Feedback & Gesprächsrunde zum Event "Torrausch''

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Frau_Schmitt gestartet, 19 August 2025.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kiaramona

kiaramona Laufenlerner

ich habe fast Level 237 und spiele mit kaum EG Einsatz
    Dieses Event ist für einen normalen Spieler...also einen Spieler, der nicht Unmengen von SuDü, Susi PD hat nicht zu schaffen.
    Trotz zeitgenauer Ernte...
    Also werde ich Blümchenfarmer !
    Bei Euch piept es doch !!

2. hamsterfrau

hamsterfrau Foren-Herzog

Das stimmt, dieses Mal habe ich sehr viel Superdünger ausgegeben, um das Event zu schaffen. Daher spare ich das ganze Jahr immer, nehme SD nur zum Vermehren und kaufe mit meinen Talern SD oder erdrehe es bei den wheels. Auch meine Mammuts sind immer im Einsatz. Da ich von Anfang an dabei bin, habe ich mehrere Mammuts. Wenn man damals gewusst hätte, wie wertvoll die später mal sind, hätte ich garantiert mehr. Einige von euch waren da bestimmt schlauer. Bei dieser Farm habe ich beide WLs, bei meiner anderen Farm, die ich mal von meinem Ehemann übernommen hatte, fehlen mir bestimmt noch 2 Spiele, aber das werde ich schon noch schaffen. Da habe ich nämlich nicht soviel SD. Wenn man 2 Farmen hat, ist es mit echtem Geld nicht so rosig. Ich habe mir jetzt bei beiden Farmen bei den Saisons den extra Bonus gekauft, damit ich den Hermelin Stall bekomme, denn der will einfach nicht zu mir kommen. Wahrscheinlich kommt er dann öfters. Leider gibt es keinen Baum. Also für 4,99 Euro, da ich nicht premium bin, könnte das schon sein. Beim letzten Mal habe ich das ausgelassen. Nur eben der Hermelin, den möchte ich habe. Irgendwann gibt es auch diese bläuliche Seekuh, den Regenbaum und sonst noch irgendein Baum, der mir fehlt. Also noch zum Endspurt.

-kati123- gefällt dies.
  3. -kati123-

-kati123- Kommandant des Forums

geschafft alles mit 560 sterntaler und je 6aneren punkten alles geschafft wollte die items auf die wolke machen ging nicht ^^

4. krummbein

krummbein Lebende Forenlegende

Die Wolken sind frei besetzbar. Nur ein 2er Item aus dem Event gehört auf die Wolke. Die Items mit den Ups kannst du so aufstellen.

5. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Moin, Wolken mit Ups gehen nicht auf die Wolken, lesen könnte helfen 8)
    steht auch so in der FAQ

Aufstellbar: Auf allen Flächen außer Vollmond und Spielwiese und auch nicht auf die Wolkenreihe

-kati123-, ekazip und krummbein gefällt dies.
  6. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

Ich hab jetzt alle 3 Items und die 2 WL. Für 2 der Items habe ich schon alle Ups Für Borsty hab ich 2 Ups. Ob ich für Borsty noch alle restlichen Ups schaffe weis ich nicht dazu droppts zu schlecht und ich hab auch nicht viel SD uund anders für die TP inverstiert, weil ich dachte dass ich das bei der langen Laufzeit nicht müsste.

Guut ich hab auch in manchen Nächten meine sonst übliche Nachternte nicht geschafft. War irgendwie müde.

Ist aber nicht schlimm, weil ich ja nicht zu den EP-Jägern gehöre sondern eine Chaosfarmerin bin. Die langsam farmt.

SiggisFarm gefällt dies.
  7. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Moin, hast du keine Ballpumpen um Stufen zu überspringen ?

*Tessa* gefällt dies.
  8. *Tessa*

Nein, ich hab mich nie getraut so lange zu spielen, weil ich anfangs so ein Spiel in der höchsten stufe mal versemmelt hab und dann alle Gewinne weg waren. Danach hab ich die Gewinne immer schon früher abgeholt. Ist aber nicht schlimm wenn ich nicht alle ups schaffe.

Wenn ich nicht alle ups schaffe liegt das an mir und meiner Spielweise und nur ich allein bin daran schuld.

9. Frau_Schmitt

Frau_Schmitt Forum Moderator Team Farmerama DE

Guten Abend zusammen,
    ich habe in Post 1 die Umfrage für euch eingefügt:).

10. kleinerschwarzer

kleinerschwarzer Lebende Forenlegende

Tessa ich habe heute auch mal die Ballpumpe ausprobiert, da ich jetzt alles hatte. Wenn man sich nur immer trauen würde, hätte ich mir eine Menge TP erspart und sogar noch die Möglichkeit Morgen den Borsty ein 3. Mal zu spielen.
    du hattest doch 5 Versuche. Habe auch in 2 Spielen mal die 2 ST genommen weil ich die 3 nicht geschafft habe.

*Tessa* gefällt dies.
  11. *Tessa*

Ja das hab ich später auch gemacht. Ich hab bei dem einen Spiel schon auf dem Weg zum Tor ein oder 2 Bälle versemmelt und dann hatte ich den ehrgeiz doch die 3 Sterntaler holen zu wollen. Bei späteren Spielen hab ich mich durchaus mal mit weniger zufrieden gegeben um das Spiel zu schaffen. Auch schon auf dem Weg zum Tor hab ich manchmal Gewinne ausgelassen.

12. hallodrio

hallodrio Laufenlerner

Ein Feld Schaumfingergras ergab 11 Fan-Artikel...und das schon seit Tagen.So wird das mit uns nix, BP.

13. *Tessa*

Ja, die TP droppen echt mies.
    Ich hab mal den Turbo gezündet und mal Nelken geblitzt. Hab auch auf die TP SD drauf geschüttet. Ob ich alle Ups für Borsty so noch schaffe weis ich nicht , aber ein paar schaff ich sicher noch.

14. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Vielleicht eine Warnung an alle, denen noch ein paar Sterntaler für die Wolkenlinien fehlen: Kauft nicht den Korb, in dem die enthalten sind. Sie zählen nicht!!!!!!!!! Nur die selbst erspielten.:wuerg::wuerg:

Sabberline, SiggisFarm, .cvzbaer. und 3 anderen gefällt dies.
  15. tanto01

tanto01 Lebende Forenlegende

Moin, nach ein paar Verständnisschwierigkeiten, einer ganz miesen Dropsrate und Einsatz von reichlich SD konnte ich jetzt das Event mit allen Items + Upgrades beenden.

Fazit: künstlich in die Länge gezogen, zu hohe Anforderungen an TP + Drops im Verhältnis zu den Belohnungen, d.h. brauche ich in der Form nicht wieder.:eek:

16. wert1965

wert1965 Lebende Forenlegende

so , grad die letzten beiden UPs von der Borsty-Gaunerbande aufgesetzt ....zum Glück ist dieses Event nun auch Geschichte....ein so langes Event brauch ich nicht wieder

17. *Tessa*

Dem kann ich nur zustimmen.

ich brauch nur noch 2 ups. Eins hätte ich schon wenn ich abholen würde. Hoffe ich schaff die beiden Ups noch in der Zeit. Aber wenn dann auch nur durch massiven SD Einsatz im heutigen Tag und Kürbisgeschenke hab ich auch verwendet.

Nachtrag: Geschafft hab jetzt auch alle ups von Borsty

Zuletzt bearbeitet: 3 September 2025
  18. bauerkulpe

bauerkulpe Admiral des Forums

Ich brauche noch 9 Clubflaggen.

Bin bestimmt verkehrt hier, aber den Versuch ist es wert....

für den letzten Up bei den Super- Kickers

Erledigt, Ihr seid Super !

Zuletzt bearbeitet: 3 September 2025
    SiggisFarm, brahmaland und krummbein gefällt dies.
  19. Gruselchen

Gruselchen Allwissendes Orakel

guck mal in Dein Postfach ....

20. zappellies

zappellies Nachwuchs-Autor

Ich bin stinksauer auf diese Spiel! Gestern habe ich kapiert, wie das gehen soll. Hab nene Haufen Superdünger gekauft und nur Sch... Gewinne bekommen. NÄCHSTES MALL BITTE EINE EINDEUTIGW ERKLÄRUNG MIT DEM ABHOLEN NACH EINER STUFE. DAS WAR EIN FLOP! UND Support geht ja eh gegen NULL schon seit langem.
    Hier wäre eine fette Entschuldigung fällig!!!!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.