Einlogg-/Auslogg-/Anzeigeprobleme Unity über Browser

Dieses Thema im Forum 'Technische Fragen' wurde von -triandafilla- gestartet, 27 Dezember 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. -triandafilla-

-triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

WICHTIG: In diesem Sammelthread werden nur Fragen rund um Anzeige-, Einlogg-/Ausloggprobleme Unity über Browser beantwortet. Alles andere wird aus diesem Thread entfernt.

Wenn ihr ein Problem habt, dass etwas nicht gezählt und/oder nicht angezeigt wird, oder ihr nur einen Ladebildschirm bzw. die Ladeblumen habt, dann ist es wichtig; erstmal folgende Schritte durchzuführen:

1. Euer Browser erfüllt die Mindestanforderungen ? Dies könnt Ihr hier in der FAQ nachschauen:
    https://board-de.farmerama.com/threads/unity-webgl-client-teil-ii.101698/

2. Browsercache leeren
    Da es viele verschieden Browser gibt, ist es natürlich auch bei jedem ein wenig anders. Eine Anleitung für die wichtigsten Browser findet ihr hier:

--> Klick mich an <--

3. Die Verbindung zum Spiel:
    Auch eine langsame Internetverbindung kann zu Problemen mit dem Spiel führen.
    Für ein flüssiges Spielen sollte die Geschwindigkeit > 800 kbps liegen. Hier findet ihr die Anleitungen dafür:

--> Klick mich an <--

4. Der Browser

solltet ihr trotz allem Schwierigkeiten im Spiel haben, prüft zunächst, ob ihr die jeweils aktuelle Browserversion für euer System benutzt. Hilft das nicht, versucht es mit einem anderen Browser, oder fragt nach. Wir helfen euch!

Und wenn euch das auch nicht weiterhelfen sollte, findet ihr --> Hier <-- den direkten Weg zum Support

DJAdonis gefällt dies.
  2. .Jacky52.

.Jacky52. Aktiver Autor

Ich habe seit 3 Tagen ein neues Gerät und nur 3 mal Famarama gespielt und nun das gleiche wie auf dem alten Gerät spiel hängt Schäfen laufen und laufen aber mehr als 88 Prozent geht nicht was nun mein Gerät kann nicht zugemüllt sein Cach auch nicht was nun bin sehr gespant auf die Antwort

3. Gruselchen

Gruselchen Kaiser des Forums

kann es sein, Du hast ne lahme I-Net-Verbindung ????

*Kuchenfee* und AnnesRanch2 gefällt dies.
  4. .Jacky52.

.Jacky52. Aktiver Autor

Habe auch neue Verträge habe für euch einen Speet test gemacht das wäre bestimmt eure neste Frage meine Ergebnis ist
    92- 49- 44

*Kuchenfee* gefällt dies.
  5. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Der Ping ist recht hoch... zieh dem Router doch mal den Stecker, PC runter fahren, warte ein paar Minuten... wieder einstecken und dann wenn alles wieder leuchtet oder blinkt... dann fährst du den PC wieder hoch und loggst dich ein .... evtl. hilft das ja :oops:

*Kuchenfee* und AnnesRanch gefällt dies.
  6. Taeubchen.1961

Taeubchen.1961 Forenanwärter

Hallo,
    Seit ca. 5 Tagen komme ich ganz plötzlich zu Hause nicht mehr in mein Spiel.

Geht es anderen auch so?
    Da steht "soll es Mal über einen anderen Browser versuchen".
    Da ich eine technische Null bin sind das für mich böhmische Dörfer. Aber bei einem anderen Browser ging es auch nicht.

Aktuell bin ich mit meinem Tablet verbunden. Aber zu Hause spielt es sich leichter.

Meine ID 4159997 (ich glaube am PC ist eine andere ID)

7. flummy

flummy Ausnahmetalent

bei jeder aktion bekomme ich ladeblumen
    muss ständig aktualisieren auch bei feldwechel
    und manchmal komme ich überhauptnicht auf die farm
    kann bitte mal jemand nachsehen ob es an meiner farm liegt und wenn ja mal duchfegen
    danke im vorraus

8. b_ianca

b_ianca Laufenlerner

Da bist du nicht allein, ich hab das gleiche Problem!

9. edeljoker

edeljoker Forenprofi

Auch bei mir geht leider nichts mehr :(
    LG edeljoker

10. elisabethmay

elisabethmay Stammspieler

Das geht mir genau so. Habe schon einige Male 1. Hilfe-Maßnahmen durchgeführt. Hilft aber nicht.
    Falls Durchpusten helfen könnte, bitte ich sehr herzlich darum.
    MfG
    elisabethmay
    Id: 18730749

11. mickey5656

mickey5656 Boardanalytiker

Das gleiche bei mir....

12. Huhn1962

Huhn1962 Meister eines Forums

Bei mir auch!

13. Beaputzel

Beaputzel Stammspieler

sch..spiel, nur Probleme , 4-5 min um aufs Feld zu kommen , alles geht langsam:mad::cry:

14. Kätzchen300

Kätzchen300 Fortgeschrittener

habe auch probleme

15. herm97

herm97 Forenprofi

Ich auch

16. wladi1

wladi1 Fortgeschrittener

ich auch

17. dcarlsson59

dcarlsson59 Nachwuchs-Autor

bei mir auch

18. hase466

hase466 Forenanwärter

Bei mir auch. Alles Scheiße.

19. Wildbeere

Wildbeere Lebende Forenlegende

Ja lol !

20. zonkx

zonkx Kommandant des Forums

Läuft heute wieder richtig rund hier... [​IMG]-.-

SnowCake76 und Kerstin1957 gefällt dies.