Feedback- & Gesprächsrunde zum Event "Polar - Party"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von *Tabaluga* gestartet, 6 Dezember 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MaxKoenig1011

    MaxKoenig1011 Boardveteran

    Aus meinen letzten beiden Piccolos sind einmal Hamsterfliegenfalle und einmal Laubtanz (+) gedroppt. Jetzt nicht das, was ich mir gewünscht hätte, aber ich bin nicht enttäuscht. Hätte ja noch schlechter sein können.
     
    Rudy_16440 gefällt dies.
  2. saalegokart3

    saalegokart3 Kommandant des Forums

    [​IMG]
    na das geht ja schonmal gut los, tulpibaum undzauberhut, nicht mal in meiner hauptfarm ist einer gedroppt bisher
    der war auch längst überfällig , mal zuden nächsten farmen gehen:
    [​IMG]
    ui , jetzt sollte ich erstmal pause machen, bei den ganzen haupgewinnen goil
    2x blumenbouqet, 1 blumen klänge und 2x mülllaubtanz
    ich sehe gerade, die farm hat gerade 81x 1h coupons heisst:hier habe ich wohl schon 3x den blumenboquet gehabt
    heisst 5x ingesamt, schade, das es nicht 5x blumenkunstwerk gewesen sind -.-
    [​IMG]
    ui 2x zauberhut und hütling , wunderbaar, weitermachen, solange die gewinne flutschen
    [​IMG]
    lul, jetzt wird ausgezahlt, geil, noch ein tulpibaum und 2xblumenklänge und seltenes rasenrupferl und bärenfreundemüll
    ui es läuft
    [​IMG]
    lulu kann doch jetzt nicht aufhören, auszupacken, nur gewinne, 1x zauberhut, 1x blumenbouquet 1xhaudenwurmmüll 1x bärenfreude und lichterdingsbums
    [​IMG]
    ok, hier höre ich erstmal auf, sollen die anderen doch jetzt erstmal den müll auspacken
    xD ne erstmal pause, ersten 5 runden liefen gut, nummmer 6 nicht gut bisher^^
     
    Wildbeere gefällt dies.
  3. kleinerHenry2000

    kleinerHenry2000 Ausnahmetalent

    ich bin auch fertig geworden, es kamen 2 Kürbisgeschenke aus den piccolos :)
     
  4. Meinereiner53

    Meinereiner53 Colonel des Forums

    Die Polar-Party ist sang und klanglos zu Ende gegangen,
    weil ich immer nur mit 2 Augen auf den Plätzchendieb geschaut habe.
    Aber auch den jage ich morgen Früh von meiner Farm.

    Hab mir die Piccolos, Bonibox und SUFU geholt.
     
  5. keschy

    keschy Lebende Forenlegende

    die Polar-Party läuft doch noch 26 std
    oder was meinst du mit sang und klanglos zuende gegangen?
     
    Rudy_16440 gefällt dies.
  6. Witchqueen75

    Witchqueen75 Lebende Forenlegende

    Hatte mich entscheiden die 5 Piccolo's zu holen und wollt noch meine recht enttäuschende Ausbeute mitteilen:

    1) Hau den Wurm
    2) Bärenfreundchen
    3) Pogoshow
    4) Schaf-Thermalbad
    5) ZS

    Man kann halt eben nicht immer Dusel haben, nech! ;)
     
  7. Rudy_16440

    Rudy_16440 Forenmogul


    ***** Die Farm ist ein spiel, oder sollte es sein......

    Trotzdem Glückwunsch, ich wäre schon mit einem Bruchteil zufrieden....
    OT: bin noch am fleissig weiter Farmen, aber nach Hochrechnung schaffe ich es bis morgen auch noch

    Edit Frau_Schmitt: Unangemessenen Wortlaut gesternt.
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 14 Dezember 2021
    stitch und Witchqueen75 gefällt dies.
  8. Frau_Schmitt

    Frau_Schmitt Forum Moderator Team Farmerama DE

    Guten Abend,
    die Umfrage findet ihr >Hier<:).
     
  9. MaxKoenig1011

    MaxKoenig1011 Boardveteran

    Umfrage habe ich abgeschlossen
     
  10. FlotterGockel

    FlotterGockel Lebende Forenlegende

    Sodele - ich habe das Event für mich beendet! Die letzten beiden Aufgaben werde ich nicht mehr schaffen. Aber für Rumgetrödel auf nur einer Fläche finde ich die Ausbeute nicht sooo schlecht. Ich habe mir Piccolos geholt und noch etws SSD.

    Mir gefällt, dass diesmal auch noch was für den kleinen Geldbeutel dabei ist!:)
     
  11. stitch

    stitch Lebende Forenlegende

    auch fertigxDhab mich für die piccolos entschieden und die feuerpfadboxen.
    gratuliere allen und wer noch kämpft ihr schafft es. ;)
    wie immer ohne boni, das wheel gab nix her. wie immer, hab da gar kein glück mehr.-.-
     
  12. Gruselchen

    Gruselchen Kaiser des Forums

    Nachdem ich die ersten beiden Tage dachte, es droppt wenig.... stell ich jetzt fest : 1333 Eistüten und 234 Strohhalme
    sind übrig.... ohne Blitzen oder ähnliches.... bin seit Sonntag Nachmittag fertig mit dem Event und baue
    seitdem nur Gerbera - Maiglöckchen - Flieder an - also nicht mal LZP - ... mit Stachelschweinfutter bis 2.100 x ist die Mühle beschäftigt
     
  13. Schäfchenmäh

    Schäfchenmäh Kaiser des Forums

    bis Aufgabe 4 erledigt - bin zufrieden
     
  14. saalegokart3

    saalegokart3 Kommandant des Forums

    bei mini belohnungen in der umfrage, müsste eigtl überall sehr gut stehen, oder kann mir wer sagen wos noch über 600 farmtaler bei einem event gab, :p

    weitere piccolo öffnungen aus dem event:
    [​IMG]
    alles klar^^ 4ter kürbis auf der einen farm wo ich jetzt bestimmt max 20 piccolos erst geöffnet habe geschätzt
    die hamster nehme ich gerne,
    [​IMG]
    ist schon komisch, die farm hat noch 2 blumenklänge im inventar von den letzten 4 piccolos, sind das noch zufälle ...
    jedenfalls sehr gut, dafür krieg ich einiges zum g und t :music:

    nächsten farmergebnisse:
    1x blumenkunstwerk, 2xhaudenwurm, 1x schaf, 1xhamster
    2x plansch 1x zauberhut 1xlaub 1x bärenfreu > zauberhut yummy restmüll, plansch selten
    1x rasenru 1xpogo 1xmulti 1xhauden 1x zombie > schlechtestes ergebniss bisher
    1xhütling 1x hamster 1xlaub 1x ingrid 1xlichter > naja,
    2x ZAUBERHUT 1xblumenklänge 1xschaf 1xlichter > goil mehr bitte
    1x blumenkunst 1x zauberhut 1xlaub 1xhaudenwurm 1xpogo > super
    1xblumenbouqet 1x blumenkl 1xingrid 1x laub 1 bärenfreu> super
    1xkürbisge 1x zauberhut 1xhütling 1x ewigsch 1x schaf > super
    1xzauberhut 1xhaud 1xzombir 1x blumenklänge 1xingrid > super
    hauptfarm müll
    [​IMG]
    nochen kürbis und blumenboquet nice
    und nochen leckerli zum ende, gerade ausgepackt:
    [​IMG]
    tullpi, ewige, multi,hamster,zombie
    aus den 6ten bild vom letzten kam dann noch gerade ein zauberhut und hütling,

    also , das war das beste auspackergebniss seit langem, w ahrscheinlich für eine lange zeit
    3 tulpi bäume, blumenboquets und besonders zauberhüte ON MASS

    mega, das event hat sich mehr als gelohnt
     
    Zuletzt bearbeitet: 14 Dezember 2021
  15. Leokay

    Leokay Lebende Forenlegende

    Bin auch endlich fertig...:D
    Die Ausbeute bei den Piccos war auch schon mal besser. Die letzten Kisten waren insgesamt etwas enttäuschend. Aber man kann ja nicht alles haben...:)
     
    Magitta7070, Goolohexe, Rudy_16440 und 2 anderen gefällt dies.
  16. Meinereiner53

    Meinereiner53 Colonel des Forums

    Ja, die Polar-Party läuft immer noch.
    Meine ist aus.
    Allen die noch ackern müssen viel Erfolg.
     
    Magitta7070, Rudy_16440 und pflaumenmousse gefällt dies.
  17. Rudy_16440

    Rudy_16440 Forenmogul

    Na, sagt ich doch, das schaffen wir. Soeben habe auch ich das Event geschafft, Phu, in fast letzter minute.:inlove:
    642 Becher und 314 Stroh überzählig,
    Die Picos staple ich vorerst einmal.
    LG Rudy
     
    tanto01, stitch, Meinereiner53 und 3 anderen gefällt dies.
  18. italien614

    italien614 Admiral des Forums

    Hallo,
    habe es geschafft und mir noch die restlichen beiden Piccos gekauft. Mal sehen, was dabei herauskommt. Aus den Kisten kam die Pogo-Show und ein Multitasking-
    Genie. Leider immer noch kein TG Baum.
    :D;):p
    italien614
     
    Zuletzt bearbeitet: 14 Dezember 2021
  19. Goolohexe

    Goolohexe Lebende Forenlegende

    Mir wird es nicht reichen,
    zu wenig TP
    aber da ich nur einen Acker benutz habe und eh keine Lust hatte und kaum Zeitnah ernten konnte (real Leben halt)
    finde ich das ich weit gekommen bin.
    Klar mit SD Einsatz würde es vielleicht reichen aber auch nur vielleicht.
    Sehe das nicht so eng.;)
     
  20. Uhuline

    Uhuline Nachwuchs-Autor

    Event für mich beendet. Die letzten 2 Aufgaben schaff ich nicht mehr. Ist aber nicht schlimm da ich nich geglaubt
    hätte überhaupt so weit zu kommen. Hatte mich mehr auf den Dieb konzentriert und hier nur so nebenbei gespielt.
    Die Taler haben für 3 Piccolos gereicht. Mal schauen was rauskommt.
     
    Magitta7070 und pflaumenmousse gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.