Feedback & Gesprächsrunde zum Event "Schurken-Camp I - III"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Elwetritsch gestartet, 30 Juli 2025.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. elfriede

elfriede Lebende Forenlegende

mein schurke ist auch hinter schwedischen gardinen seit gestern abend. nun die ewigen mengen an fußballpflanzen und drops vor allem herstellen....uff

Leokay gefällt dies.
  2. Anika*999*

Anika*999* Lebende Forenlegende

Schurke III seit gestern erledigt.

Leokay gefällt dies.
  3. Kranich3

Kranich3 Foren-Grünschnabel

Hallo zusammen! Mein Fazit ist, es ist nicht zu schaffen, die Menge die ich an Bananen brauche um alles frei zuschalten ist aussichtslos.
    Bin Level 99 und habe schon 1580 Bananen benutzt, also kein Neuling. Also ich denke es ist eine Quest für Spieler mit höheren Leveln.
    Aber man muss ja nicht alles immer schaffen ;)

Leokay gefällt dies.
  4. Alira1982

Alira1982 Kaiser des Forums

Fertig :) - war ganz ok - wobei Wochenend-Quests sind auch nicht so unbedingt meins :oops:

Leokay gefällt dies.
  5. Leokay

Leokay Lebende Forenlegende

Bin auch seit gestern fertig und brauch Wochenendquests nicht unbedingt.

@Kranich3 - Irgendwann hast du soviel Bananen, dass du gar nicht mehr weißt, was damit anzufangen...:)

wackeldackel57 gefällt dies.
  6. kklake

kklake Freiherr des Forums

ich habe gerade eingezahlt, und noch 2.49 über um den rest maniok zu ernten es steht auf 2016 pflanzen ich hoffe nicht das ich es in 1.20 neu starten muss. und die zweite ernte dann verlohren wäre.

7. Alira1982

Alira1982 Kaiser des Forums

verstehe ich dich richtig, die Zeitquest läuft noch 2:49 Std. und in 1:20 Std. kannst du ernten?
    Also ich musste auch eine zweite Runde ansetzen und es hat geklappt.
    Konnte den Rest in der noch laufenden Zeit ernten.
    D.h. ich habe die Zeitquest erst gestartet, als der Maniok fertig war, direkt im Regenwald und auf den Kristall geerntet
    und neu ausgesät mit Wasser und Mist. Dauerte ich glaube ca. 2 Std. - Zeitquest lief ja noch 2:50 Std. - passte also.

8. kklake

kklake Freiherr des Forums

haste fast richtig verstanden..udn es klappte auch ,nun ist alles eingezahlt und ich bin froh, dachte wirklich wie bei dem letzten mal ich kann die zweite ernte nicht einzahlen, doch es ging, alles gut. Weiterhin allen viel spaß.

Alira1982 gefällt dies.
  9. Frau_Schmitt

Frau_Schmitt Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo @kklake ,
    die Update-Info bezog sich ja auf's Schurken-Camp II , beim jetzigen, dem Schurken-Camp III ist das nicht aufgetreten:).

10. -kati123-

-kati123- Forenaufseher

juhu dak 200% habe ich es auch heute vormittag geschafft 23.8.2025

11. kahrotte

kahrotte Aktiver Autor

zwei dieser roten Abzeichen hab ich nicht und die waren für die Items,
    ich heule gleich. da habe ich nur echt 75 GB frei bekommen für die pflanze und nun das.

12. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Die Items gibt es ja doppelt. Versuche beim nächsten G&T an das fehlende Item zu gelangen.

kahrotte gefällt dies.
  13. naranja

naranja Lebende Forenlegende

man kann ja nie wissen, was die alles noch ändern,
    ich hatte auch überall LZP drauf gemacht
    ist doch egal was man anbaut :D
    ach extra Ställe abgerissen, nun ja wie gesagt
    Dropsflächen wurden ja auch schon geändert
    sicher ist sicher
    hab auch fertig

14. kahrotte

kahrotte Aktiver Autor

das sind doch die vom angeln , die gibt es nicht doppelt, jetzt hatte ich mich schon gefreut little Nici die gabs nur einmal in der kiste u. die hab ich nicht.
    ja habs in den falschen thread geschrieben , bei fröschlein gehörts rein.

15. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Na dann schreibst du aber im falschen Thread. Das hier ist die DR zum Schurken-Camp I-III.
    Hier ist der Thread zum Angel-Event --> https://board-de.farmerama.com/threads/feedback-gesprächsrunde-zum-event-fröschlein-paradies.127492/

Das ist richtig, die Items vom Angel-Event gibt es nur 1x aus der Box.

16. heike15345

heike15345 Ausnahmetalent

Moin in die Runde,
    seit Gestern ist das Schurken- Event Geschichte.
    Wochenend-Events sind nicht so doll. Braucht man nicht unbedingt. Wenn es welche sind die schnell erledigt sind ist es wieder ok. Für mich.
    Allen die Ferig haben meinen Glückwunsch.

-kati123- und Monerl gefällt dies.
  17. Elwetritsch

Elwetritsch Forum Moderator Team Farmerama DE

imgpsh_fullsize_anim.png

Hallo Farmer

Das Event ist nun auch vorbei, alle Belohnungen abgeholt, die erspielten Items auf die Ranke, oder Wiese gestellt und inzwischen gibt`s ja wieder neue Ereignisse und Aufgaben.

Wir hoffen, dass es euch gefallen hat und schliessen hier ab.​

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.