Feedback & Gesprächsrunde zum Event ''Spur der bunten Schädel''

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Frau_Schmitt gestartet, 31 Oktober 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Reni1961

Reni1961 Colonel des Forums

du must sie müllern

96bauerntrampel96 gefällt dies.
  2. gitta

gitta Kommandant des Forums

WL aktiviert, jetzt noch ein paar Sterntaler eintauschen.

LG Gitta

stitch, Rudy_16440, Friesin und 2 anderen gefällt dies.
  3. parishund

parishund Boardveteran

Du mußt die Schädelblume in der Mühle herstellen

Friesin gefällt dies.
  4. MaxKoenig1011

MaxKoenig1011 Foren-Graf

Ich bin gestern Abend mit allen Pfaden fertig geworden. War wieder ein interessantes Event. Solche Arten von Events mag ich.

Rudy_16440, Friesin, Emely104 und 5 anderen gefällt dies.
  5. Witchqueen75

Witchqueen75 Lebende Forenlegende

Sodele, WL hängt, 50 ST hab ich z.Z. noch übrig, bis Ende des Events werd ich nochmal 60 abholen können, dann wird noch bissel geshoppt und das war's auch schon ;)

Rudy_16440, gitta, Gittichen und 4 anderen gefällt dies.
  6. jömi54

jömi54 Lebende Forenlegende

Konnte gerade die Wolke aufbamseln.
    Sterntaler abholen alle 10 Stunden....war leider wegen RL nicht machbar.
    Das Abgehole nach XXX-Stunden nervt mich.
    Sowas brauch ich nicht.
    Dann nehm ich mit was ohne Timer geht.

7. Frau_Schmitt

Frau_Schmitt Forum Moderator Team Farmerama DE

Guten Abend zusammen,
    ich habe im Eingangspost die Umfrage eingebaut >Klick< .

8. Gittichen

Gittichen Forenhalbgott

Guten Morgen

Aus der Piccolo kam ein Kürbis-Geschenk --freu

cuiira, tanto01, Friesin und 6 anderen gefällt dies.
  9. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Moin... heute Abend können zum letztenmal Sterntaler abgeholt werden... dann ist es vorbei... schade eigentlich. Wegen des gelben Upgrades der Horrortomate habe ich mehrfach mit mir gekämpft... und ich überlege immernoch, ob die Entscheidung sie nicht mitzunehmen, nicht doch falsch war. Nunja.. jetzt ist zu spät.. 80 Sterntaler sind nicht mehr drin.
    Ich hatte mir einmal 10 Superfutter geholt, damit ich nicht soviele Sterntaler am Ende übrig habe... und ansonsten die äh... Feuerpfadboxen.. für diese werden auch heute Abend die letzten Sterntaler draufgehen, davon hab ich mehr, als würde ich mir 10 SF o.ä. für 30 Sterntaler holen. Insgesamt ein nettes Event, wenn auch sehr "Vermehrungslastig" und man muss eben darauf achten, die Sterntaler möglichst gesammelt zu einer Zeit abzuholen, die man morgens und abends auch einhalten kann... das ist mir diesmal besser gelungen, als beim letzten Event dieser Art.

Was aus der Piccolo dieses Events kam?.. hm.. ich hatte eine aufgestellt und ausgebrütet.. aber aus welchem Event die war? Keine Ahnung.... jedenfalls kam aus dieser ein Bärenfreundchen.. oh.. warte.. ich hatte 2 ausgebrütet.. aus der anderen gab es einen Rasenrupfer.. beides willkommen... die Rasenrupfer nutze ich dann doch schonmal öfter.. und Zuchttiere kann man nie genug haben.. und sei es "nur" für die Saison.... die kann ich dort dann beruhigt und ohne SF-Verlust abgeben und durch die Punkte andere Abgaben am Ende einsparen.. für mich passt das.

Friesin, Zawadini, Gittichen und 2 anderen gefällt dies.
  10. Paulchen.Panter

Paulchen.Panter Forenanwärter

Da ich am Sonntag begonnen habe( abend) werde ich es nicht schaffen.
    Ich habe grade den 3. Schlüssel freigespielt. Aus dem Shop habe ich mir die Ställe geholt die ich noch nicht besitze. Mal schauen was die Abend Ernte Bringt.:D

gitta, Gittichen und pflaumenmousse gefällt dies.
  11. Witchqueen75

10 Talerchen sind übrig, Event enden ja neuerdings um 22h, deshalb war meine Angabe gestern falsch, iwie kann mich daran nicht gewöhnen.

Aus dem Shop geholt was ich wollte und gut ist. Das Event war nicht schwer, ansonsten hätte ich es nicht geschafft :p

12. elaschwarz63

elaschwarz63 Forenanwärter

werde die Wolkenlinie mangels Dropse wohl nicht schaffen diesmal

13. Witchqueen75

Uiii ... welches Level hast du? Es hat diesmal ausserordentlich gut gedropt. Ist immer schlecht wenn man kurz vor knapp Dropsmangel anmeldet, dann kann kaum noch jmd helfen. Ich glaub im Nachbarn gesucht Thread darf man nach Geschenken fragen, so auch nach Dropsen während Events.

Wieviele fehlen denn noch?

pflaumenmousse gefällt dies.
  14. stitch

stitch Lebende Forenlegende

die letzten st eingelöst, 16 blieben über (hätte man auch was kleines als gewinn geben können)
    gratuliere allen und wie immer ein danke an die rechner[​IMG]

pflaumenmousse, gitta und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  15. Hexlein61

Hexlein61 Nachwuchs-Autor

ich finde es schade das immer wen ein Event läuft ...das spiel stockt man sich nicht von Insel zu Insel bewegen kann
    sehr oft hab ich was gepflanzt auch Eventpflanzen die eh immer lange brauchen ...finde zu lange...dan konnte ich mich nicht Ausloggen und als ich dachte nun ist die Ernte soweit ...,.waren nur die hälfte der Felder Besät oder garnix
    wie soll man da weiter kommen
    es macht immer weniger spaß wen das nicht behoben wird

16. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Du solltest eventuell mal in den Technischen Fragen um Rat fragen und um Hilfe bitten

Edit: vorallem solltest du das früher tun und nicht erst wenn das Event vorbei ist :oops:

17. Hexlein61

Hexlein61 Nachwuchs-Autor

es wird jedesmal das selbe hab schon oft geschrieben scheint aber egal zu sein ...
    es macht einfach wenig spass ein Event zu machen Teilzunehmen
    und dann die Antworten von einigen dann lass es ...ich schaffe es auch
    und sorry wen ich in die falsche Rubrik geschrieben hab
    hab nich gleich gefunden wo

18. hobbitgirl1

hobbitgirl1 Foren-Graf

Oh weh! Ich habe gestern Abend ganz vergessen noch die letzten Sterntaler zu ernten und einzutauschen. o_O Aber es ist auch nicht so schlimm. Das wichtigste hatte ich mir vorher schon geholt (Shire-Pferdestall orange, Horrortomatenstall gelb, Piccolo-Kiste, 3 Zuckerstuben-Upgrades). Ein Mal habe ich mir eine Schädelpfad-Box II geholt. Die Sterntaler hätten bestimmt noch für 1 oder 2 weitere gereicht. Aber wer weiß, was da rausgekommen wäre. Wahrscheinlich eh nicht das, was man gerne hätte (Piccolo). Von daher wurmt mich mein Fauxpas nicht allzu sehr. :p Wurden sie halt nun umgetauscht.

19. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Ich auch.:( (sorry fürs Einpinken)

20. Frau_Schmitt

Frau_Schmitt Forum Moderator Team Farmerama DE

Guten Abend,
    das Event ist beendet, und ich schließe hier dann ab.
    Vielen Dank für euer Feedback:).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.