Feedback-& Gesprächsrunde zum Event "Unterm Sternenhimmelszelt"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von BleNoir gestartet, 20 April 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hobbitgirl1

hobbitgirl1 Foren-Graf

Ich hatte 247 Linsen aus je 1 Feld Emmer und Heckenrose inkl. Randbäumen (1 Howie auf dem Hauptacker und 1 im Baum, und noch das Wollebomm-Haustier gezündet). Dank des zusätzlichen Saison-Souvenirs aus der "Bunten Ei"-Saison brauchte die Erst- und Zweitvermehrung jeweils nur 33 Minuten (Kräuter des Pharao-WL, WU und Stollen). Jetzt steht die erste Vollernte auf dem Acker. Es läuft...

floty, Pattex68, caris1970 und 9 anderen gefällt dies.
  2. bauerkulpe

bauerkulpe Admiral des Forums

281 Dropse. Erste "Vollernte" von 400 1x1 Feldern in 3.30 h. Guter Start.

Perlen: 0

floty, caris1970, fulseck und 6 anderen gefällt dies.
  3. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Noch zweimal 100er am Wheel... und nen pinken Koiteich.:inlove::inlove: Glückstag heute bei mir.

sofia543, uwiemy, floty und 18 anderen gefällt dies.
  4. Nordseeküste1234

Nordseeküste1234 Freiherr des Forums

Boah, wie geil ist das denn? Endlich haben fast alle hier super Laune, darüber freue ich mich gaaaaanz besonders und höre dazu Gute-Laune-Musik. Bin gerade bei der 3. Vermehrung mit allem, weil ich auch einen 100% Erntebonus bekommen habe .... und nun weiß ich gerade nicht, wie ich in 10 Minuten weitermache ..... hach! Dropse sind es auch schon 460! Ich lasse mal für uns alle einen Korken knallen und spendiere jedem ein Glas Sekt und tanze mit euch durch die Gegend!

uwiemy, floty, Pattex68 und 18 anderen gefällt dies.
  5. Wildbeere

Wildbeere Lebende Forenlegende

Also, über 200 Grüne gedreht, kein +1 Pflanzenbonus bekommen :(

Aber dafür, erstmal ein 100 % am Pinken Rad, dann noch mal ein 100 % :D
    jo hab so sagen wir mal 100 drehs gebraucht.

Jetzt Hab ich Komfortfelder, gibt 53 + SSd Einsatz und gehen 2H10 mit den 2 WL dazu :)
    Eine Fläche sind meine 26 Howies drauf und die andere mache einer Felder mit der TP drauf...sollte doch was geben alles insgesamt alles xD mal sehen dann 8)

floty, Goolohexe, Emely104 und 5 anderen gefällt dies.
  6. schlomil

Da ich jetzt erstmal weiter mache, auf großen Feldern, wie zur Erstvermehrung (34 Pflanzen pro Feld:D) haben sich auch schon 542 Dropse insgesamt angefunden.

floty, Sabberline, Emely104 und 5 anderen gefällt dies.
  7. Breckie

Breckie Lebende Forenlegende

Ich hatte bis heute auch Eventpause, habe mit dem ganzen Weiher-Schachtel-Dings nicht angefangen. Aber diesen Teil spiele ich mit, die Wolkenreihe gefällt mir :).

floty, caris1970, herbstfee25 und 8 anderen gefällt dies.
  8. chrisandreas1969

chrisandreas1969 Boardveteran

so mit 266 Dropse gestartet
    mal sehen wie es weiter geht

9. Okeanos

Okeanos Forenaufseher

Diese Lösung funktioniert doch nicht. Das ist doch längst zu einem Dauerzustand geworden. BP kümmert sich nicht, ganz einfach.
    Anstatt rum zu flicken sollten sie das Spiel einstellen, das wäre konsequent. Investieren wollen sie ja nicht.

uwiemy, floty und iwalam70 gefällt dies.
  10. Emely104

Emely104 Forenfreak

356 Linsen sind vorhanden.
    Dank eines 100 % Boni für 24 Std, hab ich ein Kürbisgeschenk aktiviert + nen Pflanzenertragsbonus in den Goldslot.
    Jetzt hab ich 10 pro 1 er Felder ohne SSD den die sind Mangelware geworden.
    Werde danach auch einmal auf KF umsteigen, den das Osterei von der Nachsaison wirkt ja auch auf SD 5%.
    Schön das man mal lesen kann, das einige auch Glück hatten am Rad wurde ja auch mal Zeit :D
    viel Spaß euch allen, bei was auch immer ;)
    und vielen Dank an @Nordseeküste1234 für das Gläschen Sekt :) das nächste mal geht die Runde auf mich :music:

SvenBtsv75, floty, Pattex68 und 7 anderen gefällt dies.
  11. jimknopfhh

jimknopfhh Admiral des Forums

Ich mache immer mit den "100", wenn 2 Flächen zur Verfügung stehen 88x4er, 10x2er und 2x1er, so spart man sich 10 SD... Aber jeder macht das was er für richtig hält, lol...

Beide Flächen jetzt mit 1er Feldern bestückt, Linsen sind 491 vorhanden, also über 50 %.

Irgendwie ist es schon Merkwürdig, jedes mal wenn ein Event anfängt verlangsamt sich dieses Spiel immer mehr. Es wird dann immer öfters, das man etliche Male neu laden muss, weil sich die Schafe einen Wolf rennen, obwohl 100% Ladung angezeigt wird. Hatte vorhin 5mal neu starten müssen, bis sich die WR endlich mal zu erkennen gegeben haben. Ende vom Lied war, das die 10% vom Eulen-Baum schon abgelaufen waren, bevor ich die erste Fläche abernten konnte, so gehen viele Bonis verloren, weil sich das Spiel einfach nicht vernünftig öffnen läßt.

Zuletzt bearbeitet: 21 April 2021
    floty, Mörli70, kathaö und 3 anderen gefällt dies.
  12. hony41

hony41 Admiral des Forums

So Pflicht erfüllt. Token eingesammelt. Jetzt geht es ruhiger weiter :)

Wolf.K., elfriede, floty und 6 anderen gefällt dies.
  13. dummydummy

dummydummy Allwissendes Orakel

Der erste Snack is in the house ...

Wolf.K., wauzis, floty und 8 anderen gefällt dies.
  14. Nordseeküste1234

Nordseeküste1234 Freiherr des Forums

Nee, nie nicht! Jetzt haben wieder viele hier Freude am Spiel, also geht das mal gar nicht. Bei mir funktioniert es wunderbar und bei den meisten anderen auch! Fred wollte dir nur helfen! Von mir gibt es jetzt eine Flasche Whisky für dich, damit du das alles wieder etwas lockerer nehmen kannst.

stitch, Hausplan, danamue und 10 anderen gefällt dies.
  15. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Nochmal 25 PT verdreht, 1x +1 bekommen, nö dafür verschleudere nicht mein SD. Muss es eben langsam gehen.

floty, Wildbeere und jimknopfhh gefällt dies.
  16. fulseck

fulseck Lebende Forenlegende

Hallo in die Rund
    Drops 358 :inlove:
    2 Stunden kein Internet >:(
    es läuft xD

17. schlomil

So, habe jetzt auf KF mit SD umgebaut.

Emely104, floty, dummydummy und 2 anderen gefällt dies.
  18. Mörli70

Mörli70 Forenaufseher

Ja, ich rechne immer schon vor Eventbeginn aus ob ich es überhaupt schaffen kann. Wenn nicht, fange ich erst gar nicht an. Es sei denn, dass mich die kleinen Belohnungen reizen.
    Erst- und Zweitvermehrung ist nun durch. Es sind 394 TP und 297 Linsen in der Scheune. Bei drei Ernten täglich wären es noch 5,6 Tage. Ich hoffe auf das WE. Vielleicht schaffe ich dann 4 Ernten täglich und vielleicht gesellt sich ein Bonus zu mir.....die Hoffnung stirbt zuletzt.

19. jimknopfhh

jimknopfhh Admiral des Forums

Ich rechne auch, fange trotzdem an, auch wenn es im ersten Moment "Aussichtslos" erscheint. Denke mal das mehr als 3 Ernten am Tag machbar sind, wenn man die Möglichkeit hat, zeitnah zu ernten und ohne den Schlaf zu unterbrechen, die TP gehen mit Wasser und Dünger ja nur 3.36 Std. (als Beispiel: 8:00 Uhr, 11.40 Uhr, 15:20 Uhr, 19:00 Uhr, 22.40 Uhr).

20. -Fred_Ferkel-

-Fred_Ferkel- Allwissendes Orakel

Noch 2 Ernten und ich kann das Event ✔ 13 Ertrag pro Einerfeld machen schon Spaß...

Nordseeküste1234, Wolf.K., wauzis und 9 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.