Feedback-& Gesprächsrunde zum Event Unterm Sternenhimmelszelt

Dieses Thema im Forum 'Diskussionsrunde' wurde von BleNoir gestartet, 18 Mai 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. korn160297

    korn160297 Ausnahmetalent

    Ich spiele dieses Event auf HA & WW.

    Bisher konnte ich Aufgabe 3 & 4 abschließen. Jetzt gehts an 2, dann 1. Dürfte aber komplett durchkommen.
     
    rolfboesch55, Mörli70, Wolf.K. und 8 anderen gefällt dies.
  2. jömi54

    jömi54 Forenhalbgott

    Hab Aufgabe 2-4 fertig.
    Aus den Boxen kam 2x Kofferfisch.
     
  3. Isi_1961

    Isi_1961 Forenmogul

    Fertig :) Aufgabe 1 eben auch noch abgeschlossen. Droppse aus den TP haben gereicht, um die noch fehlenden 3 Rohre zu müllern. Nun wachsen abwechselnd Mohrrüben, Weizen und Heu, da passt mein Wohlfühlbestand nicht mehr so ganz xD
     
    rolfboesch55, Mörli70, Wolf.K. und 10 anderen gefällt dies.
  4. floty

    floty Boardveteran

    [​IMG]

    Mein Sternzeichen Wassermann leuchtet nun auch am Himmel :)
    Dropse hab ich komplett beisammen, fehlen nur noch die TP für die restlichen 3 Fernrohre. Eine Ernte sammel ich heute Abend ein. Über Nacht kommen aber LZP drauf. Hab ja Zeit 8)
     
  5. heike15345

    heike15345 Forenanwärter

    Dem kann ich nur zustimmen. Aber jeder muss ja erst einmal lernen. Das wird schon.8)
     
  6. keschy

    keschy Lebende Forenlegende

    gw den fertigen
    ich fang dann auch mal an 8)
    gerade zum ersten mal alle felder voll
     
  7. fusselche

    fusselche Foren-Herzog

    Aufgabe 2 und 5 fertig
    bei den 2 anderen bin ich mir noch nicht schlüssig welche zuerst...egal erstmal weiter vermehren brauch noch9 Fernrohre insgesamt wenn ich mich nicht irre
     
  8. SvenBömwöllen

    SvenBömwöllen Team Leader Team Farmerama DE

    :inlove: meine Sterne funkeln nun auch (ich hab mir nur die Anzeigen weggebastelt)

    [​IMG]
     
  9. heike15345

    heike15345 Forenanwärter

    Moin in die Runde,
    Stufe 3-5, Stufe 4-5 WL hängt.
    Nun geht es an Stufe 1 und Stufe 2, mal sehen wie weit ich komme.
    Das mit der Auswahl finde ich echt gut, so muss mann sich keinen Stress machen.
    Ich kann mich nicht daran erinnern ob wir so eine Event-Mechanik schon mal gehabt haben.
    Allen weiter viel Spaß und maximalen Erfolg.
     
  10. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    Guten Abend in die gewohnte Runde...
    Nach der Ernte habe ich es auch gerockt -wollte eigentlich nur Aufg. 3 &4 machen

    [​IMG]


    Aus den Tier- Boxen entwickelte sich ...[​IMG]

    Wünsche allen noch viel Erfolg ... die bereits ihr Ziel erreicht haben HGW-Der Rest schafft es auch noch-Toi,Toi,To


    Edit:Geschafft-Gute Nacht

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 23 Mai 2020
  11. SORAG

    SORAG Forenanwärter

     
  12. Ardilla

    Ardilla Forenaufseher

    Ich hab 3 und 4 auch fertig, jetzt beschlossen auch noch die 2 zu machen, ist ja noch Zeit genug, und Dropse sind auch da... fehlen noch 2 Fernguck-Dinger und dann ist Schluss... Pflanze jetzt auch nur noch auf dem HA, das muss reichen :music:
     
  13. Loeloe1973

    Loeloe1973 Großmeister eines Forums

    habe mich auch entschlossen, die 2. Aufgabe zu machen und als Belohnung gab es einen Kofferfisch und eine Ameise.
    Drücke allen, die noch dabei sind die Däumchen und wünsche euch allen einen schönen Sonntag.
     
    floty, käferchen7, pflaumenmousse und 7 anderen gefällt dies.
  14. korsix

    korsix Foren-Herzog

    Event abgeschlossen, Die Boxen waren Manta und Zebra.
     
    floty, käferchen7, pflaumenmousse und 5 anderen gefällt dies.
  15. Christiane2412

    Christiane2412 Lebende Forenlegende

    Superdünger habe ich nur zur Erst-u. Zweitvermehrung eingesetzt, es gab keinen Bonus, also gab es auch keinen SD von mir....
    Obwohl ich ohne den Wald gespielt habe,da stehen meine Mammuts,bin ich heute morgen ganz entspanntski fertig geworden, einfach nur mit KAC auf kleinen Feldern...(wie Micha schon erklärte)
    Ob Farmerama das richtige oder auch schönste Spiel für einen ***jährigen ist, lasse ich mal da hingestellt, er wird das Spiel nicht lange genug spielen, um auch nur ein Event erfolgreich abzuschliessen.....(Mama Erfahrung)
    Ich wünsche allen einen schönen Sonntag!
    Passt gut auf Euch auf und bleibt gesund!
    LG
     
    Wolf.K., popant, floty und 9 anderen gefällt dies.
  16. Theresia01

    Theresia01 Lebende Forenlegende

    Guten morgen
    hab es jetzt auch mal geschafft die 2 Tierboxen zu öffnen
    gammeln ja schon seit gestern Mittag in der Scheune rum xD
    Ameise und Kofferfisch sind bei mir angekommen
    Ich pflanze ja nur noch an einem Acker an
    Mal sehen ob ich Aufgabe 1 auch noch schaffe
    Der Rest ist ja schon erledigt
     
    Wolf.K., Pattex68, Magitta7070 und 10 anderen gefällt dies.
  17. Mörli70

    Mörli70 Foren-Herzog

    Moin zusammen,
    Aufgabe 2 - 4 fertig. Da ich weiter angebaut hatte fehlen nun nur noch 2 Fernrohre für Aufgabe 1. Bin weitergekommen als ich dachte, also baue ich die restlichen TP auch noch an. Müsste heute abend durch sein. Die Linsen habe ich schon zusammen, nur aus den TP. Aus den Tierchenboxen kamen Chinchilla und Kofferfisch.
    Allen die fertig sind HGW und allen anderen: Ihr schafft das!
    Wünsche allen einen schönen Sonntag und bleibt gesund!
     
    Wolf.K., Pattex68, Christiane2412 und 8 anderen gefällt dies.
  18. -Madness-

    -Madness- Forenprofi

    Aus meinen Tier-Boxen schlüpften 1x Ameise und 1x Chinchilla :)
     
    Wolf.K., Magitta7070, rolfboesch55 und 7 anderen gefällt dies.
  19. KleinerDonald

    KleinerDonald Lebende Forenlegende

    Die Tierchenboxen sind jetzt auch geschafft. Tut mir leid liebe Jungfarmer, es gab Ameise und Kofferfisch.
     
    Ardilla, Wolf.K., Bronx1 und 10 anderen gefällt dies.
  20. keschy

    keschy Lebende Forenlegende

    ich tausch mit dir gegen die zebras xD

    mühle wartet auf ihreren einsatz, 5 stück, damit hab ich schon mal das item
     
    Ardilla, Wolf.K., Pattex68 und 8 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.