefällt dies.
  19. Pfefferminz_Patty

    Pfefferminz_Patty S-Moderator Team Farmerama DE

    Nö, gesunder Menschenverstand.

    Mal im ernst nun
    Warum sollte BP absichtlich Ställe frei geben, womit sie eigentlich Mengen an SF verkaufen könnten?
    Warum sollte BP sich absichtlich den Unmut der User zuziehen?
    Warum sollte BP ein Event gestalten mit einem Gewinn, den einige User umsonst am Rad erhalten können?

    Nennt es Fehler, Missgeschick, Versehen, das Ergebnis bleibt das selbe. Es war so sicherlich nie gewollt.

    Das wäre sehr schön, wenn sich dieses menschliche Verhalten wirklich in Grenzen halten würde, aber leider ist das nicht immer so.:(

    Ich habe auch mit Level 223 einige Ställe ergattert, werde diese aber an User verschenken, die nicht das Glück hatten, oder aber den hohen Gegenwert nicht leisten konnten.
     
    -Castielle-, Witchqueen75, yammis und 7 anderen gefällt dies.
  20. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Was willste denn noch hören, bzw. lesen?

    Alles was noch kommen könnte wäre ebensolches.

    Haben sie doch... den/einen Fehler eingestanden.

    Was wäre ehrlicher als das: Es war ein Fehler.?
     
    popant, danamue, AnnesRanch und 2 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.